Kategorie | WWE News

Rey Mysterio spricht über Sin Cara und über seine Anfänge in den USA

28.02.11, von "wrestling-infos.de"

– Rey Mysterio sprach nach der Vertragsunterzeichnung von Mistico, welcher nun als Sin Cara antritt, mit dem Onlinemagazin Fanhouse.com über Mexikaner bei WWE und seine Anfänge in den USA.

Ich denke die Situation die man nun beobachten kann zeigt, dass jeder, der Qualität besitzt, auch Teil von WWE sein kann. Du [Sin Cara] hast das Talent, hast den Willen ein Superstar zu sein und die Türen sind offen für dich. Wenn du es schaffst, wirst du einer der ganz Großen sein. Alberto [Del Rio] ist der Beweis dafür.

Als ich damals in die Staaten kam, folgte ich den ganzen Guerreros und Jerichos, die ihren Weg aus Mexiko hinaus zu ECW, WCW und WWE gingen. Es war wie ein kleiner Zug der uns durch die Gegend fuhr. Es ist schön, dass diese Türen für andere mexikanische Wrestler nun offen ist. Diese Türe, die für Mistico und für andere Luchadores jetzt aufging, wurde vielleicht durch mich, Eddie und die ganzen anderen Talente geöffnet, welche ihre Karriere in Mexiko gestartet haben.

– WWE hat mitlerweile für Sin Cara einen Twitter und Facebook Acount angelegt.

Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema!




10 Antworten auf „Rey Mysterio spricht über Sin Cara und über seine Anfänge in den USA“

zsc and fcb sagt:

Wie ich auf facebook und auf twitter sah hat er eine Maske auf für mich persönlich finde ich es nicht gut weil sie haben schon mysterio mit einer Maske oder wird jetzt sin cara jetzt zu heel verstehe es nicht ganz.

Barny94 sagt:

Weiß jemand bei welchem Brand er jezzt ist ??

Big Red Monster sagt:

@ zsc and fcb

hätte sin cara keine Maske auf, dann würde sein Gimmick kein Sinn machen.
Denn Sin Cara bedeutet auf Deutsch übersetzt ohne Gesicht und da ohne Maske
aufzutreten wäre sinnlos.

Rated-R Superstar Edge sagt:

@Barny94 Er wird in Smackdown auftreten es ist nicht offiziel aber ich gehe davon aus das er nach Smackdown kommt.

AnetteViertelstunde sagt:

Dann gucken wir mal weiter bei Twitter -> so viel zu Reys baldigem Karriereende:

„The rumor is I might B retiring soon! NOT TRUE, got many years left of entertaining my FANS!U guys keep me going! Luv it! Los quieroUnChingo“

http://twitter.com/reymysterio

YAY \o/

WWE Sin Cara sagt:

hey leute ich kanns kaum abwarten wann er debutiert 😀 😀 😀
WWE will ihn ja so schnell wies geht ins Main Event holen.
Den Aussagen zufolge sollte er diese Woche sein Debut geben, ich frage mich nur was für ein Gimick er haben soll…… was denkt ihr ?
In Mexico wurde er als Schützling eines Wrestling Priesters eingesetzt 😀

Lita 86 sagt:

Ich würde mir Sin Cara persönlich bei Smackdown wünschen.

Denke, das er da besser zur Geltung kommen würde.

AnetteViertelstunde sagt:

Kenn mich da ja nicht so aus, aber wenn Del Rio WHC (mit gemutmaßtem längerem Run) wird, dann wird er wohl bei SmackDown bleiben.

Also entweder Sin Cara oder Rey zu RAW oder man hätte drei Luchadores bei SD, was ich mir nicht so recht vorstellen kann.

zsc and fcb sagt:

@Big Red Monster

danke das du es gesagt hast ich habe das nicht gewusst

sübe sagt:

Ich werde ihn mir bei Raw wünschen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube