Kategorie | TNA News

Heat für „The Pope“, TNA mit großer Ankündigung

23.02.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-„The Pope“ D#Angelo Dinero bekommt innerhalb des Lockerrooms zur Zeit einiges an Heat von ein paar seiner Kollegen weil man der Meinung ist, er würde sich nicht darum bemühen als Heel genügend heat zu ziehen. Es soll das Gefühl vorherrschen, er versuche in seinen Promos die Rolle des Babyfaces bzw. des „coolen Heels“ zu spielen.

-Wie so oft wurde nun von TNA erneut eine große Ankündigung gemacht, die TNA für immer verändern wird. Diese Sache soll am Ende der kommenden Impact-Ausgabe passieren und die größte Überraschung des Jahres sein.

„Verpasst an diesem Donnerstag nicht die finalen Momente von TNA Impact für die garantiert schockierenste Überraschung des Jahres!“

Quelle: Pro Wrestling Torch, WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




21 Antworten auf „Heat für „The Pope“, TNA mit großer Ankündigung“

m4rv` sagt:

„die garantiert schockierenste Überraschung des Jahres!“

…der 4eckige Ring wird durch einen 3eckigen ersetzt xD

Felian sagt:

Erfrischend schockierend wäre es, wenn sich TNA von Hulk Hogan und ERic Bishoff trennen würden 😉 Dann geht es vielleicht auch wieder mehr in die „richtige Richtung“.

Felix sagt:

TNA kauft WWE, ware schockierend. Oder andersrum, aber das wäre nur halb so beeindruckend.

Was auch noch was wäre: Karen Jarret turnt gegen Jeff und kommt wieder mit Kurt zusammen.

Also, das kann ja alles und nichts sein – vermutlich letzteres.

Main Event A**hole sagt:

Hogan & Bischoff werden fristlos entlassen, das wäre ein Schock – für die Beiden, für die Wrestling-Fans wäre das der schönste Tag des Jahres.
Ich denke, wie sooo oft, ganz viel heiße Luft um eine lauwarme Geschichte. Diese tollen Ankündigungen von TNA kann und darf man echt nicht mehr ernst nehmen.

Shawu sagt:

Wieder eine Ankündigung, TNA lernts einfach nicht und macht sich weiterhin lächerlich.
Ich mag TNA ja sehr, aber wioe man den Laden führt ist so wahnsinnig WCW like das es schmerzt zu sehen wie es immer weiter den Bach runter geht

Alberto Del Rio sagt:

Laaaaaaaaaaaaaangweilig

Randy_Orton91 sagt:

Ich denke dass TNA eine große Ankündigung macht und diese extra zum Ende der Impact-Folge legt, da man in letzter Zeit ja immer wieder Ratingverluste innerhalb der Stundenwerte in Kauf nehmen musste. Somit wollen sie sicherlich die Zuschauer locken die Show bis zum Ende zu gucken, um somit ein konstantes 1,3 rating zu erhalten.

Main Event A**hole sagt:

Schockierend: Dixie lässt sich von Serge scheiden, heiratet Kurt Angle, Karen und Jeff sind Trauzeugen.

lokos sagt:

goldberg kommt zu tna.
wenigstens bleibt bei tna alles geheim.
bei wwe wird es vorher aufgedeckt so das die spannung raus ist

NigelMcGuinness sagt:

Ich hoffe die machen den Ring kaputt 6 Seiten rein , Hogan und Bischoff werden entlassen , wolfe kehrt zurück.
Angle besiegtjarrett in einenm Loser Leaves Town Match

captain_23 sagt:

Goldberg Rulezzzz.
Yeahhhhhh

jklrg sagt:

Jeff Hardy geht zu Fortune

Styles sagt:

Tna macht endlich dicht:-)

4Horse sagt:

Ich bin, wie immer, vorsichtig mit Ankündigungen, welche von TNA kommen. Es ist sicherlich wieder irgendwas Lächerliches, was keiner braucht!

Jeff Hardy sagt:

@ Styles

das hört sich leider son an…
verpasst nicht die LETZTEN Momente von TNA

The Gatecrashers!!! sagt:

ich schätze mal auf eine rückkehr von london brawling, oder auf die verpflichtung von rick steiner, aber mehr kann ich mir beim besten willen auch nicht vorstellen!!!

Nazzer sagt:

Goldberg zu TNA ?! OMG das glaube ich nicht.

Mr.Domination sagt:

sicher irgendein mist den keiner braucht oder tna macht dicht

Immortal Champ sagt:

Jeff Hardy und Matt turnen face oder die ganzen jungen talente schmeißen die alten raus

Immortal Champ sagt:

oder TNA wird PG 🙂

hornswoggle-fan sagt:

kommt sicher dixie carter: „eric bischoff! your FIRED!!!!“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube