Kategorie | WWE News

Triple H vs. Undertaker bestätigt! & DiBiases bei FCW

28.02.11, von "wrestling-infos.de"

– WWE.com fügte nun das Match Triple H vs. Undertaker der Wrestlemania Matchcard hinzu. Bisher ist es noch als Singles Match angekündigt, aber Stipulationen können natürlich noch hinzugefügt werden.

– Bei der FCW Show am 16.03.2011 werden Ted DiBiase und Brett DiBiase gemeinsam als Team auftreten. Nun wurde auch Ted DiBiase Sr. für die Show angekündigt. Er wird am Ende der Show mit seinen Söhnen Autogramme unterzeichnen.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




2 Antworten auf „Triple H vs. Undertaker bestätigt! & DiBiases bei FCW“

zsc and fcb sagt:

Ich finde es schade dass triple h mit seiner Karriere auf hören will. Aber wenigstens wird er der neue Chairman von der WWE

The Gatecrashers!!! sagt:

ich hoffe, dass wir die dibiases auch bald im main roster als tag team sehen, mit eventuell noch michael mcgillycutty, aber hoffentlich mit einem veränderten namen, denn wenn wir mal alle ehrlich sind, dann ist der name von curt henning jr. einer der behindertsten namen, die sich die wwe seit langem ausgedacht hat!!!!!!
ich wäre für michael henning, oder meinet wegen auch für curt gilly oder curt cutty, aber bitte bitte nicht mehr michael mcgillycuttyfrattyschnatty, oder wie auch immer…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube