Kelly Kelly und Drew McIntyre vor großem Push

13.02.11, von "wrestling-infos.de"

Vince McMahon soll die Blondine Kelly Kelly zur Zeit als Top Diva von Smackdown ansehen und ihr deshalb bald zu einem größeren Push verhelfen wollen. Vermutlich wird dieser an der Seite von Drew McIntyre stattfinden, mit dem sich Kelly bereits seit einigen Wochen in einer Storyline befindet. Man plant wohl, die Diva zum Heel turnen zu lassen und dem Paar einen größeren Push zu verpassen. Allerdings wurde Kelly Kelly in der vorletzten Smackdown Ausgabe von Vickie Guerrero entlassen, sodass es abzuwarten gilt, wie man sie zurück in die Shows bringt.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




21 Antworten auf „Kelly Kelly und Drew McIntyre vor großem Push“

Extreme_Enigma sagt:

find ich top^^

drew als world und kelly als divas champion…

Rated RKO sagt:

Ich will mal Kelly Kelly als Heel sehen.

Dan@Hardy sagt:

Drew als Face wäre bestimmt auch interessant

K-M sagt:

also ich finde das kelly kelly auf jeden fall besser is als noch vor ein paar jahren, weswegen ich es mal interessant fände, wenn sie mal nicht im schatten der top diven steht

von mcintyre bin ich auch überzeugt, jedoch bin ich der meinung das man bei seinem move set noch mal etwas arbeiten soll

E.M.I.N.E.M sagt:

Kelly Kelly is eine der Top Diven in der WWE und ich finde das der Push wirklich verdient ist!
Bin auch ma gespannt wie Kelly Kelly so als Heel ist!
und wann der Push kommt!

legacy4ever sagt:

Ja ,drew bleibt heel als face wäre er nicht halb so gut.^^

Miz sagt:

endlich bin ich nicht der einzige der denkt das Kelly Kelly eine TOP Diva ist ‚;)

Strahler84 sagt:

Wo bleibt eigentlich Kong?

Newbie sagt:

Wie unlogisch….
Wieso sollte Kelly Kelly Heel turnen. Ich mein Drew ist in sie (laut Story) verliebt und rennt ihr als hinterher. Dann wirde Kelly entlassen, also wäre es doc logischer das Drew sie wiederholt und sich ändert und Face turnt. Doch es ist viel besser wenn sie IRGENWIE wieder kommt und mit Drew Heel wird und das macht was sie als verabscheut hat. :/

Newbie sagt:

Sorry für die Schreibfehler und für den Doppelpost 😀

genzo sagt:

Ich hätte eigentlich auch damit gerechnet das Drew Kelly irgendwann zurückholt (wenn Edge sich in Richtung WM mit AdR beschäftigt) und beide dann gegen Dolph und Vickie fehden.
Ein Faceturn für Drew wäre schon deshalb sinnvoller als ein Heelturn Kelly’s da es in der Midcard von Smackdown außer Kofi nach den Abgängen von MVP und Kaval sowie Christian’s Verletzung keinen Publikumsliebling mehr gibt ausser Kofi.
Auf Heel-Seite hat man hingegen Drew, Cody, Swagger und die Jungs von Corre.
Ich mag McIntyre und gönne ihm einen Push, aber dann bei der momentanen Situation im Roster doch lieber als Face.

Team Nexus sagt:

Wie wärs mit einem Face Turn McIntyres ?! Er Könnte Kelly ja zurückholen. Und prompt haben wir ein WM Match.:

Dolph & Vickie vs Drew & Kelly

X-Divison sagt:

Wird wirklich interessant:

Kelly Kelly als Heel wär super & Drew als Face wär doch auch mal was neues als einfach abwarten!

Beckwitzboy sagt:

Daumen HOCH

Moni sagt:

Kelly Kelly eine Top Diva? Ist der Kerl denn blind? Mehr als ein paar akrobatische Sachen (wow… ein Rückwärtssalto) hat sie nicht drauf und auch nicht in dem Maße wie eine Eve. Warum sieht er in diesem mit Make Up zugeklatschten Püppchen eine große Diva?

The Gatecrashers!!! sagt:

also ich persönlich hätte mir auch gut tiffany an der seite von drew mcintyre vorstellen können, da sie ja auch im richtigen leben ein paar sind und von daher nicht immer diese gequälte gespielte romantik im vordergrund stehen würde!!!
aber naja, ich hoffe nur nicht, dass drew zu weit geht und kelly kelly mal knallt und dann die beziehung mit tiffany im arsch ist 😉
und wenn ich noch kurz was anmerken dürfte: also ich fande ja tiffany wrestlerisch tausend mal besser als kelly kelly und sie sieht auch tausend mal geiler aus als kelly kelly!!!!!!

xxPunkxx sagt:

@The Gatecrashers!!!

Wat!? du findest tiffany ehrlich geiler als kelly nja tiffany sagt mir net wirklich zu

The Gatecrashers!!! sagt:

@ xxPunkxx
hier mein freund, zum vergleich: http://wallpaperdome.com/data/media/1/Taryn_Terrell.jpg

The Phantom sagt:

Naja Kelly Kelly könnte ja so zum Heel wechseln indem man sie erstmal Edge an die Seite stellt um dann bei Wrestelmania an die Seite zu Drew McInthyre wechseln zu lassen indem sie Edge hintergeht wo sie Gleichzeitg D.M hilft!!So könnte die WWE dann Drew McInthyre nach Wrestlemania zum World Champion Titel Anwärter aufbauen!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube