Kategorie | TOP Wrestling News

Weitere Pläne für Booker T

31.01.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, dass Booker T, anders als Kevin Nash, einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment unterzeichnet haben soll. Noch sind keine genauen Informationen bekannt, allerdings wird momentan über einiges spekuliert und nichts scheint ausgeschlossen. Neben einer Tätigkeit als Kommentator ist auch eine Managerrolle, genauso wie die Aufgabe eines Trainers bei Tough Enough im Bereich des möglichen. Auch eine Tätigkeit backstage darf zur Zeit nicht ausgeschlossen werden.

Die WWE soll im übrigen sehr zufrieden mit den Zuschauerreaktionen gewesen sein, die das Comeback von Booker T hervorrief.

Quelle: f4wonline.com
Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




12 Antworten auf „Weitere Pläne für Booker T“

JeffHardyExtremeTNA sagt:

Ich hofffe ja, dass er bei WM 27 noch einmal das finale Match gegen Undertaker macht!

CenaFan sagt:

Aber man darf den Undertaker dennoch nicht verlieren lassen. Das wären dann sozusagen 18 Jahre WWF/WWE fürn Arsch für den Taker… Dieses 18-0 ist ja das was ihn auszeichnet. Und da jetzt was dran zu drehen wöre echt das Letzte…
Aber Booker T vs Undertaker ist immernoch besser als Wade Barret vs Undertaker… BookerT hat sich das irgendwo mehr verdient, auch wenn er erst jetzt wieder bei der WWE unter Vertrag steht.

Shadowrush sagt:

Booker gegen Taker soll besser sein als Barrett gegen Taker? Lol

Big Red Monster sagt:

Booker soll wieder zurückkommen und dieesen ganzen Talentfreien Wrestler in den Ars** treten 🙂

Awesome sagt:

Mich würde es freuen, ich finde ihn eigentlich ganz gut.

H-Buzzz sagt:

Ein Triple Treat Match zwischen Taker, Barrett und Booker T wäre dann doch angebracht. Aber ist ja nur eine Möglichkeit, die eh nicht passieren wird 🙂

Jom0 sagt:

Freu mich Booker & Nash wieder zu sehen. Muss aber sagen das Diesel die besseren reaktionen bekam, dennoch auf für Booker die Daumen hoch! 🙂

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

wenn the rocks theme ertönt wär, wär die arena auseinander gefallen vor jubel!
Booker is the man suckaaaaaaaaaa!

Der POP den Booker bei seinen Comeback bekommen hat waar wirklich was besonderes

The Gatecrashers!!! sagt:

warum soll er die rolle eines trainers, eines scouts, eines managers, oder auch eines backstagekommentators übernehmen, wenn er doch voller energie und tatendrang steht!!! er sollte lieber wieder aktiv im ring agieren und nicht irgendwelche neuen schlüpperfighters herranzüchten!!! er ist booker t und nicht irgendein nxt heini!!!
da macht die wwe wieder totale kacke!!!
aber naja, ich werde die ganze sache erstmal gelassen sehen und weiterverfolgen, was aus den beiden (booker t und kevin nash) nun wird…

The Ultimate Opportunist sagt:

einfach nur super Booker T hoffe das er auch noch ein paar matches bestreitet denn er hats drauf

K-M sagt:

CAN YOU DIG IT, SUCKA???????????????????????????! 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube