Kategorie | TNA News

Große Angles für heutige TNA iMPACT Tapings, TNA Knockout PPV debütiert & Matt Hardy mit Tweet

31.01.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– TNA Wrestling wird die iMPACT Ausgabe von diesem Donnerstag heute Abend in den Unieversal Studios in Orlando tapen. Diese Tapings werdens ehr wichtig für die nahe Zukunft sein, da die wichtigsten Storylines für die Tapings geplant sind und Spike TV die Promotion bat für den Durchlauf bereit zu sein.

So wird heute Hulk Hogan seine Rückkehr feiern, um die Fehde gegen Dixie Carter im fiktiven Rechtsstreit wieder aufzunehmen, der World Heavyweight Champion Mr. Anderson seinen Titel gegen Jeff Hardy von Immortal auf’s Spiel setzen und die Ankunft von „They“ wird vollzogen, von denen trotz der Auftritte von Booker T und Kevin Nash als Diesel beim Royal Rumble PPV der Konkurrenz erwartet wird, dass es eine Form der Main Event Mafia ist.

– Am 1. Februar wird der PPV „TNA Knockouts: Mad Sexy Volume 2“ debütieren. Das einstündige Special wird von Christy Hemme gehostet werden und enthält einige der besten Knockoutmatches des Jahres 2010. Einige Matches stehen schon fest, so sind folgende Matches bestätigt:

– ODB vs. Tara (TNA Genesis)

– Lockdown Steel Cage Match

– Roxxi vs. Madison Rayne (Slammiversary)

– Velvet Sky vs. Madison Rayne (No Surrender)

– Mickie James‘ Debüt (Bound for Glory)

– Mickie James vs. Tara (Turning Point)

– Der TNA Worker bedankte sich nun via Twitter bei den Fans der Promotion, da die iMPACT Ausgabe der letzten Woche mit 1.3 das 3.-höchste Rating der Promotiongeschichte erreichte:

Ich schätze die TNA Impact Zuschauer unglaublich dafür, dass sie einschalteten und die letzte Impact Ausgabe zur 3.-meistgesehen der TNA Geschichte machten. Hardys= Ratings.

Quellen: F4Wonline.com, WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Große Angles für heutige TNA iMPACT Tapings, TNA Knockout PPV debütiert & Matt Hardy mit Tweet“

The Gatecrashers!!! sagt:

kann mich mal einer aufklären??? ich weiß immernoch nicht, ob booker t und kevin nash nun bei der wwe unter vertrag stehen, oder sie wieder zur tna wechseln und das nur one-night-only auftritte waren???
ich bin momentan echt extremst verwirrt, also bitte helft mir!!!^^

Shadowrush sagt:

Booker hat wohl Vertrag, bei nash war es wohl(erstmal)nurein one night only Auftritt, aber mal sehen ob es dabei bleibt.

sxp sagt:

matt hardy= eigenlob stinkt!

TheGhost sagt:

Hardy = Einbildung
Einbildung is auch ne Bildung

Jom0 sagt:

Halte von den Hardys was du willst, aber Hardys = Ratings… da hat er recht, das ist nicht meine Meinung das ist Fakt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube