Kategorie | TOP Wrestling News

Isis the Amazon mit Tryout bei TNAW

14.02.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wie Diva-Dirt.com berichtet wird Isis the Amazon (Aloisia), welche ursprünglich bei der dritten Staffel von WWE NXT teilnehmen sollte, morgen ein Tryout bei TNAW haben. Die 2.06 Meter große und 109kg schwere Frau schrieb dazu folgendes auf Twitter:

„Werde morgen nach Orlando reisen…und nein, dieses mal nicht um die Familie zu besuchen ;)“

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Isis the Amazon mit Tryout bei TNAW“

Berserker sagt:

wenns die wwe nicht zu schätzen weis…

The Ultimate Opportunist sagt:

OMG 109 kg

de Maddin sagt:

Mit Kong und Isis hätte WWE 2 Diven gehabt die nicht nur wegen ihrer getunted Oberweite im Ring stehen. Natalya und Beth dazu und man könnte ordentliche Diven-Matches zeigen. Da hätte man Potential… Momentan hab ich keinen Bock mir Divenmatches anzusehen.

The Gatecrashers!!! sagt:

mal schauen, ob sie die offiziellen bei tna beeindrucken kann…
hätte schon irgendwas geiles, wenn isis auf einmal unter vertrag genommen wird und dann gegen die doch recht zierlichen madison rayne und angeline love fighten würde!!! 😉

DAG sagt:

vor zwei Jahren bekam ich Sie das erste Mal im Internet zu sehen. man lies sie gleich in einem Handicap-Match gegen zwei durchschnittliche Kerle gewinnen. das war schön.

Sie in der WWE? ob es das jemals geben wird?
die Oberweiten der vielleicht Fitness-Models verkaufen sich besser für Vinnie-Mac.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube