Kategorie | Europa

El Generico vs. Kotaru Suzuki beim 16 Carat Gold Tournament

28.02.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Gestern noch wussten 6 Wrestler nicht auf welchen Gegner sie in der ersten Runde des 16 Carat Gold Tournaments treffen werden – 2 wissen nun allerdings auf wen sie sich vorbereiten müssen und für alle Fans dürfte es ein absolutes Dreammatch werden, da 2 der international besten Lightweights aufeinander treffen werden.

Und zwar wird der beliebte Indyworker El Generico, der zuletzt mit einer brutalen Fehde gegen seinen Ex-Partner Kevin Steen auffiel, auf den GHC Junior Heavyweight Champion von Pro Wrestling NOAH, Kotaru Suzuki, treffen.

Beide sind für absolut schnelles Wrestling sowie einen Stil mit vielen Risiken aber hohem Ertrag bekannt. Bereits beim Carat im Jahr 2008 traf El Generico in Runde 1 auf einen Worker von NOAH – das Match gegen Taiji Ishimori galt bei vielen Promotions und Websites als Match of the Year Kandidat.

Bei seinen beiden bisherigen Teilnahmen erreichte El Generico einmal das Viertelfinale und einmal das Halbfinale – sein großes Ziel für dieses Jahr ist nun das Finale. Auch Suzuki setzt sich hohe Ziele, als NOAH-Champion hat er an sich selbst den Anspruch das Turnier zu gewinnen, um den Titel und seinem Status als Champion gerecht zu werden.

Quelle: wxw-wrestling.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube