Kategorie | W-I Specials

Jannik’s Wrestling Wochenrückblick #9

29.11.08, von "TheKing23"

Jannik’s Wrestling Wochenrückblick #9

Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Jannik’s Wrestling Wochenrückblick. Heute präsentiere ich eine neue Kategorie diese nennt sich: Geschehnisse im Forum (Board) diese Woche. Nun aber viel Spaß mit dieser Ausgabe:

Teil 1 (Shows und PPV)

Survivor Series 2008:

Die WWE präsentierte uns diese Woche wieder einen PPV und zwar die Survivor Series 2008. Im ersten Match konnte sich das Team Shawn Michael gegen das Team JBL durchsetzten. Es ging weiter Das Diven Team Raw gewann am Ende knapp gegen das Diven Team SmackDown. Das dritte Match dieses PPV’s war ein Casket Match oder Sarg Match dieses gewann der Undertaker gegen The Big Show. Im vierten Match konnte das Team Randy Orton gegen das Team Batista wechseln nach einem geschickten Wechsel von Orton. Das fünfte Match des Abends war das WWE Titelmatch. Triple H vs. Vladimir Kozlov. Dieses Match war langweilig, doch dann feierte Edge sein Comeback und auch jeff Hardy griff noch ein. Am Ende konnte Edge neuer WWE Champion werden (oder wie der Ringsprecher sagte NEW World Heavyweight Champion: Edge). Natürlich nur ein Versprecher war trotzdem lustig. Das sechste und letzte Match ging wirklich um den World Heavyweight Titel. John Cena feierte in seiner Heimatstadt ein grandioses Comeback er gewann den Titel von Chris Jericho. Am Ende gefiel mir dieser PPV gut. Ich gebe 8,0 von 10,0 Punkten.

Raw 24.11.2008

Einen Tag später ging es weiter mit Raw. Im ersten Match konnten sich Rey Mysterio & Shawn Michaels gegen The Miz und John Morrison durchsetzten. Dann wurde ein neues Turnier gestartet das WWE Intercontinental Championship Turnier. Kofi Kingston gewann das Match gegen Kane durch DQ. Das dritte Match gewann Chris Jericho gegen Batista und Randy Orton um den #1 Contender Platz im World Heavyweight Championship Match bei Armageddon 08. Dann feierte Goldust sein Comeback und er gewann gegen Santino Marella. In einer weiteren Runde des WWE Intercontinental Championship Turniers gewann CM Punk gegen Snitsky. Im sechsten Match gewannen die Diven Mickie James, Candice & Melina gegen Beth Phoenix, Jillian & Katie Lea. Am Ende fertigte John Cena noch Chris Jericho ab damit ging Raw off…air… Diese Raw Ausgabe war auch gut ich vergebe 7,5 von 10,0 Punkten.

ECW 25.11.2008

Tja die gute alte ECW! Endlich Mal wieder ein Extrem Rules Match. Jack Swagger gewann dieses gegen Tommy Dreamer. Das zweite Match gewann DJ Gabriel gegen einen Jobber. Im Main Event traffen Mark Henry und Finlay aufeinander. Das Match endete im No Contest. Finlay schlug danach noch auf Mark Henry mit der Shillelagh ein. Diese ECW Ausgabe erhält 5,5 von 10,0 Punkten.

SmackDown 28.11.2008

Beat the Clock ist wieder da! Ich liebe Beat the Clock Matches. Das erste Match gewann Jeff Hardy gegen The Brian Kendrick nach 12:13 Minuten. Das zweite Match gewannen Maryse, Natalya & Victoria gegen The Bella Twins & Michelle McCool. Das dritte Match war wieder ein Beat the Clock Match. Matt Hardy traff auf Vladimir Kozlov, doch keiner konnte die 12:13 brechen. Jesse & Festus gewannen gegen John Morrison und The Miz durch DQ. Im Main Event konnte Triple H sich gegen Shelton Benjamin durchsetzten. Jeff Hardy und Triple H einigten sich am Ende auf ein Unentschieden. Diese SD Show bekommt von mir auch 7,5 von 10,0 Punkten.

Teil 2 (Was ist diese Woche sonst passiert)

WFE:

WFE Magazin Ausgabe #3

WFE Fantasy Series (23.11.08)

WFE Raw Ausgabe 28 aus Mannheim/Deutschland (24.11.2008)

WFE SmackDown Ausgabe 28 aus Hannover/ Deutschland (28.11.08)

WWE und TNA:

W-I Power 25 Ausgabe #2

Aktuelle Armageddon 2008 Matchcard

Neues zum I-C Champ Turnier und der kommenden 3 Stunden Raw Show!

Mehrere Entertainer vor Turn?, Gail Kim Update & Legends of Wrestlemania Cover!

Matt Hardy verlängert & Slammy Award Kategorien bekannt!

Naitch´s Gerüchteküche #28

Update zu Christian Cage: WWE oder TNA?

Teil 3 (Videos und mehr)

Survivor Series 2008 Videos

RAW Videos vom 24.11.2008

ECW Videos vom 25.11.2008

TNA Videos vom 27.11.2008

SmackDown Videos vom 28.11.2008

Das Match der Woche für mich diese Woche sehr schwer zu sagen, doch ich entscheide mich für das Match Chris Jericho vs. Batista vs. Randy Orton. Am Ende konnte Chris Jericho gewinnen und bekommt bei Armageddon 2008 ein World Titel Match gegen John Cena.

Teil 4 (Geschehnisse im Forum (Board) diese Woche)

Willkommen zu einer neuen Kategorie im Wochenrückblick. In dem vierten Teil werde ich euch über die Geschehnisse im Forum informieren. Ich werde wohl die drei wichtigsten Sachen ansprechen und dann noch ein paar Links anhängen.

1. Tja was passierte diese Woche im Forum. Der wichtigste Teil ist wohl das die Beiträge in der Chat Lounge nicht mehr zählen. Da bitte ich euch nochmal um Verständnis das ihr das einseht, da es ja um Wrestling geht und so können wir sehen wer wirklich aktiv ist! Hier kommt ihr zu dem Thread.

2. Wie hat euch die Survivor Series 2008 gefallen? Diese Umfrage gibt es im Forum! Stimmt doch einfach ab! Hier gelangt ihr zur Umfrage.

3. Bezieht sich auch auf die Survivor Series 2008! Wir haben zwei neue Champs + 2 Comebacks! John Cena gewann den World Heavyweight Titel von Chris Jericho. Doch Edge feierte ein unerwartetes Comeback und konnte trotzdem den WWE Titel gewinnen. Die Titelwechsel brachten viel Gesprächsstoff und deshalb Platz 3.

Hier nun noch einige Links:

Wie fandet ihr die Fantasy Series 2008 (Umfrage)

Welches Match wollt ihr auf W-I sehen?

Umfrage der Woche: Seit ihr über Google auf W-I gekommen?

Meldet euch jetzt für die WFE an!

Das war die neunte Ausgabe von Jannik’s Wrestling Wochenrückblick. Ich hoffe sie hat euch gefallen!




24 Antworten auf „Jannik’s Wrestling Wochenrückblick #9“

TheKing23 sagt:

hoffe sie gefällt euch 🙂

Sabu Fan sagt:

gefällt mir sehr gut! Besser hätte ich es nicht gemacht!

Ist echt gut. Alles wichtige noch mal auf einen Blick.

Patrace sagt:

echt gut

jetzt leß ichs^^

justin sagt:

jo ganz gut super das du das wieder machst

Rey the Champ sagt:

gute ausagbe thking23

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

Gute Ausgabe…Super gemacht 🙂

G-Styler sagt:

Gute Ausgabe… Sehr super gemacht:D Zum Zweiten

Rey Mysterio sagt:

hm….naja fand es net so gut

Kool S@v@s sagt:

geile ausgabe, gut geschrieben

denni--8 sagt:

Sehr gute ausgabe!!!

Jürgen sagt:

yeah wieder maln wochenrückblick

danke sehr gute ausgabe admin

Bejay sagt:

ich lese jetz mal

Russian Boy sagt:

Wieder eine sehr gute ausgabe !

TheKing23 sagt:

was sagt ihr den zu der neuen kategorie?

Jony sagt:

sehr gut, wegen der neuen kategorie auch der beste bisher!!!

HHH96 sagt:

wieder mal ein hammer wochenüberblick

Triple Edge sagt:

gefällt mir sehr gut gemacht!!

Legend Thriller sagt:

gute ausgabe alles wichtige auf einen blick!

Batze sagt:

jo,cooler rückblick,echt geil

Ultimate Opportunist sagt:

super King
echt coool^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube