Ist The Rock der Guest Host für Wrestlemania 27?

13.02.11, von "wrestling-infos.de"

Laut dem deutschen Wrestling-Magazin „Power Wrestling“, welches am kommenden Freitag im Handel erscheint, steht Dwayne „The Rock“ Johnson bereits als der Guest Host für Wrestlemania 27 fest. Diese Infos sickerten durch, da Abonnenten der Zeitschrift diese bereits am vergangenen Freitag erhielten. In dem Heft wird wie folgt berichtet:

The Great One kehrt zurück. Der frühere WWE Champion und heutige Hollywoodstar, The Rock, wird WrestleMania XXVII als Promi-Gastgeber begleiten. Das verkündete Vince McMahon am 7. Februar bei RAW.

Die Ankündigung das Guest Hosts soll zwar erst in der kommenden Woche bei Raw, also am 14. Februar, stattfinden, allerdings könnte es sich hierbei auch um einen Druckfehler handeln. Es stellt sich aber trotzdem die Frage, woher das Magazin diese Infos haben könnte. Daher muss man abwarten, ob am kommenden Monatg wirklich The Rock als Guest Host enthüllt wird.

Quelle: Power Wrestling Magazin

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




15 Antworten auf „Ist The Rock der Guest Host für Wrestlemania 27?“

Dan@Hardy sagt:

Die Zeitschrift lese ich jeden Monat.

Rated RKO sagt:

Ich hoffe das The Rock Guest Host wird.

Benny182 sagt:

Woher sie diese Infos haben? Nicht umsonst das beste Magazin der Szene in Eupopa! Und der Besitzer Wolfgang Stach sowie der Autor Christian Bruns sollten bekannt sein!

The X sagt:

die umfragen auf wwe.com sind zwar meistens unbedeutend aber ein name sticht auf der liste der genannten heraus: chris jericho
er ist der einzige wrestler unter den aufgelisteten und wäre auch eine möglichkeit. auch wenn ich da ein problem sehe: er ist als heel gegangen und wird nicht schwuppdiwupp als face zurückkommen.
und the peoples champion war am anfang auch in meinen gedanken

4nd1 sagt:

Ich bin ein The Rock Fan, dennnoch fällt es mir schwer ihn als Guest Host für Wrestlemania zu sehen.
Zum einen frage ich mich wie das ablaufen soll: Hält er vor jedem Match eine Promo oder wie kann man sich das vorstellen?
Zum anderen würde The Rock eine One Man Show aus Wrestlemania machen, was irgendwie auch nicht der Sinn sein kann.
Just my two cents.

Jeff Hardy sagt:

@ Benny

Christian Bruns is aber ein scheiß Kommentator xD

@ The X

damals is Jericho auch als heel gegeangen udn 2007 kam er als Face zurück

lix sagt:

Wow, anscheinend hab ich mir genau zum richtigen Zeitpunkt Sky geholt. Werde Raw morgen live anschauen, und falls The Great one einen Auftritt haben wird ausflippen 😀

X-Divison sagt:

Naja Zeitschriften sollte man nie glauben : )
Aber wenn er es ist zuck ich so richtig aus

Team RAW sagt:

Ja Power Wrestling ich bin Abonnente!

DamnDamnDamn sagt:

Genial wäre es wenn es jemand anderes wäre und PW dann auf der Titelseite eine Falschmeldung vermitteln.

hornswoggle-fan sagt:

es wird sicher the rock.
er wird im main event bei wm glaub ich eingreifen bei del rio.

TeK sagt:

Wär doch noch ne Möglichkeit (wenn auch unwahrscheinlich) das man ihn bei WM als GM vor Raw enthüllt 😉 Ist wie gesagt unwahrscheinlich aber es hieß ja mal das er für eine längere story zutückkehren soll wenn auch nicht aktiv im Ring…

Dan@Hardy sagt:

Jeff Hardy,DamnDamnDamn und X-Divison ich verstehe nicht warum ihr diese Zeischrift so kritisiert.Ich Wette das ihr sie noch nie gelesen habt nur weil ihr sie nicht kennt muss sie nicht schlecht sein und ich find sie sehr gut und Christian Bruns ist meiner Meinung nach einer der BESTEN Sport-Jornalisten Deutschlands.

The Gatecrashers!!! sagt:

warum sollte dwayne „the rock“ johnson gerade jetzt sein comeback bei der wwe feiern, wenn er mit seinen beiden neuen filmen beschäftigt ist???
ich denke ja, dass das nur dummes gerede ist und im endeffekt ein ganz anderer guest host bekannt gegeben wird!!! aber mal abwarten…^^

TheRock3:16 sagt:

wir werden alles am montag bei raw sehen wer diese person ist
klasse wäre das des the rock wird.

aber ich glaube des erst am montag

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube