Kategorie | US-Independent

DGUSA „United: Finale“ Kurzbericht aus Union City, New Jersey (30.1.2011)

31.01.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

1. Match
Singles Match
Brodie Lee gewann gegen Rich Swann

Nach dem Match wurde Swann weiter von Brodie Lee attackiert. Die Blood Warriors kamen zum Ring um ihrem Stablekollegen dabei zuzuschauen. Zudem erklärten beide Blood Warrior Teams, dass sie nicht wie geplant im Open the United Gate Titel Turnier gegeneinander antreten werden.

2. Match
Singles Match
AR Fox gewann gegen Cheech

3. Match
Singles Match
Akira Tozawa (w/ Jon Moxley) gewann gegen BxB Hulk

Während des Matches kam Reby Sky heraus um ihre Differenzen mit Moxley zu beseitigen, weshalb er mit ihr in den Backstage Bereich ging und seinen Partner alleine ließ.

4. Match
No Rules Match
Jon Moxley gewann gegen Homicide

Homicide hätte das Match eigentlich locker gewinnen können, ließ sich dann aber von dem komplett entkräfteten Moxley pinnen. Nach dem Match verpasste er diesem noch eine Cop Killa und verkündete, dass es für ihn keinen Unterschied mache ob er siege oder verliere. Danach wollte er mit einer Schere Moxley die Zunge abschneiden, jedoch kam Akira Tozawa zum Save heraus.

5. Match
Singles Match
Rexx Reed gewann gegen Pinkie Sánchez

Jimmy Jacobs bot Austin Aries vor seinem Match an sich mit ihm zu verbünden, obwohl er ihn nicht mag. Er respektiere allerdings seine Leistung und wollte ihn im Team gegen die Blood Warriors haben, was Aries akzeptierte. Daraufhin kam Moxley in Begleitung von Reby Sky heraus und bot sich und YAMATO als weitere Partner an, obwohl er wisse, dass Jacobs und YAMATO ebenfalls Probleme haben, er aber dumm wäre sich gegen den Champion zu entscheiden. Jacobs akzeptierte, jedoch konnte Mox nicht am Match teilnehmen, da Homicide ihn davor attackierte.

6. Match
8-Men Tag Team Match
The Blood Warriors (CIMA, Naruki Doi, Dragon Kid & Ricochet) gewannen gegen Jimmy Jacobs, Austin Aries, YAMATO & Sami Callihan.

7. Match
Open the United Gate Championship
Open the United Gate Championship Tournament Finale
World-1 USA (Masato Yoshino & PAC) gewannen gegen Ronin (Johnny Gargano & Chuck Taylor) Titelwechsel!

Zuerst sah es so aus, als ob Ronin sich im Anflug der Enttäuschung mit den Titeln davon machen wollte, jedoch entschieden sie sich dagegen und beglückwünschten fair die neuen Champions.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube