Kategorie | WWE News

Awesome Kong backstage beim Royal Rumble, Kritik an den Kommentatoren

31.01.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Awesome Kong, die in der Gegend um Boston lebt, war gestern backstage beim Royal Rumble PPV der WWE anwesend. Ihr Debüt scheint also kurz bevor zu stehen.

-Innerhalb der WWE gab es gestern eine Menge Kritik an der Leistung der drei Kommentatoren Michael Cole, Jerry Lawler & Matt Striker.

Quelle: f4wonline.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




13 Antworten auf „Awesome Kong backstage beim Royal Rumble, Kritik an den Kommentatoren“

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

man sollte lieber die booker kritisieren die dieses rumble match auf die beine gestellt habn und swoggle erlauben jeden die karierre zu ruinieren!

Rated RKO sagt:

Und Micheal Cole war ein Heel Kommentator das mochte ich überhaupt nich

Rated RKO sagt:

Und Micheal Cole war ein Heel Kommentator das mochte ich überhaupt nicht

The Gatecrashers!!! sagt:

warum kretisiert man striker, cole und the king??? also außer mit dem fehler, dass der double sharpeshooter zum ersten mal im einsatz ist, war doch alles korrekt und einwandfrei, oder irre ich mich da???
wenn ich auch wirklich gut fande, war der zuletzt in der kritik gestandene kommentator todd grisham, da sein interview einwandfrei und echt mal interessant war!!! ich hoffe auch, dass er weiterhin bei smack down neben striker arbeiten darf, da ich kein besonders großer fan von mathews bin, der sollte liber wieder wrestlern!!!

King of Kings sagt:

Versteh ich auch nich so ganz mit der Kritik.

Ich fand Striker am geilsten wie er sich bei Booker und Nash/Diesel gefreut hat wie ein kleines Kind…

@Rated RKO: Cole is schon lange Heel, spätestens seit NXT 1.

@The Gatecrashers!!!: aus deinem zweien Kommentar werd ich irgendwie nich schlau.
Ich persönloich find Josh Matthews als Face-Kommentator super

Phil sagt:

man sollte die kommentatoren da raus lassen. was können die bitte dafür, das die booker hier mal großen mist verzapft haben…
das mit awesome kong war sowas von bescheuert. nix gegen eve, aber wenn awesome kong schon anwesend is und kurz vorm debut steht, kann man sie auch einsetzn um nochmal bisschen quoten zu schlagen. finde ich einfach nur sinnlos das match dann so zu drehen.

Rated RKO sagt:

Ich fands geil wo Booker T reingekommen ist und Matt Striker ausgeflippt ist und sagte more oder Matt Striker PLS PLS das Booker T den Spinarooney machen soll.

the nexus sagt:

also mir gefällt irgendwie des ganze mit den 3 kommentatoren net und ich finde, dass es beim royal rumble die kommentatoren gar net so wichtig sind. Bei NXT zum Beispiel sin gute kommentatoren viel wichtiger, weil sie die show besser machen. (NXT Staffel 3 hätte ich ohne Matthews/Cole unerträglich gefunden)

J2J sagt:

wie kann man die 3 kritisieren?
die sind mit die hauptgründe, dass ich mir die shows überhaupt ansehe.
wie die sich gegenseitig dissen und so, das ist richtig lustig finde ich.
und außerdem ist cole mittlerweile ein, wenn nciht sogar der, top-heel
lawler ein hall of famer
und striker hat einfach richtig ahnung von wrestling(also vom realen wrestling auch)
und die 3 sind einfach megalustig!

Shadowrush sagt:

@ Rated RKO

Cole ist schon länger Heel Kommentator, gestern hat man es nur deutlicher gemerkt, aber die Art und das Heels abfeiern macht er schon länger.

DieSuperNanny sagt:

ahahaha und alle kinder sind taub und blind…
sag nur: masterpiece, masterpiece, masterpiece^^
und darauf: yeah right he locked in the masterlock 😉

oder vor 2-3wochen: zick-zack,zick-zack!!!
ehm, that dont was the zick-zack^^
ahahhaha da könnte sich eben so gut einer von euch zum kommentieren melden 😉

einfach nur köstlich, bei jedem ppv und jeder weekly unzählige solch sau dummer fehler (meist wie auch diesmal von cole) aber ihr habt recht disney war wie immer spitze^^ genauso wie nash und booker für euch in tna nur alte säcke sind und bei disney „götter“

es lebe die pseudo-moral^^

viel spass noch in euren lalaland,
auf das euch keiner aufweckt 😉

K-M sagt:

@CAN YOU DIG IT SUCKA?

Ob man die sache mit hornswoggle nun mochte oder nicht, dein spruch mit der karierre ruinieren ist ein eigentor, denn rate mal wer den jetzigen wwe champion the miz beim royal rumble match 2008 eliminierte???^^
genau! HORNSWOGGLE! xD

AnetteViertelstunde sagt:

Kritik ist ein wertfreies Wort. Ohne mehr Information dazu, bringt das hier Nüsse…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube