Kategorie | WWE Ratings




3 Antworten auf „WWE Superstars Rating vom 10.02.2011“

Mistaaaaaaaaaaaa sagt:

ich frage mich ernsthaft, warum man damals eine Sendung wie ECW einstellte, die deutlich mehr Quote (und vor allem Fans) hatte aber diese Sendung lässt man laufen.

Jeff Hardy sagt:

Ich finde, da könnten sie ruhig die ECW (die ja nun auch nich SOOOO schlecht war)
laufen lassen, anstatt sowas.
denn bei ECW haben die Matches wenigstens Sinn ergeben (Storys usw.)

K-M sagt:

@Mistaaaaaaaa und Jeff Hardy
man kann nicht ecw mit wwe superstars vergleichen
ecw war ein richtiger brand, wo junge stars sich weiterentwickelen sollten
wwe superstars is eine show die nur aus jobbern von sd und raw besteht (mit eventuellen ausnahmen), weswegen man natürlich nicht die super ratings erreichen kann

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube