Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch´s Gerüchteküche #30 (mögl. SPOILER!!!)

23.12.08, von "wrestling-infos.de"

Herzlich Willkommen bei Naitch´s Gerüchteküche !!!
Ich werde in unregelmäßigen Abständen etwas über die Pläne für Wrestler, Fehden und Wrestling Shows der WWE schreiben.

Leider hatte ich in der letzten Zeit nicht die Chance eine Gerüchteküche zu schreiben. Entschuldigung dafür. Hier ist aber nun die neue und auch die letzte in diesem Jahr.

Jeff Hardy ist neuer WWE Champion!

Er hat es endlich geschafft. Im gefühlten 10. Anlauf konnte Jeff Hardy sich den WWE Titel sichern. Dies finde ich sehr gut. Jeff hat sich den Titel redlich verdient. Er ist im Moment wohl der beste Entertainer bei SmackDown!. Man sollte diesen Titelgewinn hoch schätzen, denn niemand anderes als Vince McMahon persönlich soll den Titelgewinn vom Rainbow Haired Warrior beschlossen haben. Es gab dabei auch einige, die mit der Entscheidung nicht zufrieden waren. Bekannteste Kritikerin ist dabei „Daddy´s Little Dughter“ Stephanie McMahon. Auch ich habe etwas zu kritisieren. Warum zum Teufel lässt man Edge bei der Survivour Series WWE Champion werden, wenn er 3 Wochen später den Titel wieder hergeben muss? Dies ist mir sehr rätselhaft. Naja ich bin mit Jeff als Champion zufrieden und ich hoffe, dass er keine Dummheiten mehr baut. Bei einer weitern durchgefallenen Dopingprobe ist er nämlich weg vom Fenster.

Batista fällt aus!

Schock für alle Batista Fans und auch für mich. Batista wird nicht bei Wrestlemania 25 antreten können. Das Tier muss sich einer Operation an seiner Achillessehne im rechten Oberschenkel unterziehen müssen. Das finde ich mehr als bitter. Ich habe mich schon so auf das Match gegen John Cena bei Wrestlemania 25 gefreut. Nun ist es mit einem Schlag geplatzt. Ich erwarte nun ein Match zwischen dem Champion John Cena & dem Herausforderer Randy Orton. Auf das Match freue ich mich im Moment überhaupt noch nicht. Irgendwas musste ja mal wieder kommen. Erst Triple H, dann Rey Mysterio und jetzt Batista. Ich hoffe die Operation verläuft gut über die Bühne, sodass Batista schnell wieder einsetzbar ist. Er war übrigens mein Tipp für den Elimination Chamber Sieg. Ich glaube, dass wir beim Summerslam 2009 das Match zwischen Cena & Batze sehen werden.

1# Contender für John Cena

Damit scheint wohl auch die Frage für den Gegner von John Cena beim Royal Rumble geklärt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das Chris Jericho sein. Der Kanadier bekam in seiner Heimat bei Raw die meisten Pops, nach Trish Stratus. Tja Toronto is Jericho. Ich hoffe, dass John Cena und Chris Jericho ein Submission Match bestreiten werden. Der Gewinner scheint ja mal ganz klar. John Cena wird gewinnen. Die Walls of Jericho sind zudem noch lange nicht so wirk voll wie der STFU. Zur Erinnerung: CM Punk hielt es bei Raw ca. 2 Minuten in den Walls aus.

Der Deal zwischen JBL & Shawn Michaels

Bei Armageddon 2008 schlossen JBL und Shawn Michaels einen Vertrag ab. Dieser besagt, dass HBK das tun muss, was JBL ihm befiehlt. Ich finde diesen Vertrag einfach lächerlich. Was will die WWE damit bezwecken? Will sie etwa deutlich machen, dass die WWE tief in der Finanzkriese steckt? Ich will HBK & JBL gegeneinander und nicht zusammen sehen. Vor allem die Story heute mit Rey Mysterio fand ich sehr schade. So kann man den Fans auch die Laune nehmen. Klasse Booking Herr Gerwitz. Ich verstehe es halt nicht….

Tomko schon wieder entlassen?

Kaum da und schon wieder weg? Die Frage stellt sich bei Tyson Tomko derzeit. Tomko hatte bei der vorletzten Raw Ausgabe ein Dark Match. In diesem konnte er Vince McMahon nicht überzeugen. Der Grund: Tomko ist verletzt. Er hat sich den Brustmuskel gerissen. Dies ist eine ganz böse Verletzung, mit der nicht zu spaßen ist. Die Verletzung hat Tomko den WWE Verantwortlichen verschwiegen. Ich finde, man sollte nicht zu hart mit Tomko umgehen und ihn bei der WWE behalten. Das wichtigste ist derzeit, dass er wieder gesund ist. Im Ring hat er es definitiv drauf. Das konnte man vor allem bei der TNA sehen. Meinen Respekt hat Tomko auf jedenfall. Mit einem Brustmuskelriss zu wrestlen ist schon ziemlich hart.

Trish Stratus

Als ich heute Raw geschaut habe und gesehen habe, dass neben John Cena ein Platz frei ist, dachte ich sofort an Trish Stratus. Fragt mich bitte nicht warum, aber wenn ihr mir nicht glaubt, fragt TheKing23. Er hatte den selben Gedanken. Als es soweit war konnte ich nicht mehr. Trish ist noch genauso heiß wie bei ihrem Abschied. Ich hatte 2 Minuten den Mund auf. Ja so und was wollte ich jetzt? Ach ja….Ich glaube bei Raw gab es die Wachablösung zwischen Trish und Beth Phoenix. Die Glamazone durfte Trish phasenweiße „verprügeln“. Der Chick Kick saß dafür. Meiner Meinung ist und war Trish sowieso die beste Diva der WWE. Sie hat es im Ring drauf und auch am Mikrofon. Auf einer Skala von 1-10 Punkte hätte sie 11 Punkte. Ich wünsche mir weitere Auftritte von Trish bei WWE. Sie bekam bei Raw mit Abstand die meisten Pops. Leider war dies nur ein Gastauftritt, doch ein schöner. 100% Stratusfaction.

Maryse & Michelle McCool

Danke Gott. Endlich ist das Klappergestell Michelle McCool ihren Titel los. Ich kann sie überhaupt nicht leiden. Von mir aus könnte McCool ganz aus der WWE verschwinden. Wer außer der Undertaker interessiert sich denn für sie? Sie ist die uncharismatischste Diva im gesamten WWE Roster. So viel kann sie im Ring auch nicht. Zum Glück ist Maryse jetzt neue Divas Championesse. Sie sieht sehr gut aus, ist sehr gut im Ring und hat ne Menge an Charisma. Maryse darf jetzt wohl gegen die schöne Maria um den Titel fehden. Hui da macht mir das Diven Wrestling bei SmackDown! doch gleich mehr Spaß 😉

New Hart Foundation

Das Debüt der New Hart Foundation dürfte kurz bevorstehen. DH Smith und TJ Wilson verloren nun bei der WWE Nachwuchsliga Florida Championship Wrestling ihre Tag Team Titles und bereits vor zwei Wochen absolvierten sie ein Dark Match bei den SmackDown! Tapings. Ich bin mal gespannt, was sie drauf haben und wie sie bei den Fans ankommen werden. Ich hoffe, die Fußstapfen sind für sie nicht allzu groß. TJ Wilson ist der Verlobte von Natalya Neidhart und DH Smith ist der Cousin von Natalya. Da scheint es doch sehr logisch, wer die Managerin der beiden wird.

Hier ist nun das Schmankerl. Sehr lustig wie ich finde.

Das war also die letzte Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche in diesem Jahr. Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest, viele Geschenke und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Fallt aber nicht 😉

Dies war die 30. Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche !!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir ein kurzes Feedback geben.
Außerdem könnt ihr mir ALLE eure Fragen stellen, die ich im Forum beantworten werde.
Bis zum nächsten Mal und ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite.




55 Antworten auf „Naitch´s Gerüchteküche #30 (mögl. SPOILER!!!)“

JeffHardy_freak sagt:

erst mal lesen 🙂

CM Naitch sagt:

Ich bin jetzt schon fast 24 Stunden auf den Beinen 😀
Nennt mich Ironman 😀

Patrace sagt:

coole
freu mich auf dei neue hart f.
schade das mit batista
trish’s pops muss ich mir dann mal reinziehen 😉

JeffHardy_freak sagt:

sehr gute gerüchteküche naitch
schmankerl war sehr lusitg haha tripleh felht auf eine diva mit… 😀

Der Kleine sagt:

So bin fertig

PS : Der Schmarenkl oder wie auch immer ist hammmmmmmmmmmmmmer

the biggest littel man sagt:

ned schlecht wann kommen videos

eXt@sY sagt:

Fertig^^
Eugene: THE ROCK!
Danach: TRIPLE H xD
So geil das Schmankerl.
Aber auch wieder super geschrieben.Freue mich auf die RAW Videos.

klasse gerüchteküche ironman 😉
das schmankerl war richtig geil zum abschluss des jahres

lol auch erstmal lesen

Jeff Michaels sagt:

Ich bin bei allem deine Meinung gewesen.Voralldingn bei MmC.Klappergestell 😀

Jeff Michaels sagt:

Richtig geiles Schmankerl
AM besten war wirklich EUGENE :D:D:D:D;)

Jit Botwor sagt:

mick foley war aber auch nicht schlecht xxxxD

ach, naitch, wär die wwe doch deiner meinung… bisher auf ein paar kleinigkeiten bin ich völlig deiner meinung…

hehe hornis kollegen.
Ohhh Batista… Batista… wieso nur Batista?*HEEEEUUUULLLLL*
Hart foundation ohne Bret bringts gar nicht!

LiL_Skip sagt:

Das war ein geiles schmankerl

danke Naitch !!!

Maryse darf jetzt wohl gegen die schöne Kanadierin um den Titel fehden????

lol?
Sonst wirklich nette Ausgabe, schade für Batista stört mich aber nicht sonderlich 🙂

PMTO sagt:

wer is der typ der am klo sagt…..and they call you the big show? die szene ist hammergeil

CM Naitch sagt:

Ach danke AntEx 😀 Maria meine ich^^

CM Naitch sagt:

@PMTO

Ich kann mir sehr gut HHH vorstellen 😀

Miguel sagt:

Super Ausgabe Ironman 😉

Mensch, das mit Batista ist echt schlimm!!! -> super Bescherung zu Weihnachten 🙁
Auf das Match Orton vs. Cena habe ich auch null bock. Das Match Cena vs. Batista bei Summerslam zu machen finde ich aber zu spät. Da ist Cenas Verletzung ja dann schon ewig her!

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

Ich fand die GK sehr gut…
ISt eigt. alles meiner Meinung ! Das mit Jeff,Maryse,Batista,JBL und so….Ich freu mich besonders auf DH Smith bei den Tag Team…Und dann kommen bald auch noch UmaGA UND NEXT WEEK Kizarny 🙂 Eigentlich bin ich voll gut drauf bis auf das mit Batista:( Aua ich wusste garnicht was tomko hatte aber jetzt….
Also gute GK Naitch 🙂

Joker sagt:

boah klasse GK
das schmankerl is ma cool 🙂

Raul (Spanien Bull) sagt:

etwas kurz, kann nichts sagen weil ichs nicht leßen werde, mindestens nicht befor ich SD geschaut habe, sonst nehm ich mir noch eine überraschung weg

King Dave sagt:

Das mit den Walls of Jericho, da sollte er die Extremere Variante von früher anwenden

Y2A sagt:

es is doch klar warum edge den titel bei Survivor gewann:Niemand rechnete damit das er den titel so schnell verliert und so war die Überrraschung einfach noch größer!^^

Taj Nicola sagt:

klasse gerüchteküche 😉
das schmankerl war richtig geil zum abschluss des jahres

Stunner Fan sagt:

wieder super gerüchteküche
bin eigentlich überall deiner meinung, freu mich schon auf the new hard foundation, schlecht, ist das mit batista, ich wünsche ihm gute besserung.
das schmankerl auch wieder sehr gut, nun naitch in time hat gefehlt, aber das hat wohl auch an der zeit gelegen, trotzdemm sehr gut

Chain Gang Soldier sagt:

super ausgabe!! du hast eig überall recht finde es auch besser das maryse jz divas championis is

tommy sagt:

😀 also ich hatte mich schon gewundert ob du sie abgesetzt hast aber gott sei dank nichht wieder mal ne kleinererAusgabe aber dafür ne Top 😀

RAVO sagt:

ich hab raw auch live gschaut u hab auch i-wie dacht das trish zrück kommt

Mamp (Maul Kim) sagt:

ich stimm dir eigentlich überall zu, 2 sachen seh ich aber anders:

1. ich finde maria im ring grottenschlecht, bei einem Irish-Whip stockt sie jedes mal und läuft als wär der ring 100°C warm.

2. Trish hat ja wohl mindestens 13 von 10 punkten! 😀

Batista94 sagt:

HEFTIG die POPS von JERICHO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!…aber auch kein Wunder ist ja auch in TORONTO gewesen….ARMER BATISTA und ARME BATISTA FANS ich bemidleide mich grad sogar selbst als BATISTA FAN!!!!!!!!!!!!:(

Triple Punk sagt:

Batista fällt aus? Shit…
Naitch lass die Finger von Maryse 😀
Kritik bekommste später 😉

big edge sagt:

gute ausgabe!ich bin auch froh das Michelle McCool nicht mehr Champion ist

Justin sagt:

wieder mal ne tolle Ausgabe wie ich merke hast du nicht mal solange gebruacht
3-4 h ^^

naja egal das mit Trish hätte man schon ahnen können Toronto= Trsh Trish= Torondo

der smankerl war klasse

Jony sagt:

super Jahresabschluss!!!
bist du dir sicher dass das nur ein gastauftritt war???

schade…

Jürgen sagt:

super ausgabe…
ich bin heute so sch***** drauf fragt nicht warum?

achja 😀
gutes schmankerl ironman 😉

The_Unforgiven sagt:

Schöne GK das schmankal is geil, aber kannte ich schon.

ja meine gebrte wurden erhört batiata verletzt danke lieber weihnachtsmann!!!
ich fand mccool nur am anfang gut maryse ist wirklich besser wie hast du das nur in der kurzen zeit ge´chrieben trish is die beste diva naitch damit hast du redcht die wwe funny moments sind genial

ich hab eine frage was ist mit dem undertaker

the biggest littel man sagt:
23.12.08 um 09:17
ned schlecht wann kommen videos

tblm wieder da 😀 ich dachte du hast w-i o.0

Legend Thriller sagt:

super jahresabschlussausgabe^^
das vid is einfach zum schießen^^

the big red phenom sagt:
23.12.08 um 14:14
ja meine gebrte wurden erhört batiata verletzt danke lieber weihnachtsmann!!!

ehmmm man wünscht doch keinem ne verletzung
überhaupt schon nich BATISTA

DeadmanWalking sagt:

geile GK ich find toll dass du wider mal zeit hattest…

das vid war abslulut toll!!!

Schade das Baitsta verlezt ist aber ich hätte eh nich geglaubt dass er ein title match bei wm bekommt ich denke dass bekommt schön orton wie es sich gehört aber meinermeinung könnten sie auch ein fatal 4way match mit cena vs orton vs Mysterio vs jerico aber das is bei wm eher unwarscheinlich da bei the granddaddy of them all fast immer ein einzelmatch ist…

deshalb freu ich mich nich auf cena vs orton denn das hat man in den lezten einenhalb jahren so oft gessehn das es fad wir…

UNDERTAKER96 sagt:

richtig geile AUsgabe und am besten war das Schmankerl das ist ja mal soo übelst lustig !!!!!!!!!!

Wrestlemania sagt:

Obwohl ich eig immer rum meckere wo ich nur kann, mach ich es diesmal nicht. ich bin eig nur auf Wrestling-infos.de dass ich die GK lesen kann. war wieder ne gute ausgabe naitch. an euch alle, schöne wheinachten und en guten Rutsch.

chabal sagt:

sehr gut geschrieben
da war kein naitch in time dabei 😮

The Rocky sagt:

Das Schmankerl war lustig 😀 und gelungende Gerüchteküche

Mastrio sagt:

Sehr gute Ausgabe!

German Bull sagt:

sehr gut gelungene GK, Batista: =((((( NEEEIN *~*

Hardytaker sagt:

2min im Walls of Jericho nicht schlecht

lag sagt:

schlimm ist wrestling

EL Tobi sagt:

super geschrieben!

booyakatr619 sagt:

das mit batista is schade aber ich glaub
WRESTLEMANIA 25 wird vllt. (HOFFENTLICH)
triple threat match zwischen
BATISTA – ORTON – JOHN CENA

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube