Zusammenfassung aller möglichen Royal Rumble Teilnehmer & Fotos von Nash & Bookers Ankunft

30.01.11, von "wrestling-infos.de"

– Es folgt eine kurze Zusammenfassung aller feststehenden und möglichen Teilnehmer am diesjährigen 40-Men Royal Rumble Match:

Feststehend: Alberto Del Rio, Big Show, Chris Masters, CM Punk, Daniel Bryan, Darren Young, David Hart Smith, David Otunga, Drew McIntyre, Ezekiel Jackson, Heath Slater, Husky Harris, Jack Swagger, John Cena, John Morrison, JTG, Justin Gabriel, Kane, Kofi Kingston, Mark Henry, Mason Ryan, Michael McGillicutty, Primo, R-Truth, Rey Mysterio, Santino Marella, Sheamus, Ted DiBiase, Tyson Kidd, Vladimir Kozlov, Wade Barrett, William Regal, Yoshi Tatsu und Zack Ryder

Möglich: Christian, Evan Bourne, Kevin Nash, Booker T, Hacksaw Jim Duggan, Papa Shango, Triple H

Aktuell sind noch 6 Teilnehmerplätze offen.

– Es tauchten nun zwei Fotos auf, die Booker T und Kevin Nash bei ihrer Ankunft am Flughafen in Boston zeigen, wo heute der Royal Rumble stattfinden wird. Das Foto von Booker könnt ihr euch hier ansehen, das Foto von Nash, der sich offenbar die Haare braun gefärbt hat, gibt es hier.

Quellen: WrestleNewz, PWInsider

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




25 Antworten auf „Zusammenfassung aller möglichen Royal Rumble Teilnehmer & Fotos von Nash & Bookers Ankunft“

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

statt duggan oder shango hoff ich eher auf y2j oda batista….dann würds mit den 6 plätzen passen

Rated-R Superstar Edge sagt:

Ja Kevin Nash hat wieder den Diesel Look wie früher 😀

4nd1 sagt:

Kevin Nash schaut gut aus, freu mich schon auf ihn^^

tobsen sagt:

wie schon gesagt, keiner braucht papa shango, finde ich jetzt auch nicht son „highlight“ viele der wwe universe kennt den auch nicht, würd ich mal sagen. Y2J wer der ober burner. aber am besten ist noch 1 den keiner aufn zettel hat und die wwe uns überrascht 😉

AnthonyCarelli sagt:

Also ich tippe mal auf

Papa Shango
Kevin Nash
Booker T
Jim Duggan
Triple H
Christian

Zumindest die ersten drei scheinen ja recht wahrscheinlich zu sein.

Alberto Del Rio sagt:

Ich finds Geil das Nash und Booker wieder dabei sind jetzt sind sie da wo sie hingehören nähmlich in der besten Liga der Welt

Cena sagt:

Weis jemand wie alt Booker T ist? Nicht mehr der jüngste oder?

Kevin Nash wird rocken!

Ich erwarte viel vom Royal Rumble, ich hoffe er kann meine Erwartungen erfüllen. Ich hoffe es sehr, habe zum Glück morgen keine Schule! 🙂 Danke Schule! 😀

J2J sagt:

da ist ein fehler. es sind nicht mehr 6, sondern nur noch 4 plätze offen. auf der deutschen wwe-website wurden noch tyler reks und trent barretta hinzugefügt.
also schwinden die chancen auf mehr überraschungen und comebacks -.-

The Phantom sagt:

Ron Simmons DAAAAAAAAM 🙂 hoffe er ist dabei !!!

tobsen sagt:

sagt mal läuft der RR in HD auf sky ?

andrehaha sagt:

tobsen eiegntlich schon

tobsen sagt:

was heißt denn eigentlich ? ich lese da auf der der seite nix von HD, bitte bestätigt mir das mal einer ob der RR in HD auf SKY läuft.

Alberto Del Rio sagt:

tobsen

Ja der Royal Rumble läuft auf Sky in HD genauso wie Wrestle Mania,Summerslam,und Survivor Series

GaniTheBadSavior sagt:

CAN YOU DIG IT SUCKA ?? hahah 🙂

sXe Society sagt:

ihr habt the great khali vergessen

kaba sagt:

was ist eigentlich mit skip sheffield ?

the nexus sagt:

ich hoff ja auf goldberg

TakerFan95 sagt:

hieß Booker T früher King Booker?

andrehaha sagt:

Ja hieß er

Alex sagt:

GOIL, Nash und Booker sind wieder in der WWE ? Das würde auf jeden Fall die nötige Würze bringen für den RR

ich hoffe ja auf y2j Batze und und nash und booker das mit schango ähre auch mal interresant und duggan würde eh wieder entlassen werden

Jeff Hardy sagt:

Ich glaub ich fang jetzt wieder an mehr die WWE als TNA zu gucken =D

Grosses_K sagt:

Was’n mit Nash passiert? Der sieht wieder so „jung“ aus mit den gefärbten Haaren und so „dick“ sieht er, auf dem Foto, auch nicht mehr aus.

SapienSani sagt:

Oh man…der alte Riese sieht wirklich aus wie zu „Big Sexy“ Diesel Zeiten 🙂

The Gatecrashers!!! sagt:

alter nash ist einfach der geilste!!! er sieht echt gut aus für sein alter und deswegen verstehe ich es auch, dass er noch weiterwrestlert und nicht aufgrund seines alters aufhört!!! man ist schließlich immer so alt wie man sich fühlt!!!
BIG SEXY !!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube