Kategorie | WWE News

Weitere Information zu Misticos Wechsel!

31.01.11, von "wrestling-infos.de"

Wie wir hier berichteten wird der mexikanische Superstar Mistico zu WWE wechseln. Nun gibt es weitere Details zu den Verhandlungsabläufen. So reiste der “El Príncipe de Plata y Oro”, so der Spitzname von Mistico, von Shows in Japan nicht mit den anderen CMLL Workern zurück nach Mexico, sondern direkt in die USA um den Vertrag zu unterzeichnen.

Nachdem bereits im Dezember Wechselgerüchte auftauchten und diese aber ins Leere verliefen, dacht man beim Consejo Mundial de la Lucha Libre, dass sich die Sache erledigt hätte. Allerdings verhandelte Mistico hinter dem Rücken der Promotion weiter mit WWE. Dies ist ein großer Vertrauensbruch für CMLL, da man eigentlich vereinbar hatte, dass Mistico seine Verhandlungen mit WWE transparent hält.

Desweitern soll Mistico es bereuen, nicht scon 2007 beim ersten Angebot zu WWE gegangen zu sein. So ist sein Stern ganz klar am sinken gewesen und Leute wie La Sombra wurde auf oder sogar über seinen Status gepusht.

CMLL dagegen sagt, dass es auserhalb ihrer Shows nie einen Mistico geben wird. Ob dies heißt, dass man einen anderen Wrestler unter die Mistico Maske steckt, ist noch nicht klar. Das Gimmick ist auf jeden Fall von CMLL geschützt und Vince McMahon müsste ziemlich tief in die Tasche gfreifen, um es zu kaufen.

Die Gründe für Misticos Wechsel sind, dass er zu seiner unzufriedenheit eingesetzt wurde und das er gesehen hat, wie erfolgreich ein limitierter In-Ring Worker aus Mexico in Amerika sein kann.

Diskutiert hier im Board mit vielen anderen Fans über dieses Thema!




2 Antworten auf „Weitere Information zu Misticos Wechsel!“

AvA sagt:

Na ob Vince McMahon das tut? Wäre geil

DelRio80 sagt:

Hab mir grad ein Video von ihm angesehen auf youtube. Gimmick kann nicht die selbe bleiben. 1:1 Kopie von Rey Mysterio. Sogar der 619 ist dabei bei seinen Aktionen..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube