Kategorie | WWE News

*Möglicher Spoiler* Details zum Wrestlemania Guest Host

15.02.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Der Wrestlemania Guest Host wurde bei der gestrigen Monday Night Raw Ausgabe bestätigt und es ist The Rock. The Rock legte zum Ende der Show einen rund 20. minütigen Live Auftritt hin und hielt eine rund 15. minütige Promo für die er überwältigende Ovationen von den Zuschauern erhielt. Er sagte dazu, dass er endlich wieder zu Hause ist und das ganze nicht für das Geld oder das bewerben eines Filmes macht, sondern nur und ausschließlich für die Fans. Weiterhin sagte er, dass er die Fans niemals vergessen und verlassen werde und ließ sich während seiner Promo auch nicht durch Michael Cole oder den anonymen Raw GM aus dem Konzept bringen.

Weiterhin ging er auf diverse Aussagen von Cena ein, die dieser in Interviews tätigte. Dabei spottete er über Cenas Look und Gimmick, worauf die Fans voll eingingen. Am Ende sagte er noch, dass er Cena „Face-to-Face“ bei Wrestlemania 27 sehen wolle und legte sich noch mit The Miz und weiteren Anwesenden an.

Mit seiner Promo sorgte er dabei für einen der längsten Overruns der Geschichte, als er um 5.22 deutscher Zeit die Show mit einem „If You smell what the Rock is cooking …!“ beendete.

Nebenbei ist The Rock nun auch auf Twitter vertreten (twitter.com/therock).

Später am Abend war The Rock noch im Chat auf wwe.com und die Highlights wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Warum er ausgerechnet jetzt zurückkehrt:

„Ich hatte das Gefühl das jetzt der richtige Augenblick gekommen ist um etwas Besonderes zu machen. Ich kann damit nicht nur meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche erfüllen sondern viel wichtiger etwas sehr Besonderes für die Fans machen.“

Seine Wrestlemania 27 Ziele:

„Mein Ziel ist es eine unglaubliche Show zu bieten. Die Jungs haben sich das ganze Jahr auf diesen Abend vorbereitet und sie werden unglaubliche Wrestling Matches bieten und ich bin nicht nur da um sie dabei zu unterstützen sondern ich arbeite auch mit dem WWE Production Team um eine elektrisierende Show auf die Beine zu stellen. Das bedeutet ich bin backstage und im Ring um unvergessliche und ikonische Wrestlemania Momente zu kreieren.“

Über John Cena:

„John Cena erzählte eine Menge Dinge die über meinen Schreibtisch gingen bei denen ich anfangs dachte sie seien interessant bevor ich das Gefühl bekam, dass sie lächerlich sind, da sie für mich überhaupt keinen Sinn ergaben. Um das klar zu stellen, sie haben mich niemals wütend gemacht. Ich hatte nur das Gefühl, dass seine Kommentare eine interessante Art waren die Dinge zu sagen.“

Hier noch eine Videopromo, die auf dem offiziellen Youtube-Kanal der WWE veröffentlicht wurde.

Mittlerweile gibt es auch erste Reaktionen zu der Meldung, dass The Rock Wrestlemania hosten wird.

Steve Austin:
„Es war großartig, The Rock wieder zurück bei Raw zu sehen. Eine höllische Promo von einer elektrisierenden Katze. Tolles Zeug für Wrestlemania“

Chris Jericho:
„Glückwunsch an einen meiner Lieblingsgegner und größten Rivalen zu seiner Rückkehr zur WWE. The Rock ist der beste Promohalter aller Zeiten…“

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




16 Antworten auf „*Möglicher Spoiler* Details zum Wrestlemania Guest Host“

xxTheGamerHHHxx sagt:

The rock vs cena at wm 27

MEAWESOME20 sagt:

wow das wäre mal ein geiles match john cena vs the rock und dann würde auch zum glück nicht john cena gegen the miz bei wrestlemania antreten was ich persönlich sehr begrüssen würde aber wie wir fast alle sehr gut wissen wird es nach wrestlemania in der ersten raw show heißen „THE CHAMP IS HERE“

The Gatecrashers!!! sagt:

aha, er macht es also nicht wegen dem geld und auch nicht wegen der promos für seinen neuen film…
UND WO VON TRÄUMT IHR NACHTS!?!?!? 😀
ich denke, wenn vinnie an der tür von the rock geklopft hätte und gesagt hätte, dass er kein geld bekommt und auch seinen neuen film nicht promoten darf, dann hätte ihm the rock wahrscheinlich den people´s elbow verpasst 😀

TONI sagt:

the rock is back hell heah

Shawu sagt:

Welchen Film hatr er denn promotet? Merkst Du eigentlich nicht was Du für ne Scheisse laberst?
Wenn er wegen Geld wieder da wäre hätte er das auch früher haben können, das es da nicht um Kohle geht, auch wenn er natürlich gut bezahlt wird, glaube ich trotzdem.
Nicht jeder ist wie Flair nur hinterm Geld her

ZackAttack sagt:

Wobei Flair ja nur hinterm Geld her ist weil er selber damit nicht umgehen kann und deshalb kronisch pleite ist. Wenn er nicht so oft geheiratet und sein Geld geschickt angelegt hätte würde er vieleicht wirklich in Rente gehen (können). Aber den Fehler haben viele seiner Generation gemacht.

TRF sagt:

gatecrashers mag halt keine schlüpperfighters….da zählt rocky dummerweise dazu. Im prinzip mag er wrestling nicht….nur sein eigenes gelaber…

the great one sagt:

THE ROCK vs cena wrestlemania 27 BRING IT!!!

Can you smell it..?

WrestleMania 28… Miami, Florida… The Rock vs. John Cena.

Nicht bei WM 27, sondern in seiner Heimat wird das Match stattfinden. Und man kann sich durchaus berechtigte Hoffnungen machen, dass er bis dahin hin und wieder auftritt und dann vielleicht beim Rumble 2012 gewinnt um gegen den Heel-Champion Cena anzutreten (wäre soooo geil).

Let’s pray !

andrehaha sagt:

The Gatecrashers!!! ich muss dir recht geben!! The Rock wird eine Ordentliche Summe bekommen. Aber so doof ist er nicht und sagt:“Ja ich mach das nur wegen dem Geld“!
Naja wen es worklich zu XCena vs Rock kommen sollte brauchen wir einen Gegner für Miz und das wäre wohl Spannend ich habe einige Kombinationen in meinem Kopf! Aber erst mal muss No way out vorrüber sein und dann die RAW aus gabe. Dann sind wir um einiges schlauer. (Undertaker back!) Nur ich frage mich noch wie will man TripleH richtig promoten?? Der muss doch jetzt kommen. Er sollte schon vor 4 Monaten kommen. Naja ich freu mich auf die Zukunft sien wird sehr interesant(wobei ich das mehr auf RAW beziehe)

DelRio30 sagt:

Meiner Meinung nach brachten sie „The Rock“ ein Stück zu früh. Nichts gegen Rocky , ich liebe Ihn und freue mich riesig ihn wieder zu sehen.. topt Booker T und Diesel nochmal , aber die ganze Story mit 21.02.2011 ging nun komplett unter. Interessiert nun keine Sau mehr , nachdem Rocky zurück ist.
Genauso wenig… Cena runtermachen der grad in Fehde mit Punk steckt. Auch das tut der Storyline nicht gerade gut , weil jetzt alles auf Cena’s antwort wartet , und Punk und Co Total untergehen. Alles jetzt nur mehr auf Cena vs Rock fokosiert.( Braucht man nur die verschiedenen Foren durchlesen ) . Hätten sie Rocky am 21.02 gebracht … das wär nochmal ein stück besser geworden… Taker retour und als abschluss Rock .. wäre noch mehr hammer gewesen. Aber sei es wie es sei… ROCK ist back !! Thats awesome

Attitude Ära 4-ever sagt:

da sieht man wieder dass ein cena nix ist gegen dwayne the rock johnson =)
wie einfach mal alle bei cena buhen ^^
für mich ist the rock der beste wrestling entertainer aller zeiten! ric flair und hulk hogan sind in meinen augen total selbstverliebte spinner

Zeron sagt:

Muss ich auch sagen Cena ist gegen einen THE ROCK ein Niemand 😀
fehlt nur noch das Steve Austin zurück kommmt 😀 das wäre aber zu schön!!!
The Rocks Pormo war einfach unglaublich!! ein große Traum ist in Erfüllung gegang, habe mir immer gewünscht das er wieder zurück kommmt!!! und dann auch noch gleich am Cena dissen, unglaublich geil!!!
ich hoffe er macht Cena fertig 😀

JME sagt:

Als erstes!
Leute! Es wird kein The Rock vs. John Cena geben.
The Rock ist Guest Host, nicht mehr, nicht weniger. Das ganze wird wohl dazu dienen den Kampf zwischen TheMiz und Cena etwas spannender zu gestalten, da der Sieger sonst wahrlich keinen Raum für Spekulationen lässt. Vielleicht greift The Rock ein, aber ein Match wird er sicherlich nicht bestreiten.

Zweitens @ Gatecrashers
Einen Film hat er bisher nicht promotet. Und wahrscheinlich wird er das auch nicht. Denn möglicherweise wird er erst zu WM27 wieder zu sehen sein. Und umsonst macht niemand etwas. Weder Hogan,Flair,Sting,Foley und Angle! Und die machen sich die Taschen, bei deinem geliebten TNAW, voll. Und mal abgesehen von Sting und Angle, geben sie der Promotion noch nicht mal wirklich was zurück. Hogan,Flair etc. labern und es bringt TNA nicht weiter, The Rock labert und es wird der WWE immense Vorteile in Bezug auf WM27 bringen. Und das ist der Unterschied.
McMahon versteht was vom Geschäft. Naja….Und TNA hat Bischoff!

TRF sagt:

the rock kann keinen film promoten, da aktuell kein film von ihm im kino ist…lasst doch solche thesen einfach weg. Klar bekommt er geld, aber wenn es ihm nur ums geld gehen würde, wäre er öfter schonmal wieder kurz aufgetaucht.

wie er das übrigens mit dem „ich gehe nicht wieder weg“ meinte interessiert mich schon…das klingt eigentlich nicht so wirklich nach 20 minuten promo, wm kurzauftritt und ende…wer weiss…

nen fulltimewrestler wird er allerdings nicht mehr, da die nächsten filmprojekte schon anstehen und er auch 2011 wieder 3 stück dreht (bisher), unter anderem im 5. fast and furious film oder die hauptrolle in der sindbad verfilmung…da wäre er ja blöd sich von der karriere zu lösen. Aber evtl sieht man ihn jetzt öfter wieder in speziellen rollen, würde mich freuen, da allein seine promos der absolute hammer sind…egal ob er dafür geld bekommt oder nen film promotet…die sind das allemal wert…

Lars sagt:

Toller Post.Habe einige tolle Gedankenanstoesse bekommen. Freue mich schon auf weitere Posts.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube