Kategorie | Mexiko

WWE Survivor Series Tour 2008 Video

29.11.08, von "TheKing23"

Hier nun ein weiteres Video von „Meikel“ von der Survivor Series Tour 2008 aus Berlin:




18 Antworten auf „WWE Survivor Series Tour 2008 Video“

Meikel sagt:

hey das is my video von berlin viel spass nur der ton is nitt so gut

JeffHardy_freak sagt:

haha vorgespult 🙂 aber echt gut

JeffHardy_freak sagt:

der ansager spricht genau wo die kämpfen :s 😀

Jony sagt:

geilse video meikel!!!

Meikel sagt:

JeffHardy_freak hehe ich hab auch gelacht die cam ist misst gewesen kuckt alle bis zum ende da is was von meiner wm24 reise

Meikel sagt:

@Jony cool das es dir gefällt

JeffHardy_freak sagt:

meikel warst du bei der werestlemania xxiv oder was 🙂 ?

Jit Botwor sagt:

haha^^ cooles video!!! tonqualität natürlich … sagen wir mal nicht ganz so gut^^ … aber ansonsten cool

Rey the Champ sagt:

gutes video ausser das es vorgespuhlt s udnd as ende fehdl trotzdem geil

Meikel sagt:

@JeffHardy_freak ja war ich auch bei hall of fame,raw,brunch,fan axxes und wrestlemania24 next year wm25 and more kuck die fotos im forum oder in der katorogie wrestling live videos da sind meine videos von wm weekend

Jürgen sagt:

yeah danke meikel cooles video

Russian Boy sagt:

Sehr gelungenes Video !

Meikel sagt:

hey gibt mal kommentare bei youtube please

@ all

wwe sagt:

man ich wär auch so gern bei wm 24 dabei gewesen
man alda wie geil muss des da gewesen sein wenn ich nur die pics und vids von meikel gesehen habe dann….einfach nur sau geil meikel

HHH96 sagt:

geil und danke Meikel

geiles video und thx meikel

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube