Kategorie | W-I Intern

Das Weihnachtsgewinnspiel 2008

30.12.08, von "TheKing23"

Halli Hallo Hallöle,

Das Team von Wrestling-infos.de hat sich für dieses Jahr etwas ganz besonderes für die User ausgedacht.
Dieses Jahr gibt es für euch eine ganz besondere Weihnachtsüberaschung. Es wird sozusagen eine Art Gewinnspiel geben.

Als Preis für dieses Gewinnspiel gibt es eine Autogrammkarte von einem Wrestling-Star. Das alles natürlich vollkommen kostenlos. Die Autogrammkarte wird euch per Post zugeschickt und ihr müsst euch praktisch um nichts kümmern.

Aber eine Kleinigkeit gibt es da schon noch für euch zu tun:

Ihr geht ins Forum und schreibt dem User „Gewinnspiel“ eine Private Nachricht mit dem Grund, warum ihr diese Autogrammkarte als Weihnachtsgeschenk erhalten solltet…

Der User mit der originellsten Idee wird benachrichtigt und bekommt die Autogrammkarte sobald wie Möglich zugeschickt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.2008 und der Gewinner wird am 1.1.2009 bekanntgegeben.

Von welchem Superstar die Autogrammkarte sein wird, wird gleichzeitig mit dem Gewinner bekanntgegeben.

Viel Spaß wünscht euch

das

Wrestling-infos.de Santa-Team




31 Antworten auf „Das Weihnachtsgewinnspiel 2008“

Nette Sache, ich werde da aber nicht mitmachen, da ich mir nicht mehr wirklcih was aus Autogrammen mache, denke es wird eines von Randy Orton oder MVP sein.

G-Styler sagt:

Oder von Primo, Carlito und Maria^^

Jit Botwor sagt:

cooles sache, ich mach mit! mir is egal, wer es wird, hauptsache ich hab ne originla unterschrift von nem wrestler… hoffentlich gewinn ich^^

REY-MIX-HARDY sagt:

Also ich hoff das es eins von jeff oder matt hardy wird
und dann hoff ich au noch das ich gewinne
aber wenn es keins von denen is dann is auch gut naja
dann wünsch ich mir selbst jetz ma viel glück xDD

CM Naitch sagt:

Ich möchte gerne die Autogrammkarte, da ich es verdient habe 😉

Naja wurde abgelehnt 🙁 ^^
😀

CM Naitch sagt:

Achso: Das ist voll Titte 😀

Justin sagt:

mal schauen was ich machen kann

Patrace sagt:

werd ich dann machen

Stunner Fan sagt:

cool, das werde ich machen, schau ma mal wer es bekommt

HHH96 sagt:

Cool das ihr ein Gewinnspiel macht 😉 Irgendwas war im Forum ja auch seltsam als ich den Namen ,, Gewinnspiel ´´ sah 😉 😀

Legend Thriller sagt:

coole idee^^
dann werd ich mir mal ganz fix nen plausiblen grund einfallen lassen^^

DeadmanWalking sagt:

gute idee aber ich werd nich mitmachen hab schon ca 20 aks dahem daher bekomme ich sicher eine die ich schon hab…

Bejay sagt:

das ist hammer geil!!!!!

Batze sagt:

David Grimm sagt:
23.12.08 um 21:32
ey leute ich bin voll die misgeburt und bin emo

ok,sonst is aba alles ok xD

find ich mal ne gut idee

ey bin ich im forum dabei

ey bin ich im forum dabei

King sagt:

toll ich bin im forum gesperrt weil ich gehackt wurde -.- aber naja bis zum 31 12 bin ich wieder da 😀

wünsche euch allen frohe weihnachten

Sabu Fan sagt:

Nein, Kein Bock…Obwohl ihr euch wieder heftig ins Zeug gelegt habt :]
SONST NOCH FROHE WEIHACNHTEN AN ALLE!!!

Jürgen sagt:

hab schon mitgemacht 😀

el-taker sagt:

cm naitch :DAs is voll Titte.
Zu viel South park geckugt?

Klingt gut.Aber Autogrammkarten sind nicht so mein Fall

Wonka sagt:

ey das is ja crass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
wir alle haben das doch verdient,nartürlich ich am meisten!!!!!!!!!!!!!!!
;))SCHERTZ

The Rocky sagt:

@Wonka:lol 😀

THE WAR MACHINE RHINO sagt:

cooles gewinnspiel XD

Mr. Cena sagt:

das is voll crass !!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube