Kategorie | TOP Wrestling News

The Usos vor Split

08.02.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Rikishi machte vor einigen Wochen in einem Post schon Andeutungen diesbezüglich und bald könnte es Gewissheit sein. Die Usos stehen vor einem Split und somit verabschiedet sich wohl bald ein weiteres der wenigen verbliebenen Tag Teams der WWE. Zumindest gibt es momentan in der WWE ernsthafte Überlegungen in diese Richtung und die aktuelle Darstellung des Teams spricht für sich. Ob man den Plan aber wirklich in die Tat umsetzt steht aber noch nicht fest.

Die Usos (Jimmy Uso/Jey Uso) debütierten im Mai des vergangenen Jahres bei Monday Night Raw und fehdeten mit der Hart Dynasty um den Titel, den sie jedoch nie gewinnen konnten. In der Folge gab es noch eine kleine Fehde mit dem Team Marella/Kozlov, allerdings beschränken sich ihre Auftritte schon seit Monaten hauptsächlich auf WWE Superstars.

Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




14 Antworten auf „The Usos vor Split“

MotorCity sagt:

Ohne den Text gelesen zu haben…Die Usos werden so wie es sie momentan gibt in WWE untergehen!

Benny182 sagt:

Geb dir vollkommen recht MotorCity.

TakerFan95 sagt:

ja warum nicht? noch ein team weniger bei WWE! Bravo! sollen santino und kozlov ihre titel jetzt gegen diven verteitigen oder was ich mein was soll das? bald wird es keine tag team titles mehr geben!

Shadowrush sagt:

Is doch überall das selbe. Selbst bei TNA. Auser Beer money gibs da auch keine Teams mehr. Beo london Brawling weiss man nicht ob sie zurückkommen und die Guns(sollte auch schon vor Shelleys verletzung) und GenMe( wurde zum selben Zeitpunkt bekannt und verstärkt duch den Kommentar letzte Woche) werden gesplitte erstmal für die X-Division. Dann hat man auch nur noch Beer Money. Sieht überall scheisse aus. Wobei es bei TNA schlimmer ist, bei WWE hat man sich gewöhnt dran, bei TNA hatte man aber ne überragende TT-Scene und hammer Teams.

The Phantom sagt:

Das schaut so aus als würde die WWE auf Tag Teams keinen Wert mehr legen.
Ich denke aber auch das die Planung Tag Teams nicht mehr zu gründen für Logisch!!
Seit dem zb die Hart Dynastie und andere Teams gesplittet worden sind sollte man es auch Unterlassen typische Einzel Wrestler für Taem Gründungen zu missbrauchen.
Ich finde nämlich so zusammengestellte Einzelwrestler wie Marella/Koslov nicht die beste Lösüng.Dann lieber ganz drauf Verzichten und sich auf Einzel Matches konzentrieren!!

GPA sagt:

Ich weiß nicht ob dies der richtige Weg wäre. Bereits mit der Hart Dynasty hat man ein tolles Tag Team getrennt weil man beide Einzeln einsetzen wollte und daraus wurde auch nur das Tyson Kidd im Royal Rumble von Hornswoggle eliminiert wird und David Hart Smith bei Superstars antritt. Mir wäre es also deutlich lieber wenn man die Uso’s einfach als Tag Team pusht und ihnen eine richtige Titelfehde gibt. Ich glaube nämlich nicht das die beiden als Einzelwrestler bestehen könnten. Und wenn dann nur wenn einer der beiden seinen Namen und sein Gimmick total ändert.

BeNero sagt:

Vielleicht macht man ja ne Fehde zwischen beiden.
Der eine ist wie ein typischer Wrestler aus Samoa und der andere das totale Gegenteil.

Batista is the best!!! sagt:

Es würde oder hätte so gute Tag Teams geben oder gehabt!!!

Hart Dynasty
Cryme Tyme
Colons
Dudebusters
Big Show and The Miz

Neue würde isch so sehen:
Alex Riley und Darren Young
Yoshi Tatsu und Primo
Khali und Henry mit Swoggle
Ezekiel Jackson mit Mason Ryan oder Henry
Kofi Kingston und Chavo Guerrero

und ja ich sage jetzt liber nichts mehr weil sonst hätte wir ja keine Einzel Wrestler mehr 😀 😀 😀

Mr.Domination sagt:

mann könnte aus den lauten von superstars locker 2 tags machen zack ryder und primo braucht mann primmos styl nur etwas ändern

kidd und und david häte mann einfach nicht trennen sollen ich mein kidd bekommt einen aa von horny und david versauert mit tatsu bei superstars

X-Divison sagt:

Ja Split bedeutet so viel wie gefeurt !! Bei solchen Tag Teams

RyderHawkins sagt:

aktuelle Teams
Nexus
Corre
Santino & Kozlov
Ryder & Primo
Usos

das sind alle offiziellen tag Teams

dann welche die es geben könnte
Epico & Hunico
Darren Young & Percy Watson
Curt Hawkins & Trent Barreta
Dolph Ziggler & Byron Saxton(als NXT Siegerteam)
Titus o´neil & sein FCW Partner
Ted DiBiase & Brett DiBiase

man könnte die Tag Division also deutlich verstärken, wenn man wollte

K-M sagt:

naja also ich finde zwar das die usos sowieso nich das burner tag waren, zumindest von ihr präsenz an sich weil vom wrestlerischen her find ich beide gut
aber das es die usos auf dauer nich geben wird war annehmbar

einem eindruckvollem debüt folgen 2 ppv-niederlagen gegen die hart dynasty und dann verlor man noch tamina an das sowieso total komische aus santino und kozlov
das is halt nicht der stoff, aus dem mann ein tag team macht das mehrere jahre besteht…

TakerFan95 sagt:

ich würde gerne edge und christian wieder als ein team sehen wie in den alten guten zeiten…..

The Gatecrashers!!! sagt:

ich finde es auch bedauerlich, dass man in der wwe garnix mehr von tag team wrestling wissen will, was persönlich mein lieblings wrestling stil ist, oder wie auch immer man es bezeichnen mag…
naja, ich hoffe nur, dass man die usos eventuell doch nicht trennt und eventuell bei smack down curt hawkins und trent barretta wieder als neue/alte dudebusters vereint!!!
die dudebusters waren geil, werden immer geil sein und sind einfach geil!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube