Kategorie | TOP Wrestling News

Ted DiBiase Rückkehr & Dos Caras jr. Update

28.11.08, von "wrestling-infos.de"

Nach seinen Flitterwochen und seinem Flimdreh, wird Ted DiBiase jr. bei der nächsten Raw Ausgabe höchstwahrscheinlich zurückkehren, da diese Show schon mit ihm beworben wird.

Der mexikanische Wrestler Dos Caras jr., der in 6 Wochen für die WWE arbeiten wird, hat nun seinen CMLL Heavyweight Title der CMLL zurückgeben. Die CMLL hatte schon Angst, dass er den Titel mit zur WWE nimmt. In welchem Roster und unter welchem Namen Dos Caras in der WWE antreten wird, ist noch unbekannt.




14 Antworten auf „Ted DiBiase Rückkehr & Dos Caras jr. Update“

Triple Punk sagt:

die frage besteht nun was sie jetzt mit ihm machen werden.
wieder ins tag team`?

Leviathan sagt:

ich glaube dibiase wird nicht wieder ins team gesteckt… er fehdet bestimmt erstmal gegen cody und danach geht es in richtung main event!

Jony sagt:

Ja Ted ist cool und ein guter techniker!!!

HBK97 sagt:

Freu mich auf TedDiBiase.
Dos Caras Jr. kann gut zu SD! passen. Denn da wurde ja schon Super Crazy entlassen.

Ich hoffe das Dos Caras ein sehr guter Highflyer ist.

Raul (Spanien Bull) sagt:

DiBiasi kann ruhig länger weg bleiben, der kämpft mir zu sehr auf old school, aber eine noch langweiligere art als JBL

Freue mich schon auf Dos Caras, vieleicht neuer tag team partner von rey^^

king sagt:

cool ted wieder da bald aber ich hoffe als einzelwrestler

und der mexikaner ist cool freue mich schon auf seine ersten matches bei der wwe

Patrace sagt:

Ted hat potenzial

Jürgen sagt:

ichh hoffe er kommt wieder mit rhodes zusammen.

eXt@sY sagt:

Mh..
Naja DiBiase interessiert mich ent so lange er kein Champ is^^
Und das die WWE (alte) neue holt find ich gut!

CanOfWhopAss sagt:

DiBiase wird wahrscheinlich weiterhin mit Rhodes (und Manu) Team Priceless bilden und in der Storyline mit Randy Orton weitermachen.
Falls die Gerüchte um einen Draft von Mysterio zu SD wahr sind (obwohl ich das nicht glaube), wird man Dos Caras zu RAW schicken. Falls es nicht der Fall ist, dann zu SD.

justin sagt:

schauen wirmal was aus diesen Dos dings da wird
Dibiase will be back juhu!!!

Bejay sagt:

dibiase ist grottenschlecht!!

Eddie_guerrero_069 sagt:

finde ich nicht das dibiase grottenschlecht ist

Er ist zwar noch jung wird aber ein ganz guter mal werden
Auch rhodes

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube