Kategorie | TNA News

Update zur Verpflichtung von Angelina Pivarnick & Rayne bei Europa Tour erkrankt

04.02.11, von "wrestling-infos.de"

– Wie vor ein paar Monaten berichtet wollte Angelina Pivarnick, bekannt aus Jersey Shore, ein Match bei TNA wrestlen. Auch TNA hatte Interesse an einer Verpflichtung. Nun bestätigte Michael Schweiger, Vertreter von Angelina und einigen anderen Jersey Shore Stars, dass Pivarnick tatsächlich Interesse daran hat bei TNA zu wrestlen. Anschließend sagte er aber folgendes:

„Sie hat diese aggressive Tendenz. Es ist lustig mit solchen Kindern. Sie haben ziemlich viel Interesse an alles, was ihr Gesicht auf dem Fernseher erscheinen lässt.“

Ob TNA Pivarnick verpflichten wird, ist bisher noch unbekannt.

– Bei der TNA Europa Tour 2011 fing sich Madison Rayne eine Krankheit ein und konnte deswegen nicht bei dem Event in Manchester antreten.

Das Match wurde kurz darauf von „Madison Rayne & Tara vs. Angelina Love & Mickie James“ auf „Angelina Love vs. Mickie James“ geändert.

Quelle: wrestlenewz.com/tnawrestlingnews.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube