Kategorie | WWE News

Weitere Stimmen zum Wrestlemania Guest Host

15.02.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

John Cena meldete sich nun via Twitter zu Wort und ging auf die gestrige Raw Ausgabe und die Aussagen von The Rock ein.

„CeNation. Rock war heute in einer seltenen Form. Es war großartig zu sehen, wie er seinen Spaß hatte. Selbst wenn es auf meine Kosten ging. Aber ich wurde schon schlimmer betitelt und ich bin nur froh, ihn wieder in Action zu sehen.“

Weitere Mitarbeiter von World Wrestling Entertainment äußerten sich mittlerweile zu der Rückkehr von The Rock.

CM Punk:
„Rock schuldet mir 50$ dafür dass er die Show 20 Minuten überzogen hat. Wegen ihm habe ich meine Valentinstagsreservierung bei Novu verpasst.“

The Big Show:
„Hat jemand die Gänsehaut auf Rocks Arm gesehen, als er seine Catchphrase sagte? The Rock ist zurück.“

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




10 Antworten auf „Weitere Stimmen zum Wrestlemania Guest Host“

Astra GTC sagt:

was soll man sagen ein traum wird wahr 😉 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cena sagt:

Punk hat echt nen geilen Humor!

nickswrestling67 sagt:

ich fass immer noch nicht das er back ist
lol @ punk

RyderHawkins sagt:

wow ich hatte beim ertönen der Theme oder anschließend noch ein paar mal total Gänsehaut, Rock is RAW

TheGhost sagt:

Wäre ja mal geil wenn cena heal turned und dann gegen The Rock fehdet

Team Nexus sagt:

Als ich die Musik hörte konnte ich nicht wirklich glauben das es Rock war. Erst als ich ihn gesehn habe.

Ich mein,es war schon geil wie die Fans bei der Musik ausgerastet sind 😀

E.M.I.N.E.M sagt:

Punk 😀 lol

meerschwein sagt:

„Rock war heute in einer seltenen Form.“ o_O
90% der Promos die Rock hält sind besser als die allerbesten Promos
der anderen Wreslter

jonny sagt:

Wohl eher 99%. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube