Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch´s Gerüchteküche #27

23.11.08, von "wrestling-infos.de"

Herzlich Willkommen bei Naitch´s Gerüchteküche !!!
Ich werde in unregelmäßigen Abständen etwas über die Pläne für Wrestler, Fehden und Wrestling Shows der WWE schreiben.

Die heutige Ausgabe wird nur eine etwas kürzere sein. Am Montag werdet ihr dann wieder eine mit normaler Länge lesen können. Ich habe mich kurzzeitig mal entschlossen eine Ausgabe zu schrieben, da sich doch die Ereignisse überschlagen.

Edge & Christian Comeback

Werden wir es heute schon erleben? Gemeint ist das Comeback von den beiden Super Technikern und Ex-Tag Team Champions Edge & Christian. Gerüchten soll Christian heute schon sein Comeback bei der WWE geben. Bei der TNA ist er ja schon raus geschrieben worden, was demnach passen würde. Auch Edge soll zurück kommen. Der ultimative Opportunist wurde gestern am Airport Boston (mit Vollbart, wie Reinhold Meßner – Hier als Foto) gesichtet. Wenn er diesen noch bis heute Abend abschneidet, rechne ich fest mit dem Comeback. Entweder wird er in die Fehde um den WWE Titel einsteigen, was ich aber weniger glaube oder er wird in die Undertaker vs. Big Show Fehde (Im Sarg liegend) eingreifen was ich nicht hoffe. Was bleibt dann noch? Genau. Ein Auftritt von Edge & Christian zusammen!

Jeff Hardy

Angeblich wurde Jeff Hardy gestern Nacht bewusstlos im Treppenhaus eines Bostoner Hotels aufgefunden. Er soll direkt in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein. Ich glaube dass diese Meldung auf der WWE Homepage aber nur eine Fake Meldung war. Normaler weiße ist die WWE Homepage nicht zu fix mit ihren Meldungen. Zudem könnte ein Indiz sein, dass keine der großen seriösen amerikanischen Wrestling Seiten über das Geschehen berichtet. Ich finde die Meldung nicht geschmacklos, falls es stimmen sollte, da dies irgendwie zu seinem Psycho Gimmick passt. Einen weiteren Zwischenfall mit Drogen schließe ich auf jedenfall aus. Dann hätte die WWE schon die Kündigung verlauten lassen. So war es in der Vergangenheit immer.

WWE Finanzkriese

Sie macht sich immer schlimmer bemerkbar. Ich meine die Finanzkriese, welche nun auch in WWE Kreisen ein Thema sein sollte. Man machte in dem letzten Quartal über 37% Verluste, im Gegensatz zu den übrigen in diesem Jahr. Letzte Woche schreib ich, dass die WWE auf neue Talente setzen sollte. Nun fällt mir noch was anderes ein, was die WWE besser machen könnte. Damit meine ich das Booking. Oft wird einfach nur sinnlos gebookt und wir kennen die jeweiligen Sieger der Matches vorher schon. Man sollte das Booking einfach mal spannender gestalten. Würdet ihr euch bei Premiere einen PPV bestellen, von dem ihr die Ergebnisse schon wisst? Also ich nicht. Wenn ich zwischen einem WWE PPV und einem Boxkamapf von Arthur Abraham gegen Felix Sturm entscheiden müsste, würde ich mir den Boxkampf bestellen, da ich wissen will wer die Nummer 1 in Deutschland ist. Bei dem PPV kenne ich den Champion schon sehr wahrscheinlich.
Die Finanzkriese der WWE geht ja schon so weit, dass man überlegt die SmackDown! Shows doppelt aufzuzeichnen um dafür die Kosten für die Hallenmietung zu sparen.
In der nächsten Ausgabe schreibe ich eine dritte Möglichkeit, wie man mehr Geld machen kann. Irgendwie komme ich mir so vor wie Peter Zwegat von RTL. 😉

Marihuana Missbrauch in der WWE

Ihr habt es sicherlich alle gelesen. The Brian Kendrick ist 11 Mal (Ich meine echt 11 Mal) durch einen Drogentest gefallen. Geprüft wurde er 12 Mal. Der Test spezialisierte sich übrigens auf Marihuana. Es hört sich im ersten Moment schlimmer an als es ist. Natürlich sollte man die Finger von so einem Zeug lassen aber so schlimm ist Marihuana auch wieder nicht. Wisst ihr wer eigentlich auch genau so oft durch den Test gefallen ist? Es war Trevor Murdoch. Dieser war ein großer Befürworter von Marihuana. Nun kann man sagen, es bringt wohl nichts…

Abdullah the Butcher

Eine Hardcore Legende wird abtreten. Abdullah the Butcher ist bereits 72 Jahre alt und wrestlet immer noch. Seit 51 Jahren ist er schon aktiv. Sein letztes Match wird er in 2 Wochen bei der WWC in Puerto Rico bestreiten. Der Butcher bestritt noch nicht 1 Match für die WWE bzw. die WWF. Wie Sting ist er einer deren. Abdullah the Butcher trat insgesamt für die WCW, die Originale ECW und sämtliche Indy Ligen an. Ich wünsche dem Butcher alles gute für seine Zeit nach dem Wrestling. Ein berühmtes Originalzitat vom Butcher in Richtung der WWE war übrigens: „Die WWE wird mich niemals in ihre Hall of Fame einführen, da ich ihren Hintern nicht Küssen werde!“ Na das sind aber Worte.

Raw GM

Heute soll der neue General Manager von Raw verkündet werden. Dies gab zumindest Shane McMahon bei Raw bekannt. Ich rechne damit, dass heute unser ach so geliebter Vince McMahon zurückkommen wird. Dieser könnte zumindest bis ein Nachfolger gefunden ist das Ruder übernehmen. Falls dies aber nicht der Fall sein sollte, rechne ich fest mit Shane McMahon als neuem General Manager. Also ich denke nicht, dass es Goldust wird.

Ring of Honor Video

Heute habe ich mal eine Frage an euch. Kann mir jemand bitte einen Link von dem Match Claudio Castagnoli vs. Bryan Danielson per PN im Forum schicken? Würde mich sehr freuen.

Dies war die 27. Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche !!
Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir ein kurzes Feedback geben. Außerdem könnt ihr mir ALLE eure Fragen stellen, die ich im Forum beantworten werde.

Bis zum nächsten Mal und ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite.




32 Antworten auf „Naitch´s Gerüchteküche #27“

jeff+matt=DX sagt:

haha der edge mit vollbart…aber ich glaube wenn der in die taker-big show-fehde eingreift…kann er sich gleich wieder ind krankenhaus begeben 😉

RAVO sagt:

supa ausgabe ich hoff auch das edge zurückkommt

big edge sagt:

das mit jeff hardy is nur fake

G-Anthony sagt:

gute ausgabe ich hoffe dass edge und christian ihr comeback machen doch ich hoff nicht dass edge sich in das titelmatch einmischen wird oder das match von undertaker aber es wäre eine nicht so schlecht idee edge für jeff zu bringen wenn es stimmt dass er nicht wrestlen kann

juan alonso sagt:

hmm war aber ziemlich kurz diese ausgabe :P..
ne spaß, also eig ganz informativ.. nur iwie wusst ich schon alels was du so geschrieben hast

Eddie_Guerrero_069 sagt:

jaa finde ich auch sehr gute ausgabe
Hoffe mal das Edge heute wieder zurückommt vermisse ihn schon 😀

ya wieder eine Ausgabe!!!
Aber wo is dass Schmankel :*(

big edge sagt:

edge forever !Ich denke er wird ins match undertaker big show eingreifen

Miguel sagt:

Sehr sehr gute Ausgabe!!!!!

Also, ich bin immernoch skeptisch ob Edge zurückkommt, aber wenn dann garantiert so wie Naitch es schrieb: Edge & Christian zusammen.

Hoffentlich kommt Edge (das wäre gut fürs PPV)
Und es wäre auch super wenn Vince kommt und GM macht

🙂

Rey the Champ sagt:

gute sonder ausagbe trotzdem lang

die gerüchte sehe ich in paar punkten auch so und auf die richtige ausagbe freu ich mich sher

justin sagt:

eine kleine GK zum mitnehmen lol
aber eine gute Ausgabe für eine kleine

Triple Punk sagt:

mensch dome kannst du nicht lesen 🙂
am montag wids wieder mit voller länge kommen

die GK war 3minuten guter zeit vertreib 🙂

Sarg 13 sagt:

super ausgabe ich hoffe das edge in das Sarg match eingreift um den undertaker zu helfen und dann fehden die beiden gemeinsam also undertaker und edge gegen vicki und big show

CM Naitch sagt:

ja druckt sie aus, faltet sie zusammen und nehmt sie mit 😉

Ultimate Opportunist sagt:

Gut Küche Naicth

German Bull sagt:

coole ausgabe, SS wird hammer

Triple Edge sagt:

Coole und gute Ausgabe CM naitch „Irgendwie komme ich mir so vor wie Peter Zwegat von RTL. “ xD Jan-Niklas Zwegat xD

Jürgen sagt:

zwar kurz aber wieder gute ausgabe…äääähm ich meine sehr gut….
alle müssen auf edge und christian hoffen…

Patrace sagt:

trotz kürze viel würze

Jony sagt:

gutte ausgabe freu mich schon auf montag

Stunner Fan sagt:

super ausgabe, wenn auch nicht so lang, aber trotzdem sehr gut, hoffentlcih schon heute das comeback von christian und edge

ich werde nie wieder sagen ob die ausgabe gut war oder nicht , weil es kommt ja schliesslich auf die themen an 😀

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

trotzdem gute ausgabe 🙂

JeffHardy_freak sagt:

sehr gute ausgabe 🙂

king sagt:

bischen kurz aber trotzdem sehr gut und interisaanrt

Legend Thriller sagt:

super ausgabe

Undertaker619 sagt:

Wenn Edge in das Match Undertaker vs Big Show eingreift bin ich mir zimlich sicher das er Big Show angreift da der jetzt dem Trio von La Famili beigetreten ist und wenn man sich Edge vs Undertaker bei Summerslam anguckt Lachen und klatschen Vicki und Chavo wenn Undertaker Edge Angreift. Das ist ein guter grund sich zu rächen.

Stone Cold Taker sagt:

wenn edge wieder kommt greift er bestimmt niocht bei untertaker big show ein

Jit Botwor sagt:

gute ausgabe, aber leider kein schmankerl, kein naitch in time…
aber ich kann verstehen, dass du zu wenig zeit hast…^^

Batze sagt:

geile ausgabe,mit den informatonen,aber im vegleich etwas kurz,trotzdem gut

Chain Gang Soldier sagt:

das mit jeff hardy is kein fake edge hat ihm mit einem stumpfen gegenstand niedergeschlagen wie man ja bei survivor series gesehn hat!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube