Kategorie | WWE News

Vorschau auf die Wrestlingwoche: Kalenderwoche 5/2011

31.01.11, von "wrestling-infos.de"

Kalenderwoche 5/2011

WWE Monday Night Raw

  • Elimination Chamber Quali Matches
  • Aufklärung um den Angriff des New Nexus auf Randy Orton
  • Fortsetzung der Fehde Bellas vs Gail Kim (& Daniel Bryan)
  • Booker T am Kommentatorenpult oder sogar im Ring?
  • WWE NXT

    • Alberto del Rio als neuer Pro von Brodus Clay

    WWE Superstars
    /

    TNA iMPACT!

    • Scott Steiners offzielle Rückkehr in die iMPACT Zone
    • Möglicherweise Max Buck vs Kazarian um die X-Division Championship
    • Fortsetzung der Fehde D’Angelo Dinero vs Samoa Joe
    • WWE SmackDown

      • Der Royal Rumble Sieger Alberto del Rio
      • Update zu Cody Rhodes, möglicherweise neues Gimmick
      • Elimination Chamber Quali Matches
      • Booker T am Kommentatorenpult oder sogar im Ring?

      Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Vorschau




13 Antworten auf „Vorschau auf die Wrestlingwoche: Kalenderwoche 5/2011“

Rated RKO sagt:

Cool Booker T bei Sd und Raw freu mich schon und was ist mit Kevin Nash ?

wwe_fan sagt:

hoffendlich ist booker T bei smackdown

TheUndertaker1207 sagt:

Hoffe auf Booker T in einer Fehde mit The Corre!! ;D

Dfsdh sagt:

Er wird wahrscheinlich backstage arbeiten.

King of Kings sagt:

Sag sowas nich, beschwör’s nich herauf…

Ich hoffe er arbeitet im Ring

Rivfader sagt:

Del rio wird laut Facebook/wwe bei raw sagen, um welchen titel er kämpfen will

Newman sagt:

Hm, war zwar vor meiner Zeit, doch wurde Booker T nicht entlassen, weil er Backstage ziemlich viel Mist gebaut hat? In dem Fall wäre es kein besonders guter Schachzug der WWE, ihn nur für den Backstage-Bereich zu verpflichten (es sei denn natürlich, sie wollen eine Verpflichtung seitens der TNA verhindern), denke daher, dass er etwas vor den Kameras zu tun bekommt. Tippe eher auf In-Ring, da das Kommentatorenpult mittlerweile eigentlich recht gut besetzt ist.

Was den Angriff von Nexus betrifft vermute ich einen Handel von Punk und Miz.
Punk hilft Miz, den Titel zu behalten, Miz schmeißt Cena aus dem Rumble.
Dass er dies erst tat, nachdem Punk ausgeschieden ist, könnte für ein paar nette Verwicklungen sorgen 😉

King of Kings sagt:

@ Newman:
Es gab 2007 Probleme mit Bookerbzgl der Health Policy, was entweder so ist oder es gab Backstage viel heat, weiß man bei der Begründung nie so ganz. Ich glaub das letzte nennenswerte Match von ihm war das King ./. King of Kings Match beim Summer Slam (man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege)
Deine Idee bzgl Punk und Miz find ich gar nich mal so schlecht, sogar ziemlich gut

Newman sagt:

Wie gesagt, war vor meiner Zeit, meinte nur, mal sowas gehört zu haben.
Danke für deine Antwort 🙂

MotorCity sagt:

Als ich „Can you dig it Sucka“ gehört hab ist mein Herz aufgeblüht 😀

AnetteViertelstunde sagt:

Hehe, yeah: http://www.wrestling-infos.de/29792.html#comment-197374

Würde gerne einen Gimmick-Wechsel bei Cody Rhodes sehen. Das würde ihn aus meiner Sicht wieder interessant machen. 🙂

BenWar sagt:

Rhodes bitte mit Maske *_* Und Ganz-Körper Anzug oder so 😀 Sone Art Suicide wär was 😀

AnetteViertelstunde sagt:

Am besten so eine Maske: http://img.xrmb2.net/images/506771.jpeg

😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube