Kategorie | WWE News

WWE & Rey Mysterio mit Problemen

31.01.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Es wird behauptet, dass es momentan einiges an Frustration zwischen den WWE Offiziellen und Rey Mysterio geben soll, da Mysterio immer noch angeschlagen ist und aufgrund dessen einen reduzierten Terminplan hat. Es wird sogar gesagt, dass Rey nicht mehr erster Klasse reist/reisen darf.

Die WWE scheint endlich realisiert zu haben, dass Mysterio nicht mehr viele Jahre in den Knochen hat und man möchte die Lücke, die er auf dem Lateinamerikanischen Markt hinterlässt, komplett schließen. Aus diesem Grund wurde John Laurinaitis von Vince McMahon beauftragt, viele neue Stars aus diesem Sektor zu verpflichten. Dies dürfte auch der Grund für den starken Push von Alberto Del Rio und die aktuelle Verpflichtung des mexikanischen Stars Mistico sein.

Quelle: f4wonline.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




6 Antworten auf „WWE & Rey Mysterio mit Problemen“

CenaFan sagt:

Wenn man ihn immer wieder einsetzt ohne einmal eine Verletzung komplett auskurieren zu lassen, ists doch klar das da nichts wird mit vollständiger Genesung und einem gut gefülltem Terminkalender…

Klar ist der Push von del Rio vorallem durch den Sieg beim RoyalRumble spitze gewesen, auch die Verpflichtung von diesem Megatalent Mistico … Doch man sollte vorerst auf die Gesundhet der aktuellen und länger bei der WWE unter Vertrag stehenden Superstars achten, denn DIE, wie Mysterio, kommen beim WWE-Universe an wie nichts sonst und wenn man diese nicht auch mal schont um später wieder mehr Erfolg mit ihnen zu haben, wird man zukünftig im schlimmstes Fall getrennte Wege gehen.
Das ist MEINE Meinung zu der Sache, und muss nicht von jedem so akzeptiert werden. 🙂

AnetteViertelstunde sagt:

Del Rio kann die WWE pushen bis zum Umfallen – ein Mysterio-Ersatz wird er nie.

Takey sagt:

Klingt ein bisschen nach Wegwerfgesellschaft WWE.
Gebt dem Mysterio ein halbes Jahr Pause oder lasst ihn zusammen mit Mistico in die TagTeam-Szene einsteigen!

Edgehead sagt:

Welche TagTeam-Szene denn WWE hat keine mehr.

Newbie sagt:

Oh mann!!!!
Immer dieses bescheuerte ersezten. Wenn sie ja nur nach einem ähnlichen suchen würden, aber nein. Wahrscheinlich machen sie en Klon oder so das sie sich sicher sind das er gleich ankommt.

The Gatecrashers!!! sagt:

@ Takey
das klingt nicht nur nach einer WEGWERFGESELLSCHAFT, das ist eine WEGWERFGESELLSCHAFT!!!! daher auch die abkürzung wwe (Weg-Werf-gEsellschaft)^^
wenn du dich mal informieren würdest, was die wwe in den letzten paar jahren an personal gefeuert hat, dann würdest du das erkennen, was mir schon viel viel länger bewust ist!!! daher sympatisiere ich auch eher tna, da hier die wrestler noch gesicherte arbeitsplätze haben und der wrestler auch als mensch geschätzt wird und nicht als geldeinnahmequelle!!! die wwe hat bestimmt in den letzten 8 jahren, so lange wie es tna jetzt schon gibt, 10 das momentane roster von tna gefeuert (also von der anzahl her), wo gegen tna das höchsten nur einmal tat!!!
TNA RULEZ!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube