Kategorie | TNA News

UFC Fighter bei iMPACT!, TNA Filmdreh & Infos zu Aloisia

16.02.11, von "wrestling-infos.de"

– Das UFC Middleweight Tom Lawlor war bei den TNA iMPACT! Tapings am Montag.

– Dixie Carter schrieb am Montag auf Twitter, dass sie einen neuen Filmdreh mit TNA Stars in Orlando beendet hat. Sie schrieb weiterhin, dass die Leute mit Feuer und Flamme dabei waren und es viel Spaß machte.

– Diva Dirt berichtete nun, dass MTV momentan Interesse daran hat eine Reality Show über das Leben von Isis The Amazon (Aloisia) zu drehen. Der Sender ist daran interessiert ein Video über einen typischen Tag ihres Lebens zu drehen.

Isis war bekanntlich für kurze Zeit bei WWE, schaffte es aber nicht in eine TV Show. Momentan sieht es so aus als ob sie bald bei TNA wrestlen wird. So war sie bei den gestrigen iMPACT! Tapings Backstage anwesend.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube