Kategorie | W-I Intern

W-I wünscht allen Frohe Weihnachten!

24.12.08, von "TheKing23"

So das Jahre 2008 ist fast zu Ende, doch vorher möchte ich ein paar Worte los werden. Also erstmal wünscht euch das ganze W-I Team ein Frohes Weihnachtsfest und lasst euch schön beschenken 🙂

Nun möchte ich aber auch ein riesen Lob an euch aus sprechen. Viele Dank das ihr W-I täglich besucht, denn ohne euch würde W-I nichts bringen. Was bringt eine Seite ohne Traffic (?). Also vielen Dank an euch alle, dass ganze W-I Team freut sich darauf euch weiterhin mit den aktuellen News zu beglücken.

Noch einmal schöne Weihnachten

Euer: W-I Team

PS: Nehmt doch am Gewinnspiel von W-I teil HIER geht es zu dem Gewinnspiel.




70 Antworten auf „W-I wünscht allen Frohe Weihnachten!“

King Dave sagt:

Euch auch allen Merry X-Mas

MasterofPuppets sagt:

frohe weihnachten und danke für die ganzen news

denni--8 sagt:

Frohe Weihnachten und einen Guten rutsch ins neue Jahr!!

Omika sagt:

Batist vs Ecf
HAAAAAAAAAAAAAAaa
Froh weinchten

JeffHardy_freak sagt:

Frohe Weihnachten und einen Guten rutsch

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

Danke…Euch allen auch Frohe Weihnachten !

Bejay sagt:

allen usern FROHE WEIHNACHTEN von mir!!!!!

Mr. 619 sagt:

thx…euch auch frohe weihnachten…und is ne echt geile seite^^

Gabirela.Mysterios.Woman sagt:

Jannik, das hast du aber toll gemacht =) ich wünsch euch auch alle frohe weihnachten :>

King sagt:

danköööö

Patrace sagt:

Auch Frohe Weihnachten an das W-I Team und an Euch alle!

rey619RKO sagt:

merry x-mas

DeadmanWalking sagt:

kann mich nur anschließen und sage FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!

Kevin Nash sagt:

Frohe Weihnachten euch allen und W-I-Team macht weiter so Guten Rutschbis 2009

Sabu Fan sagt:

JA…Anders kann man es nicht sagen 😀 FROHE WEIHACNHTEN EUCH ALLEN 😉

Legend Thriller sagt:

von mir auch frohe weihnachten an alle!!!!!!!!!!

hardy boyzzz sagt:

Frohe Weinachten
Lasst euch schon beschenken!!

Jürgen sagt:

danke ich wünsch euch auch alle frohe weihnachten…. 😀

Jit Botwor sagt:

dir auch king 😉
auch an alle andern: FROHE WEIHNACHTEN!!!

auf viele weitere weihnachten zusammen auf wrestling-infos! ICH LIEBE DIE SEITE!!! 😉

Dead Man The Undertaker sagt:

Thanks!!!
Frohe weihnachten W-I

euch auch aber leier kann ich an weihnachten nicht bei euch sein was für ein verlusst bin gesperrt und das an weihnachten wegen einem spam hab das nur gemacht weil ich dachte bekomme aber 400 den nächsten rang. war nicht böse gemeint
!!

The Shaman of Sexy sagt:

Auch von mir natürlich frohe Weihnachten an alle und ich finde es wirklich unglaublich was dieses Jahr wieder alles bei WI geschehen ist z.B. Naitch´s Gerüchteküche oder die WFE dafür möchte ich euch nochmal danken wirklich tolle Arbeit und ich denke das 2009 sogar noch besser wird.

floppy sagt:

danke und gleichzeitig an alle user frohe weihnachten ;D

HBK97 sagt:

Na ja das mit dem ,, Frohe Weinachte ´´ kannst du dir auch sparen. Weil ich kein Weinachten feier!

Es wird ein tolles Weinachten, ein toller Geburstag und ein tolles Sylvester ohne W-I. Bis zum 24.01.2009 ist meine ganze Wrestlinglust warscheinlich hinweg geflogen. Alles andere ist mir dann egal. Eine Stimme sagt in mir : ,, Ohne W-I wirst du es nicht überleben.´´ Eine traurige Nachricht ging mir hinforht. Warscheinlich wird es alles ändern. Eine schwarze srimme liegt jetzt in mir 🙁

Und das kann ich sehr nach volziehen. Ich war ein Dummkopf. Ich nutzte das Beste Forum der Welt aus. Ich war einfach. Bis zum 24.01. lerne ich das und macht diesen schreckhaften Fehler nie wieder. Ich weis gar nicht was ich ohne W-I machen soll. Ich glaube bis dahin werde ich nix. Das ist eine bedeuntende Stimme von mir 🙁

Na ja, ich muss abwarten aber das wird die schlimmste Zeit!!!

The_Unforgiven sagt:

Jo frohe Weinachten @all

TheKing23 sagt:

@ hbk 97 das wichtigste ist wenn du aus der ganzen sache lernst!

HBK97 sagt:

ok TheKing23. Ich hab ein schlimmen Fehler ich weis.

HBK97 sagt:

mein bruder kann sich auch nicht im forum einloggen 🙁

weil wir am gleichen PC sind

Justin sagt:

also wünsch euch auch allen frohe Weihnachten.

@the king 23

ich hab das gefühl als wenn du mich ignorierst!

lies das is von ebend:
euch auch aber leier kann ich an weihnachten nicht bei euch sein was für ein verlusst bin gesperrt und das an weihnachten wegen einem spam hab das nur gemacht weil ich dachte bekomme aber 400 den nächsten rang. war nicht böse gemeint
!!

Tommerik sagt:

merry Weihnachten and ein happy neues year

Batista94 sagt:

FROHE WEIHNACHTEN euch AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!

Rey the Champ sagt:

king dir auch
und alle anderen FROHE WEIHNACHTEN!!!

David Grimm sagt:

ich hasse euch alle und euch kein frohes weihnachts fest und kein gutes jahr

grimm bist du auch gesperrt

HBK97 sagt:

Ich kann es ohne schei* nicht aus halten King 🙁 🙁 🙁

jo man ich auch nicht un dabei hab ich mich ebend endschuldigt

HBK97 sagt:

The Rated R Míz gell da füllt man sich voll schei*e

ich ahtte das schon ein paaar mal nach ner zeit gehts

Stunner Fan sagt:

ich wünsche euch allen auch nochmal frohe weihnachten, ein gesegntes fest und eine guten rutsch in neue Jahr 2009

Jony sagt:

danke euch auch!!!

Neogame sagt:

Kann mich nur anschließen ihr macht das echt super RESPEKT.Frhe weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr

David Grimm sagt:

haha ich bin gespert ps scheiß weihnachten

Mastrio sagt:

Danke euch auch allen ein frohes Fest!

Meikel sagt:

ja an allen schöne feiertage und ein hammer jahr 2009 ,die seite ist echt der hammer

gibt mir ein woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Frohe Weihnachten, ist morgen nicht erst Weihnachten, naja egal…^^
Ic hdachte Traffic wäre der Speicher, hätte nicht gedacht, dass ich mich so irren konnte 🙂

merry christmas und einen guten Rutsch!

# David Grimm sagt:
24.12.08 um 12:43

ich hasse euch alle und euch kein frohes weihnachts fest und kein gutes jahr

du emo spam nicht sondern erhäng dich wir brauchen dich nichjt sche** emo Komm emo kill your self

frohe weihnachten den rest

Lena sagt:

DANKE!!!

An euch auch FROHE WEIHNACHTEN!!

w-i ist wie wow man wird süchtig

Jeff Michaels sagt:

Euch alleb Frohe Weihnachten!!!! freu mich schon auf die nächsten NEWS!

chabal sagt:

euch auch happy x-mas

DX_Hardyz sagt:

FROHE WEIHNACHTEN

David Grimm sagt:

lasst mich in ruhe ich bin emo und bin stolz drauf

wie begrüßen sich emos mit offenen armen
wie kriegt man einen emo vom baum runter seil durchschneiden
von emo der lieblings künstler (james rizzi)
lieblings name voon einem emo moRITZ

David Grimm sagt:

kann mich einer leiden???

milhouse sagt:

frohe weihnachten und lasst es euch gut gehen!!!!

grimm ich kenne dich nicht lol

David Grimm sagt:

ich verstehe wrestling nicht

Maxi King XXL sagt:

FROHE WEIHNACHTEN VON MIR!!!

Y2A sagt:

Frohe Weihnachten euch allen!

ReyHardyHHH sagt:

danke euch auch

FROHE WEIHNACHTEN AN EUCH ALLE
ich hoffe ich wart auch in der kirche 😉 xD

rami sagt:

frhe weinachten und danke für die top intos. hoffe das die wwe uns auch im neuem jahr weiterhin so gut unterhält.

Rated RKO sagt:

auch von mir frohe weihnachten an alle 😉

Miguel sagt:

frohe weihnachten und danke für die ganzen news. i love w-i!

tallus sagt:

frohe weihnachten
und ein dank an alle w-i mitarbeiter für die infos

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube