Kategorie | W-I Exklusiv




32 Antworten auf „Royal Rumble 2009 Promo“

ich hoffe orton gewinnt den rumbel

Lightfire sagt:

das wird ein richtig geiles match 🙂 ich freu mich schon riesig drauf und bin auch mal gespannt wie das fantasy rumble match wird

fantasy rumble gewinnt the bigr ed phenom

Gabriela.Mysterios.Woman sagt:

hm, sehr gespannt… Rey Mysterio *-*

MasterofPuppets sagt:

hoffentlich gewinnt hbk die un wird bei wm 25 nochma champ aber is sehr unwahrscheinlich aber es wäre schön

Jit Botwor sagt:

ich hoffe auch auf orton… rumble wird n hammer geiles match!!

aber die promo is nix besonderes…

chabal sagt:

das wird geil (hoff ich und jim duggan gewinnt 😀 )
die promo war wohl nichts besonderes

Meikel sagt:

langweilggggggggggggggggggg boa wwe macht mal was anderes ,und überhaupt wenn wwe so weiter macht haben die so viel fans wie tna mir fehlt im mom sehr viel bei wwe

The_Unforgiven sagt:

Die Promo is langweilig, aber auf das Match freue ich mich riesig, ich denke Batista oder Edge werden gewinnen.

King sagt:

das match wird soo coool

G-Anthony sagt:

ich hoffe dass randy orton gewinnen wird dann wird es wieder eine gute storlyne bis wrestlemania (=

Raul (Spanien Bull) sagt:

mir ist es egal wer gewinnt, wirt aber sicher sau geil

JeffHardy_freak sagt:

das wird soo geil denke triple h gewinnt 😀

King Dave sagt:

Geile promotion

Miguel sagt:

Das wird voll geil.

ich wette,das HHH den royal rumble gewinnt

HBK97 sagt:

Die Promo ist sehr cool …

Hardytaker sagt:

Die Promo is nich mal so übel, aber auch nich wirklich gut
hoffentlich gewinnt Orton

Gabriela.Mysterios.Woman sagt:

umso schlechter die Promo umso besser der rumble xP

CM Naitch sagt:

Mir sind Promos Wurscht. Es zählt der PPV und der Royal Rumble ist immer einer der besten im Jahr. Außerdem hat die Promo alles was man für den Rumble brauch…

oh mann , i get goosbumps

Stunner Fan sagt:

also ich denke mal das ein rückkehrer wieder den royal rumble gewinnt, da wären z.b. evan bounre, undertaker, oder vllt auch hbk oder randy orton, aber am meisten würde ich mich über edge freuen

the biggest littel man sagt:

aucf geht orton kämpfen und siegen
hoffenentlich gewinnuínt orton

Jony sagt:

cool, ich hoffe randy orton gewinnt!

Rey619Mysterio sagt:

oh ich freu mich so riesig auf das match ich kanns gar nich mehr abwarten 😀

hoffe auf eine überraschung das rey den rumble wieda gewinnt aba naja unwahrscheinlicher gehts eig. nich^^

ich denke Batista,Edge oda HHH wird den rumble gewinnen

Jürgen sagt:

triple h, batista, rey mysterio, undertaker, john cena…is going to wrestlemania:D
naja gabs schon bessere…

The Rocky sagt:

RR wird richtig gut 😀

tommy sagt:

ich finde die promo zum Rumble gut dennoch gefiel mir die promo von letztem jahr vieeeeeeeeeeeel besser )

Batze sagt:

keine gute prommo find ich,net so toll,die wwe kann bessere

Gabriela.Mysterios.Woman sagt:

ja, es ist sehr unwarscheinlich das Rey gewinnt =D

superstar sagt:

gute promo.

ich hoffe das jeff hardy gewinnt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube