Kategorie | WWE News

Booker T die Überraschung beim Rumble?

28.01.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Der sechsfache World Champion Booker T hat seinen eigentlich geplanten Auftritt bei der New Orleans Comic Con im Ernest N. Morial Convention Center in New Orleans, Louisiana abgesagt. Somit würde einem Auftritt beim Royal Rumble nichts mehr im Wege stehen.

Bereits vor einigen Woche wurde bekannt, dass Booker T und die WWE über eine erneute Zusammenarbeit verhandelt haben. Allerdings ist auch ein Wechsel von Booker zurück zu TNA noch nicht gänzlich vom Tisch. Man darf also gespannt sein, ob er die große Überraschung ist, die für das Royal Rumble Match angekündigt wurde.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




15 Antworten auf „Booker T die Überraschung beim Rumble?“

WWESOLDIER_ sagt:

Schade ich habe so gehofft das triple h es ist die große überraschung ; (

osdsetllg sagt:

Schade?! Triple H wird sowieso i.wann mal zurückkommen und wenn das im RR geschehen sollte wäre es echt armselig… Was würde es bringen wenn HHH den Rumble gewinnt? Da haben andere Leute die Chance viel mehr verdient sich zeigen zu können wie Del Rio, Morrison und Sheamus.

Und für einen Comeback von Booker T hätte ich nichts dagegen da er mir schon immer gefallen hat im Ring und auch am Mic.

The Gatecrashers!!! sagt:

ich bin ja den gespannt ob man nur booker t verpflichtet hat, oder sharmell gleich mit dazu…
naja, wenn man nicht so eine behemmerte storyline um king booker aufgebaut hätte, dann wäre sharmell ja ganz ansehnlich gewesen, aber so…
naja, abwarten und tee trinken…

Rated-R Superstar Edge sagt:

Can You Dig It Suckaaaaaas ? Also ich würde mich tierisch freuen wenn Booker T die Überraschung wäre 😀 Besser noch wäre Goooooldberg !

XTREMEKO V2 sagt:

wow das wär voll der hamma!!

CAN YOU DIG IT SUCKAAAAAAAAAAAAAAAA!

CenaFan sagt:

Also Booker T wäre schon sensationell … Soaknge er NICHT als King Booker zurückkehrt, sondern im normalen Face/Heel (er ist in beidem gut) zu Smackdown kommt. … 😉

ReyMysterio619 sagt:

Einfach nur Hammer !!!
Aber bitte auch wirklich als Booker T und nicht als öder King Booker.
Now, Can You Dig That??? 🙂

MotorCity sagt:

Braucht Booker T nicht einen neuen Entrance Song weil „Can You dig it Sucka“ ist doch nicht Kinderfreundlich ?

Evan sagt:

Triple H wenn er wieder kommt und gewinnt gucke ich nie wieder den Rumble!
Immer das selbe irgendeiner gibt sein Comeback und gewinnt.LAAAAAAAAAAAANGWEILIG!
Hoffe diesmal net Booker T währe schon Geil das währe wirklich ne überraschung!
Lg

J2J sagt:

naja wenn man das so hört.. also eigentlich hört sich das echt gut an, Booker T kommt zurück.. aber überlegt mal, also ganz ehrlich am ende seiner WWE zeit als king booker fand ich ihn echt scheiße.
also wenn er zurück kommt, haben die hoffentlich was richtiges mit dem vor.
und ansonsten ist mir mal noch Mistico eingefallen. stand doch mal vor ein paar wochen hier, dass die WWE mit ihm in verhandlungen wäre. also ich fänd das echt genial, aber ich befürchte, dass das relativ unwahrscheinlich ist.

Shadowrush sagt:

Triple H kommt eh zurück beim Rumble. Und es geht ja um jemanden der nicht unter Vertrag steht. Und da die HOF dieses Jahr in Atlanta, also WCW stadt is kann es gut Booker sein der dann in die HOF bei WM eingeführt wird. Er ist ein Star der WCW mit denen man Leute ziehen kann späterwenn er vorher noch in der WWe auftaucht.

RandyKO sagt:

Was findet ihr alle so toll an Booker T?

1: ist sein Moveset sch***e (spart euch die Kommis wie „neues moveset und so“)
2: versteht man kein Wort wenn der labbert (war jedenfalls so bei TNA)
3: kann er nix

Von mir aus kann der ruhig bei TNA bleiben
in die WWE gehört er nicht

Silver Back sagt:

Ich hab mal ne ganz andere idee …Booker kommt wieder und wird von Mason Ryen platt gemacht 😀 Ihr fragt euch wieso ??? Na Mason soll ja der neue Batista werden und batista und booker können sich nicht leiden also perfekte möglichkeit sich zu beweissen …welcher neuling kann booker schon besigen 😀 oder noch noch viel besser Batista kommt als 40 und ist zum schluß mit John Cena , Triple H und Mason Ryen im Ring und kurz bevor er es schaft den letzen zu eliminieren kommt booker und würft ihn raus …UND BOOM NEUE STORYLINE UND MÖGLICHKEIT 2 TOPSTARS WIEDER INS SPIEL ZU HOLEN 😉

BeNero sagt:

Naja vielleicht wirds beim Rumble ja nur ein One Night Only Auftritt.

GaniTheBadSavior sagt:

dazu kann ich nur sagen : Can you dig it Sucka ? 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube