Kategorie | TNA News

TNA PPV Buyrates schlechter als 2007

16.02.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Der letzten Ausgabe von „Figure Four Weekly“ zufolge liegt die durchschnittliche Zahl von TNA PPV-Käufen bei ca. 17.000 in Nordamerika.

Zum Vergleich – der Durchschnitt der TNA PPV Buys im Jahr 2007 in Nordamerika lag bei ca. 26.500.

Diese Zahlen basieren auf Quellen innerhalb der Promotion, da die Promotion die Zahlen der PPV-Käufe nicht veröffentlicht.

Quelle: F4Wonline.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




8 Antworten auf „TNA PPV Buyrates schlechter als 2007“

RKOrton sagt:

Einfach nur erbärmlich…

Mr.Awesome sagt:

Des wird weiter so bleiben in diesem Jahr, wenn sich nicht schleunigst was ändert!

Deuss00 sagt:

Sie müssen wieder lernen richtig gute PPV mit starken Matches rauszuhauen wie früher.Aber mit Hogan und Bischoff kann das nicht klappen.

MayHem sagt:

2007 war tna ja auch noch gut,aber mittlerweile nur noch schlecht.Sie müssen schnell etwas ändern,vielleicht ist tna dann wieder ein bisschen wie früher mit guten matches und so

Ark sagt:

Und trotzdem waren die Rating früher schlechter als heute.

TakerFan95 sagt:

ICH SAG NUR WWE!!!

Mistaaaaaaaaaaaa sagt:

wenn man die PPVs so anschaut, kein Wunder. Inzwischen ist TNA bei den PPVs qualitativ schlechter als WWE und das musste ja auch erstmal erreicht werden.
Die TNA-Verantwortlichen sollten mal langsam handeln, wir haben nun 13 Monate Hogan und Bischoff, für ein Resummee sollte das reichen und das Ergebnis ist katastrophal. Man hat sich nicht nach vorne bewegt, man hat sich deutlich nach unten bewegt. All der Aufwand hat sich nicht gelohnt, all die Veränderungen haben Fans und Zuschauer gekostet und all die Neuen haben viele der „mit Leib und Seele-TNA’ler“ unzufrieden gemacht bis vergrault und abgewandert. Das Projekt ist gescheitert. Aber allein auf TNA schimpfen reicht nicht, bei WWE sieht es ja auch nicht besser aus, da gehen die Käufe ja auch zurück. Die haben auch ihre hausgemachten Probleme, wenngleich nicht so heftig wie TNA.

Lita 86 sagt:

Das ist an sich ja auch logisch.

TNA hat ja auch mit dem sechseitigen Ring und den hochtalentierten Wrtestlern, die immer eine richtig tolle Show geboten haben, genau das weggeworfen, was sie einzigartig gemacht hat.

Nun sind sie ne Company, die mit großen Namen viel Kohle machen will, aber die Marktlücke hat ja schon die WWE inne.

Und jeder Fan merkt das mittlerweile auch, das die Qualität drastisch nachgelassen hat. Bei den Fehden, die momentan gebooked werden, da ist von langweilig bis geschmacklos leider alles dabei, aber nichts, was einen wirklich fesseln würde.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube