Kategorie | WFE

WFE Top 10 Ausgabe #12

29.11.08, von "wrestling-infos.de"

Das WFE Magazin fällt diese Woche auf Grund von Zeitmangel mal wieder aus. Nächste Woche wird es dann aber wie gewohnt Sonntag erscheinen. Die WFE Insider bitten um euer Verständnis. Die WFE Top 10 erscheinen aber dennoch wie üblich. Viel Spaß dabei.

1.Max_Peace (-)
Auch nach der Fantasy Series verteidigt Max_Peace seinen Platz an der Spitze der Top 10, da er bei der Fantasy Series seinen Titel verteidigen konnte. Bei Smackdown stand er dann zusammen mit Tommy, HHH96 und Patrace in einer der besten Promos aller Zeiten, wo Max am Ende allerdings einen schlag mit seinem Titel von Patrace einstecken musste. Dennoch bringt ihn die Titelverteidigung im Main Event eines der größten Pay-Per Views auch diese Woche auf die 1. Auffallend ist, dass Max_Peace seit seiner Namensänderung von Max_Cena in Max_Peace jede Woche auf Platz 1 stand.

2.The Hustler (-)
Auch der Hustler verteidigt mal wieder seinen Extreme Fantasy Championship Titel. Bei der Series konnten auch Sandman und Thunderman in einem Triple Threat Match nichts an der Regentschaft des Hustlers ändern. Da er bei Smackdown allerdings ohne den großen Auftritt war, verpasst Hustler den Sprung auf die 1.

3.Patrace (+1 Platz)
Obwohl Patrace bei der Fantasy Series das Falls Count Anywhere Match gegen Max_Peace verlor, geht es ihn für noch einen Platz nach oben. Bei Smackdown stand er nämlich in dem längsten Segment aller Zeiten, wo er Max einem Schlag mit dem Belt verpasste. Anschließend gewann er noch das Main Event gegen Tommy. So bleibt Patrace ein wichtiger Bestandteil der WFE Top 10.

4.The Rated R Miz (+3 Plätze)
The Rated R Miz ist der neue WFE Champion! Wer hätte das vor der Fantasy Series gedacht?-Wohl Keiner. Im 5 vs 5 Elimination Match wurde Miz noch von Meikel nach dem Figure 4 Leglock eliminiert, doch anschließend forderte Meikel ihn zum Titelmatch heraus, das Miz am Ende glücklich gewann. Bei Last Fight muss Miz seinen Titel nun in einem Scramble Match verteidigen. Sein erster Gegner, der bis jetzt feststeht ist Daguentha. Nächste Woche trifft The Rated R Miz auf keinen anderen als John Cena Fan #1.

5.Meikel (+1 Platz)
Meikel ist seinen Titel los. Er verlor ihn bei der Fantasy Series, nachdem er The Rated R Miz zu einem Titelmatch herausforderte, welches er unglücklich verlor. Dennoch geht es für Meikel noch aufwärts, da er der letzte Überlebende im 5 vs 5 Match war und da er bei Raw dem neuem Champion den Double Arm DDT verpasste.

6.Lightfire (-3 Plätze)
Lightfire muss 3 ganze Plätze abgeben. Das Monster wurde bei der Fantasy Series von Justin eliminiert. Dennoch konnte Lightfire im vorherigem Verlauf des Matches HBK97 eliminieren und sein Team gewann auch am Ende. Auch bei Raw konnte Lightfire einen Sieg gegen Mastrio verbuchen. Trotzdem hatten The Rated R Miz, Patrace und Meikel diese Woche einfach mehr zu melden, weswegen sich Lightfire von diesen 3en überholen lassen muss.

7.Justin (-1 Platz)
Der WFE Entertainer Justin landet diese Woche auf Platz 7. Bei der Fantasy Series bot er im Match Team Justin vs Team Lightfire eine starke Leistung und eliminierte als Teamkaptain John Cena Fan #1, Lightfire und auch Daguentha. Bei Raw spielte Justin allerdings keine wirklich bedeutende Rolle, doch wurde er in einem Segment vom Lightfire, während das Licht aus war, von der Rampe geworfen. Normalerweise müsste er dennoch seinen 6.Platz eigentlich halten, doch ist es The Rated R Miz, der Justin diese Woche überholt.

8.Daguentha (neu)
Sehr gute Woche für Daguentha. Der ehemalige Fantasy Heavyweight eliminierte bei der Fantasy Series den ehemaligen Tag Team Champion King. Außerdem war sein Team am Ende siegreich. Bei Raw gewann Daguentha dann auch noch das Main Event gegen King und nun ist der erste, der sich für das Scramble Match beim Last Fight qualifiziert hat. Erstaunlich, dass es die erste Erscheinung von Daguentha in der WFE Top 10, obwohl er ja eine gloreiche Vergangenheit hat.

9.King Ravo (neu)
Ravo ist der neue King der WFE. Er gewann das Ladder Match um den vacanten King Title bei der Fantasy Series gegen Jürgen. Auch bei Raw lief es für ihn gut, als er ein Tag Team Match mit Jürgen siegreich beendete. So gelingt auch Ravo sein WFE Top 10 Debut.

10.BB (neu)
BB ist der dritte Neueinsteiger in der WFE Top 10. Wiedermal konnte der Middle European Champion seinen Titel diese Woche verteidigen. Bei der Fantasy Series war das um genau zu sein und seine Gegner waren AntEx und Ohlii. Seine nächste Titelverteidigung könnte es beim Last Fight geben, wenn es zu einem 8 Man Elimination Match um den Titel kommt. Bereits qualifiziert sind Extasy und Sabu Fan.

Verschwunden

John Cena Fan #1
John Cena Fan #1 verpasst diese Woche nur sehr knapp den 10.Platz und muss sich so aus der WFE Top 10 vorerst verabschieden. Im 5 vs 5 Elimination Match hielt Cena Fan sehr lange, bis Justin ihn mit der Sweet Chin Musik eliminierte. Bei Raw hatte John Cena Fan nur wenig On-Air Zeit, doch trifft er nächste Woche auf The Rated R Miz, den WFE Champion. Sollte Cena Fan gewinnen, ist er beim Scramble dabei.

David Grimm
Auch David Grimm verliert seinen Top 10 Platz. Auch wenn er bei PPV schon im WFE Championship Match aufkreuzte und er durch einen DQ Sieg über Grindcore weiterhin unbesiegt ist, muss er sich trotzdem den Titelträgern geschlagen geben.

The Unforgiven
The Unforgiven kann einem schon Leid tun. Obwohl er bei der Fantasy Series sein Match gegen Juan Alonso gewann, muss er die Top 10 verlassen, da auch er sich den Titelträgern geschlagen geben muss.

Behaltet im Auge

Tommy
Tommy half Max_Peace im Fantasy Series Main Event und sorgte für dessen Titelvertedigung. Auch bei Smackdown stand er in der langen Promo. Durch die Niederlage bei Smackdown gegen Patrace, schafft Tommy es am Ende nicht in die Top 10.

La Smooth
La Smooth is back! Der WFE Raw Entertainer kehrte bei der Fantasy Series wie erwartet zurück und sorgte für die Niederlage von Juan Alonso gegen The Unforgiven. Bei Raw feierte er dann sein Monday Night Comeback, wo er gleich ein Match gegen Juan Alonso gewann. Nach dieser guten Wochen, sollte man La Smooth auf jedenfall im Auge behalten.

Maul Kim
Maul Kim ist weiterhin auf dem Weg zum WFE Topstar. Zwar ist seine bisherige WFE Karriere auch mit viel Glück verbunden, doch hat er sich dieses Glück verdient. Bei der Fantasy Series war er der letzte Überlebende, der das Team Naitch zum Sieg gegen die Revolution führte. Bei Smackdown gewann Maul ein Tag Team Match mit CM Naitch gegen Batze & Chabal. Behaltet Maul Kim im Auge!

Ewige WFE Top 10

1.Meikel 95 (-)
2.Patrace 93 (-)
3.The Hustler 83 (-)
4.Max_Peace 76 (-)
5.Lightfire 59 (-)
6.Triple Edge 53 (-)
7.Justin 35 (-)
8.John Cena Fan #1 31 (-)
9.Los Dos 24 (-)
10.BB 23 (-)
11.The Rated R Miz 11 (+7)
12.Serhat 11 (-1)
13.Tommy 10 (-1)
14.The Bulls 9 (-1)
15.Revolution 9 (-1)
16.Sandman 8 (-1)
17.Thunderman 7 (-1)
18.Kofi Kingston 6 (-1)
19.King & King of Kingz 4 (-)
20.Daguentha 3 (neu)
21.David Grimm 3 (-1)
22.Maul Kim 3 (-1)
23.King Ravo 2 (neu)
24.Team Axtreme 2 (-2)
25.The Unforgiven 1 (-2)
26.Lou Rock 1 (-2)
27.Alexi Laiho 1 (-2)




23 Antworten auf „WFE Top 10 Ausgabe #12“

Max_Peace sagt:

hoffe es gefällt euch. ich bin jetzt bei Stock Car 😛 Be jealous

ich hoffe ich gewinne und bin im scramble

Patrace sagt:

jetzt brauch ich ncoh 2

TheKing23 sagt:

Jo ist gut, bloß hätte Miz mindestesn auf 3 gemacht!

justin sagt:

meine 7 nimmt mir jetzt Cena Fan #1 nicht weg naja für diese Woche.

Rey the Champ sagt:

mal wieder top ausagbe max

justin sagt:

ich meine Die Eweige Tabelle falls ihr denkt ich meine die normale top 10

king sagt:

gute top 10 ich werde auch bald sein wenn ich ordenölich eingesetzt werde 😀 aber sehr gut gemacht

denni--8 sagt:

Schon wieder nicht dabei 🙁

King Dave sagt:

Und ich hab mri viel Mhe fürs Magazin gemacht.
Schade

Bejay sagt:

sehr cool gemacht!!

gute top 10
war schon länger nicht mehr dabei
also muss mich mal wieder anstrengen^^

tommy sagt:

denni–8 sagt:
29.11.08 um 18:53
Schon wieder nicht dabei

es sind halt bessere diese woche iwan wirste auch noch drankommen;)

😀 nächste woche bin ich nach sehr langer abwesenheit hoffe malwieder drin …
bis jetzt stand ich nur 2 mal drin :(;) aber abwarten

Jony sagt:

gute top ten!!!

HHH96 sagt:

Hammer geile Top 10 und schade das Magazin später kommt

Leviathan sagt:

gute top ten!!
aber i.was ist hier dran falsch:

„Durch die Niederlage im Smackdown Patrace gegen Patrace, schafft Tommy es am Ende nicht in die Top 10.“

das stimmt i.wie nicht! das ist unlogisch

Jürgen sagt:

yeah gute ausgabe…

Jit Botwor sagt:

schade, dass das magazin nicht herauskommt… obwohl ich ja für meinen teil fertig war… na, ja… aber top 10 mal wieder super max!!!

King sagt:

warum kommt magazin nicht jit botwor?

daguentha sagt:

yeah ;D
auch mal drin…jetzt räum ich die liste von hinten auf ^^

Stunner Fan sagt:

wieder sehr gute top 10 max, hoffentlich bin ich auch mal dabei, aber schau ma mal

Legend Thriller sagt:

joa gute top ten^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube