Kategorie | TNA News

*Spoiler* Fakten zu den ältesten World Champions

26.02.11, von "wrestling-infos.de"

Wer sich die Spoiler zu den neuesten iMPACT! Tapings durchgelsen hat, weiß, dass Sting erneut die TNA World Heavyweight Championship gewinnen konnte.

Nun sind ein paar nette Fakten zu diesem Titelgewinn aufgetaucht. Sting ist mit diesem Titelgewinn nämlich einer der ältesten Männer, welche einen World Titel, mit einem hohen Alter, gewinnen konnten. Genau ist er auf Platz 5.

Der älteste war Verne Gagne mit 54, gefolgt von Vince McMahon (54), Terry Funk (53) und Nick Bockwinkel (52). Sting ist im Moment 51 Jahre alt. In diesem Alter gewann übrigens Ric Flair seinen letzten World Titel. Sting ist aber im Ranking vor dem Nature Boy, da Sting momentan ein paar Monate älter ist, als Ric Flair es bei seinem letzten Titelgewinn war.

Außer Ric Flair gibt es noch weitere Wrestler die von Sting überholt wurden. Darunter sind Hulk Hogan (48) und Lou Thesz (46).

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „*Spoiler* Fakten zu den ältesten World Champions“

HHH sagt:

Und ich dachte, die Top 10 führen alle Wrestler von TNA an! 🙂

The Gatecrashers!!! sagt:

und ich hoffe ganz stark, dass bald jerry the king lawler auf platz eins steht, mit glaube ich 63 jahren!!!!!!
das wäre der hammer und ich würde es ihm vom ganzen herzen gönnen!!!

Sir Onikom sagt:

jerry in ehren, aber einen titelgewinn an einen 63 jährigen kommentator/ex-wrestler wäre sowas von unglaubwürdig und würde den wert des wwe gürtels noch weiter nach unten ziehn. einen wrestlemania moment würde ich ihm aber allemal gönnen.

remember pillman sagt:

jerry lawler gönn ich einen titelrun gleich wie viel wie zb david arquette

Will mal hoffen daß der wwe und world titel bald vereint werden und sich nicht jeder zweite hans wurst schon als ehemaligen champion bezeichnen durfte.

Ich liebe zwar the miz, aber er als champion is noch etwa 2-5 jahre zu früh.

warum mußte man ihn nur weil er mehr over als fast jeder andere ist schon jetzt den titel umhängen?

swagger. Shamus und in auch the miz werden mal gute world champions abgeben.

Bei miz ist es ja noch einigermassen gut dass er als mehr oder weniger zufallschampion aufgebaut wird,

aber wo war der sinn bei swagger und SOS, oder CM Punk?

Allemn drei wurde der Gürtel umgehängt die Gegner wurden stärker verkauft als sie, und 1-2 monate war der belt wieder weg..

Wenn so ein Typ wie Shamus nechste mal den Gürtel gewinnt wirds denn meisten null jucken.

Und auch CM Punk wird wahrscheinlich wieder verarscht.

TheGhost sagt:

Da schauen wir doch mal ob der Undertaker das noch verbessern kann^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube