Big 4 PPV erneut vor dem Aus, Gail Kim vor Heel Turn & Ted DiBiase erkrankt

30.01.11, von "wrestling-infos.de"

– Wie bereits im vergangenen Jahr kurzzeitig angekündigt, könnte es auch in diesem Jahr zum Aus der Survivor Series kommen. Angeblich möchte die WWE im November ein neues PPV Konzept ausprobieren und damit die traditionsreiche Veranstaltung mit den Survivor Series Elimination Matches streichen.

– WWE Diva Gail Kim trat bei den vergangenen Raw Houseshows als Heel an der Seite von Maryse gegen die Bella Twins an. Vermutlich möchte man die asiatische Diva in einem Programm bei Raw mit den Bellas und Daniel Bryan, welches am vergangenen Montag gestartet wurde, Heel turnen lassen. Bereits vor einigen Wochen experimentierte man bei Houseshows mit Gail Kim als Heel, indem man sie in Six Divas Tag Team Matches an die Seite der Heels stellte.

– Maryse schrieb auf ihrem Twitter Account, dass ihr On-Screen Freund Ted DiBiase Jr. die letzten Houseshows verpasste, da er sich eine Grippe eingefangen habe. Es ist gut möglich, das DiBiase dadurch auch den heutigen Royal Rumble verpasst, von der offiziellen Liste der Teilnehmer ist er allerdings noch nicht gestrichen.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




18 Antworten auf „Big 4 PPV erneut vor dem Aus, Gail Kim vor Heel Turn & Ted DiBiase erkrankt“

MotorCity sagt:

Naja ist mir eigentlich egal mit dem PPV.Selbst wenn er uns erhalten bleibt,ist es nicht dasselbe wie vor paar Jahren.

BeNero sagt:

Die SuSe wurde sozusagen von Bragging Rights abgelöst mit dem Elimination Tag Matches. Sehr schade dass sie sich so entwickelt hat.
Was für ein Konzept dass ist würde mich mal interessieren.
Warum ist der Summerslam eigentlich einer der Big 4 ?

4nd1 sagt:

Auch wenn die Survivor Series nichtmehr das ist, was sie früher war würde ich es sehr schade finden, wenn der PPV abgeschafft wird.
Früher gab es nur 4 PPV Veranstaltungen der WWF im Jahr und die SuSi war eines davon. Das diese Veranstaltung durch irgendwelche neuen, nicht annähernd so bedeutenden PPVs ersetzt werden soll würde ich mehr als schade finden.

Oggys sagt:

@BeNero
Das selbe kannst du so gesehen auch von Wrestlemania sagen.
Die Tradition. Wenn du dich an Summerslam 92 errinern kannst.

TakerFan95 sagt:

könnte mir einen steel cage ppv vorstellen…

tobsen sagt:

TakerFan95

gibt doch schon hell in a cell, da würde steel cage wohl untergehen. bin sowieso kein fan von solchen stipulation ppv. ich würd mich über einen „NO PG PPV“ freuen aber das ist wunschdenken -> und nein, es geht mir nicht nur ums blut 😉

Oliver sagt:

Naja, ich bin eigentlich für die Survivor Series, denn es hat halt Tradition und Ich finde die WWE sollte die wenigen traditionsreichen PPVs lassen, denn sonst ändert man jedes Jahr die PPV Namen und die Buyrate leidet darunter.

Oliver sagt:

Naja, ich bin eigentlich für die Survivor Series, denn es hat halt Tradition und Ich finde die WWE sollte die wenigen traditionsreichen PPVs lassen, denn sonst ändert man jedes Jahr die PPV Namen und die Buyrate leidet darunter.

Vlt. sollte man ja ein „Undercard PPV“ anfertigen mit einen Undercard championtitle xD klingt aba von so her garnet mal so schlecht^^

Team RAW sagt:

Sie könnten ja was anderes streichen!

tobsen sagt:

.~E_C-forever.~

nicht unbedingt eine schlechte idee. nur leider werden sie das aus finanzieller sich nicht machen, ein ppv ohne cena ect. wird nur sehr wenige ansprechen. und dann gehen die buys in den keller.

xxPunkxx sagt:

@TakerFan95

ne mit hell in acell hat man in der richtung schon was wenn man noch so ne art von ppv macht dann doch lieber last man standing

Extreme_Enigma sagt:

punjabi prison ppv

Extreme_Enigma sagt:

punjabi prison ppv!!!

Extreme_Enigma sagt:

sry für doppelpost…^^

Sarah sagt:

– Ich mochte die SS eig. immer…Aber schade war nur das es letzdes Jahr kein Diva Match gab.

– Ich hoffe das Gail Kim Heel turnt,sie hat es verdient endlich mal im Mittelpunkt zu stehen.

– Wenn Ted nicht dabei sein kann,ist das echt schei**,aber wenn er wirklich so krank ist,geht es ja leider nicht anders.Trotzdem GUTE BESSERUNG!!!

Mistaaaaaaaaaaaa sagt:

eigentlich sollten die alten vier PPV unantastbar sein.

The Gatecrashers!!! sagt:

jetzt mal zu geil kim (das hab ich bewust so geschrieben 😉 )
ich denke, dass es echt schön ist, dass man sie heel turnen läst und an die seite von maryse und ted dibiase stellt, aber warum??? war alicia fox nicht gut, also ich fand sie ja klasse, warum läst man immer mehr divas heel turnen??? erst melina und jetzt geil kim…
ich habe die üble befürchtung, dass die wwe wieder mal totalen mist baut und die super heel diva awesome kong als face debütieren läst…
wenn das der fall sein sollte, dann kann ein hornswoggle und ein santino marella auch gleich heel turnen, dass hätte den selben unnützen effekt!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube