Kategorie | WWE News

Buyrates vom Royal Rumble, Update zu Verletzung von Undertaker & Anderson verletzt

28.02.11, von "wrestling-infos.de"

– Die Buyrates für den Royal Rumble PPV betrugen 449,000. Im letzten Jahr waren es noch 462,000 buys. Die Buyrates sind in diesem Jahr gleich zu setzen wie mit den Buyrates aus dem Royal Rumble 2009 (450,000).

– Kevin Nash beantwortete gestern bei der Miami Comic Con eine Frage zum Undertaker. So erzählte Nash, dass der Deadman ihm sagte, dass er zu lange mit der Operation an seiner Rottatorenmanschette wartete und die Verletzung vielleicht noch nicht komplett ausgeheilt ist.

– Ole Anderson, bekannt als ein Mitglied der Four Horsemen, brach sich nun bei einem Sturz den Arm und ein paar Rippen.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




2 Antworten auf „Buyrates vom Royal Rumble, Update zu Verletzung von Undertaker & Anderson verletzt“

Rated-R Superstar Edge sagt:

Oh schade da wünsch ich Ole Anderson aber eine gute gute Besserung.

Benny182 sagt:

Wie dumm sind die Leute hier eigentlich?
Rated-R Superstar Edge wünsch ihm gute besserung. Und ihr? Drückt wie das dümmste überhaupt auf den Dislike Button rum. Weil er ihm gute besserung wünscht?
Tiefer geht es ne. Arm arm arm…. -.-
Von mir auch gute besserung.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube