Kategorie | WWE News

Diverse Notizen zum Royal Rumble 2011

31.01.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Eve Torres ist neue WWE Divas Championess. Sie gewann ein Fatal-4-Way Match zwischen Ihr, Natalya, Layla und Michelle McCool, welches kurzfristig vom Raw-GM angesetzt wurde. Dieses Match endete nicht ohne Kontroverse, denn zur Zeit des entscheidenden Pinfalls gegen Layla erzielte auch Michelle McCool einen Pin gegen Natalya, welcher jedoch vom Referee nicht gesehen wurde.

-Natalya zeigte im Diven Match einen Double Sharpshooter gegen Layla und Eve. Zwar behaupteten die Kommentatoren, dass es diesen Move nie zuvor gegeben hat, jedoch zeigte Natalya diesen bereits beim TLC PPV.

-Alberto Del Rio gewann das Royal Rumble Match. Del Rio, der den Rumble als Nummer 38 betrat, eliminierte zum Schluss zunächst Randy Orton und anschließend Santino Marella und erkämpfte sich somit ein World Title Match bei Wrestlemania 27.

-Mit Kevin Nash und Booker T gab es insgesamt nur zwei Überraschungen.

-Evan Bourne, der vorher als möglicher Teilnehmer gehandelt wurde, teilte an diesem Wochenende via Twitter mit, dass er sich immer noch einer Physiotherapie unterzieht und noch nicht wieder fit genug für eine Rückkehr ist. Mit seinem Comeback wird weiterhin im Zeitraum um Wrestlemania 27 gerechnet.

-Mit Darren Young, David Hart Smith und Primo wurden drei zuvor bereits angekündigte Stars wieder aus dem Royal Rumble Match gestrichen. Zusammen mit den sechs zuvor noch offenen Plätzen verteilen sich die neun offenen Plätze auf Kevin Nash, Booker T, Dolph Ziggler, Randy Orton, Alex Riley, Hornswoggle, Tyler Reks, Chavo Guerrero und The Great Khali, der ebenfalls seine Rückkehr feierte.

-Alberto Del Rio, The Miz, Kevin Nash, Booker T, CM Punk, Daniel Bryan, Kelly Kelly und weitere Superstars waren während des Rumbles bei Twitter unter den Trending Topics zu finden.

-CM Punk und John Cena erzielten im Royal Rumble Match die meisten Eliminierungen mit insgesamt Sieben. The New Nexus gelangen als Gruppe sogar insgesamt 10 Eliminierungen. Hier eine Liste mit der Anzahl der Eliminierungen durch Einzelpersonen inklusive Assists (Durch diese kommt auch die Zahl von mehr als 40 zu Stande):

* CM Punk – 7
* John Cena – 7
* Michael McGillicutty – 4
* Randy Orton – 3
* Husky Harris – 3
* Daniel Bryan – 2
* Mark Henry – 2
* Rey Mysterio – 2
* Wade Barrett – 2
* Alberto Del Rio – 2
* Mason Ryan – 2
* Big Show – 2
* David Otunga – 2
* Ted DiBiase Jr. – 1
* The Great Khali – 1
* Sheamus – 1
* Kofi Kingston – 1
* Ezekiel Jackson – 1
* Kane – 1

Quelle: WrestleNewz.com, PWInsider, f4wonline.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




13 Antworten auf „Diverse Notizen zum Royal Rumble 2011“

Enigma sagt:

Naja durch diese Blitz rauswürfe von The New Nexus und John Cena hätten se locker bei 30 Teilnehmern bleiben können wobei das mit Cena und Hornswoggle war recht witzig ! Im groben und ganzen hab ich mir doch ein kleines bisschen mehr erwartet!

mfg

Big Red Monster sagt:

ich glabe das mit Santino war einfach nur ne entschuldigung wegen dem rr 2009:)

lokos sagt:

der rumble war mies. früher war es halt besser

4Horse sagt:

Ich fand das RR-Match einfach nur lächerlich! Der „große“ Cena elemeniert „The New Nexus“ nahezu in Alleingang und ein Khali wird von diesen raus geworfen.
Letzenendes kann man froh sein, daß weder Cena noch Orton den RR für sich entscheiden konnten und ein Talent wie Del Rio jetzt noch mehr gepusht werden muss.
Schade ist die Rolle die JoMo beim RR spielte, nämlich so gut wie gar keine. Er wäre mein Favourit gewesen für ein großes WM-Match.

BTW: Warum tritt Nash mit „Diesel-Gimmick“ auf? Zu sehr 90er-Jahre Style…

Zu den anderen 3 Matches des RR-Events kann man nur sagen: „BORING!“ und viel zu vorausschaubar…

tobsi94 sagt:

dass kane nur einen rausschmeißen durfte find ich eher lächerlich. ihn da in der liste ganz unten zu stehen is doch schon komisch, wenn man mal bedenkt, wie das sonst mit kane beim rr abläuft.

The Gatecrashers!!! sagt:

aber kane ist einfach der geilste!!! ich mein er ist der einzigste der alle drei großen titel halten durfte, d.h. ecw, world heawyweight und wwe champion!!! des weiteren würde es mich auch nicht stören, wenn er HBK bei den rauswürfen in einem RR-match überholen würde, da er einfach der geilste ist und er in meinen augen echt noch oft ziemlich unterschätzt wird, obwohl er EINFACH DER GEILSTE ist!!! 😉
ich hätte mir auch gewünscht das er gewinnt und eventuell bei WM27 gegen seinen bruder undertaker wrestlert und paul bearer eventuell noch mal zurückkommt…
aber naja, ist halt wwe, was will man da eigentlich erwarten???^^

The X sagt:

außerdem hatte booker t, trotz pg, seinen „can you dig it sucka“ theme

Real sagt:

Das mit Evan Bourne ist sehr schade. Ich hatte auch schon fast an eine Rückkehr beim Royal Rumble 2011 geglaubt. Die Hauptsache ist,dass Evan diese Schulterverletzung vollständig auskuriert,um dann wieder erholt sein Comeback feiern zu können. Als treuer Fan des Highflyers,kann man auch noch ein paar Wochen warten. 🙂

Real sagt:

Aah,bevor ich es vergesse!
Eigendlich dürften in den nächsten Wochen die ersten Comeback-Promos von Evan Bourne bei RAW ausgestrahlt werden.
Also,Augen offen halten,Leute! 😉

theanimal sagt:

oh mann…. alle freuen sich auf ein comeback triple h’s und dann kommt kane…. die fans haben sich danach gar nicht mehr richtig gejubelt und alle waren geschockt

nermin sagt:

Das war das langweiligste RR das ich je gesehen habe soviel show so viel scheise und das ein Alberto gewinnt ein No name das ist lächerlich WWE fällt einfach nichts mehr ein eine schande für die WWE.sowas kann man auch in free TV laufen lassen kein wunder das sich immer weniger Leute PPV angucken.

K-M sagt:

@nermin
bist du witzig?
ob man nun del rio nun gut findet oder nich seil mal nebensächlich, denn es ist doch mal gut, dass ein „no name“ gewinnt, weil man dadurch immer mehr neue leute für den mau besetzten ME hat und es auch i-wann mal ein WWE-Title Match gibt, welches ohne Beteiligung von HHH, Orton oder Cena ist

Jackman sagt:

John Morrisons Aktion als er an die Barrikade sprang war saugeil^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube