Mehrere Entertainer vor Turn?, Gail Kim Update & Legends of Wrestlemania Cover!

26.11.08, von "wrestling-infos.de"

– In der näheren Zukunft könnten 3 WWE Entertainer vor einem Turn stehen. Michelle McCool würde zum Heel turnen. Auch Batista könnte vor einem Heel Turn stehen. Demnach könnte Randy Orton einen Face Turn bekommen. Bei der Survivor Series bekam Orton mehr Pops als Batista.

– Wie der PW Insider berichtet, soll Gail Kim für den SmackDown! Brand antreten. Es ist möglich, dass sie schon bald ihr Comeback gibt. Auch Kizarny soll kurz vor dem Debut stehen.

– Noch ein Comeback in der WWE steht an! Die WWE verpflichtete nun (Tyson) Tomko. Dieser stand vor einigen Jahren schon einmal bei der WWE unter Vertrag. Dort war er am Ende so unzufrieden, dass er schließlich auch gefeuert wurde. Nach Goldust und Gail Kim ist Tomko der 3. neue Alte.

– Der Boston Garden war bei der diesjährigen Survivor Series restlos besetzt. 14.500 Zuschauer waren zu Gast. Davon haben 12.500 Zuschauer bezahlen müssen. Die WWE nahm 750.000 $ ein.

– Nun liegt das Cover des bald erscheinden WWE Games „Legends of Wrestlemania“ vor. Dieses könnt ihr hier beobachten. Das Game wird für X-Box 360, PlayStation 3 und nun doch auch für die PlaySation 2 erscheinen.

Quelle: wrestling-revolution.de




35 Antworten auf „Mehrere Entertainer vor Turn?, Gail Kim Update & Legends of Wrestlemania Cover!“

Stunner Fan sagt:

das cover sieht sehr gut aus

juhu tomko ist back, juhu

würde ich cool finden wenn randy orton face werde, und es war fast schon klar das batze heel wird

juhu, kizarny und kim vor comeback, freu mich schon auch comeback

war klar das die ausverkauft war, 750000 $ ist ja schon ein schöner betrag

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ich freu mich voll auf Kizarny…Orton face und batze heel würde passen 🙂

Sabu Fan sagt:

Ich hole es mir warscheinlich nach Weihnachten…wenn ich Money habe….
Cool Tomko! Und auf Kirzany freue ich mich am meisten!!

Kool S@v@s sagt:

batze passt viel besser in die Heel-Rolle

yea dann noch Tomko!!!!!
wird imma besser

Leviathan sagt:

die turns sind alle ok. würde orton gerne mal als face sehen!
tomko der 3. neue alte^^ hoffentlich kommen noch christian und lashley dazu 😀

Bejay sagt:

mccool als heel?? Naja!

aber orton als face wär geil!!

Eddie_guerrero_069 sagt:

Nee finde ich nicht batista als Face gefällt mir viel besser

Glaube auch nicht das die Batista als Heel machen würden

Orton als Face ???? das glaube ich nicht

JeffHardy_freak sagt:

batista und hell boaa das wird hoffentlich geil 🙂 dann können rey und batista kein tag team mehr machen 🙁

justin sagt:

ok dann kauf ich es mir für die Ps2.

Jooooo sagt:

orton war meiner meinung nach einer der besten heels aller zeiten und da er zu meinen lieblingswrestlern gehört ist das natürlich H-A-M-M-E-R, was batze angeht s……

Jürgen sagt:

jeah tomk0
das spiel hol ich mir…
batze 4 heeeeeeeeel

CM Naitch sagt:

Batista wird kein Heel!

Triple Punk sagt:

denke ich auch nicht. Ich denke auch nicht, dass Otron Face wird
und McCool als Heel will ich auch nicht sehen

Tomko interesiert mich eher weniger

rey_cologne sagt:

Batista wird meiner meinung nach zu 80% zum Heel
Bei Randy Orton bezweifele ich das er zum Face wird.
Michelle Mc Cool is ja schon geturnt wenn man liest was bei Smackdown passiert ist.
Die …….. hat meine 😀 Maria getretten Backstage weil die verloeren hat pfffffffffffffffffffff

DeadmanWalking sagt:

freue mich auf das spiel da kann man nämlich die legenden auf dem normalen svr 09 spielen!!

geil das Tomko zurück kommt

Sarg 13 sagt:

das mit den heel tunrs finde ich klasse ich denke das Batista ein guter heel wird genau so wie McCOOL
das mit Legends of Wrestlemania finde ich klasse das das nun auch für die PS2 rauskommt weiss aber noch nicht genau ob ich es mir kaufen soll

Rey the Champ sagt:

ein turn von batista wäre na ja einer von orton könnte man sich vorstellen dann würden vllchtsie dann fehden nur geturnt

daas cover ist geil orton face als herll ist der besser batista heel ok

king sagt:

batista kein heel und orton kein face mccool wird heel bestimm jeah bad neue wwe entertainer

JeffHardy_freak sagt:

die wwe wird ja immer besser und hier in wrestling-infos stand auch im sommer das joey mercury wieder zur wwe kommt stimmt das ?? 🙂

Big Zik sagt:

die turns sind alle ok. würde orton gerne mal als face sehen!
tomko der 3. neue alte^^ Kizarny sehe ich als Grossen Star in der Zukunft und hoffe das Christian auch bald kommt

Russian Boy sagt:

Ich denke das Orten sich den Titel demnächst holt !

Batista tut mir von allen Leid !

G-Anthony sagt:

ich hoffe dass orton face wird das würde eine gute story abgeben und batista naja er ist besser so als er ist (=

G-Styler sagt:

@LOW

Wie bei THQ.de steht sollen es 40 Legenden geben!!!

Jürgen sagt:

batista und orton sollten stable machen mit rhodes und manu das sollte dann heissen evolution2^^

Batista94 sagt:

EGAL ob BATISTA FACE oder HEEL ich bleibe BATISTA FAN und bleibe ihn TREU als FAN!!!!!!!!!

Batista94 sagt:

eyyy JÜRGEN wäre voll hamma STABLE!!!!

Batze sagt:

wenn batista heel wrd dann aber richtig,der soll wieder voll das animal werden und alle wegpusten so wie früher,dann wird er raw beherrschen ;);) ,muhahahahaha

Terry Brunk sagt:

legends of wrestlemania auf ps2??

geillllllllllll

Jony sagt:

Das Cover sieht Hamma aus!!!

Batista als Heel ist Hamma!!!

Randy Orton als Face sicher auch!!!

geile NEWS!!!

Legend Thriller sagt:

yeah tomko is back!!!
aber randy würde ich lieber weiterhin als heel sehen^^

Patrace sagt:

mal was gutes
ich hätte undertaker noch aufs cover getan

$Debiec$ sagt:

Aso es würde nicht nur mich freuen wenn Randy Orton wieder fair wäre. Das wollen bestimmt sehr viele, denn man hat ja nach seinen comeback gesehen wie er immer wieder von den Fans gefeiert wurde.
Wer dafür ist soll bitte ein Kommi wegen den machen
Thanks… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube