Kategorie | TOP Wrestling News




8 Antworten auf „Batista kehrt definitiv nicht kurzfristig zur WWE zurück“

TheUndertaker1207 sagt:

War doch schon klar!!

Dfsdh sagt:

Bin gespannt ob Jericho heute zurückkehrt…

Jeff Hardy Fan sagt:

Ich Glaube es gibt heute eine RIESEN überraschung

andrehaha sagt:

doch du musst es aus der Makr sich sehen die denken Triple H ist für immer weg und wen der wieder kommt. wunder oh wunder wir wissen ja mehr wie die

Extreme_Enigma sagt:

@ Jeff Hardy Fan :

welche soll das sein ? THE GREAT KHALI?!

tobsen sagt:

die überraschung ist das tna heute abend die wwe aufkauft 😉

das wäre ne überraschung!!!!
nee mal im ernst ich denke auch das man den rumble aus sich eines mark´s sehen muss um nicht enttäuscht zu werden. hoffen auf irgendwelche heroes ist zwar schön aber man muss sich wohl mit nash und booker zufrieden geben, was ja auch nicht schlecht ist!!!!

MotorCity sagt:

Ich würde total ausflippen wenn The Rock oder Goldberg Number 40 wären!

The Gatecrashers!!! sagt:

war doch schon klar, oder irre ich mich??? meiner meinung nach, war diese nachricht doch schon mal hier auf wi.de, aber naja, auch nach märz wird er definitiv nicht zur wwe zurückkehren, warum auch??? er hat zwei großartige karrieren in aussicht, zum einen kann er immernoch als mma-fighter agieren und zum anderen ist er ein großartiger schauspieler, zwar nicht so gut wie hulk hogan und the rock, aber trotzdem gut…
also byby wwe!!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube