Kategorie | WWE News

Grund für Non-title Match bei Elimination Chamber

28.02.11, von "wrestling-infos.de"

Einige Fans wunderten sich sicherlich darüber, dass das Match zwischen Alberto Del Rio und Kofi Kingston bei Elimination Chamber nur ein Non-title Match war. Am Anfang war es tatsächlich so geplant, dass das Match ein Titel Match wird und Del Rio den Titel von Kingston gewinnt, aber man entschied sich dann doch um. Grund soll nämlich gewesen sein, dass es laut WWE besser für Del Rio wäre ohne einen Titel zu Wrestlemania zu fahren.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Grund für Non-title Match bei Elimination Chamber“

The Gatecrashers!!! sagt:

das ist definitiv quatsch!!! ich denke, dass er es mit einem titel sehr viel leichter gehabt hätte, da er so ein wenig den druck der auf ihm lastet mit seinem ersten erfolgserlebniss verringern hätte können und er so auch viel glaubhafter rübergekommen wäre, da er so schon erfahrungen hätte als champion!!!

travis o´connor sagt:

@The Gatecrashers!!!
ja sicher, und dann geht er als champion zu wrestlemania in einen titelkampf gegen edge, sodass der titel quasi nutzlos ist. sehr logisch.
del rio braucht den titel überhaupt nicht, um gut rüberzukommen. außerdem bestärkt ihn der eindruck, der durch seinen sieg bei EC entstanden ist, nämlich dass er rein theoretisch IC Champion hätte werden können, viel mehr in seiner qualität….

Team RAW sagt:

Gut so, sonst hätte schon wieder ein Titel gewechselt.

Mr.Tarver sagt:

Wär ja ein riesiger Push gewesen. Als IC Champ zu Wresltemania reisen um dort dann den WH Championship zu gewinnen. Dann hätte er die beiden wichtigen Chmpionships von SmackDown.

TomNowos sagt:

kann man sich ja eig. als wwe fan bissl denken wenn man schon etwas läger mit dabei ist…………..xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube