Kategorie | WWE News

2 Legenden und eine Überraschung im Royal Rumble Match

28.01.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Berichten zu Folge werden mindestens zwei Legenden am Sonntag im 40-Mann Royal Rumble Match an den Start gehen. Ein weiterer Wrestler, der eine Überraschung sein soll, wird ebenfalls teilnehmen. Bisher wurden noch keine Namen genannt, allerdings sind noch mehr Plätze offen als nur diese drei. Möglicherweise schafft man es in diesem Jahr ja tatsächlich mal, die Zuschauer zu überraschen.

Quelle: Wrestling Globe Newsletter

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




40 Antworten auf „2 Legenden und eine Überraschung im Royal Rumble Match“

edgehead sagt:

Stone Cold, The Rock und Triple H^^

sXe Society sagt:

@edgehead
genau das selbe habe ich auch gedacht^^

andrehaha sagt:

mir fallen auch die beiden ein aber glaube es irgent wie nicht

Undertaker sagt:

Möchte wissen wer 😉
Schade das es nicht Leute wie Hulk Hogan oder Ric Flair sein können.

Peep sagt:

boogeyman vielleicht? er hst doch inzwischen einen neuen vertrag

Obelix sagt:

Booker T,Bret Hart,Batista

hugo sagt:

Die eine Legende wird wohl Jerry Lawler sein, bei den anderen 2 hab ich keine Idee, eventuell wenn noch nicht bestätigt the Great Khali als Überraschung.

andrehaha sagt:

The Great Khali,Triple H,Booker T,Batista,Boogeymann,Chris Jericho,Christan,Evan Bourn das sind so meine Tipps wobei Legenden habe ich keinen Plan

Manuel sagt:

meine tipps sind goldberg carlito goldust und legenden cool wär der macho mann aber das glaube ich wird nicht wahr

ADP7 sagt:

BATISTA BATISTA BATISTA!! pleeeassee need my father back :S

Newman sagt:

Bitte Bitte lass Jericho die Überraschung sein!
He is the best in the world at what he does.

Rated-R Superstar Edge sagt:

Also ich gehe mal stark davon aus das Booker T kommt da vor kurzem Vertragsgespräche mit ihm waren und natürlich Goooooooldberg ! 😀 Das wird hamma werden

Xtream RKO sagt:

Die WWE will uns überraschen, also will ich bis Sonntag auch ned wissen wer es ist, sonst is die überraschung ja am Arsch!
Vielleicht kommt ja auch HBK…

XTREMEKO V2 sagt:

goldberg the rock und HBK

Extreme_Enigma sagt:

hooohoooooooooooooooooooo…..

Hacksaw Jim Duggan!!!

Big Red Monster sagt:

also the Rock und Stone Cold kommen ganz bestimmt (leider) nicht.
aber ich glaube eine Legende ist bestimmt Hacksaw weil er ja auch gesagt
hat das er möglicherweise teilnimmt und auch vorort da sein wird. Ich hoffe
aber das Booker T wieder kommt. Für mich ist er einfach ein Top wrestler
und Smackdown war früher mit ihm,Batista, Eddie(RIP),usw. einfach hamma.

IMMORTAL CHAMP sagt:

vielleicht kommt micheal cole in royal rumble er wurde trainiert

hornswoggle-fan sagt:

Batista wird alle überraschen glaub ich.

Stunner sagt:

Bitte bitte JERICHO!!!

y2j sagt:

also mit überraschungen rechne ich da nicht legenden werden sein: hacksaw jim dugan und sgt slaughter oder so. wenn die wwe legenden verspricht kommt immer sowas raus. wenns hoch komm vielleicht bret hart. aber das wars auch. mehr kann ich mir echt nicht vorstellen. machen wir uns doch mal nix vor, am ende sind wir alte hasen doch eh immer enttäuscht…

sXe for life sagt:

Die Hoffnung auf echte Kracher ist natürlich da, aber ich befürchte, die WWE wird auch im Legenden Bereich nur wieder dieselben Nasen in den Rumble schicken. Das heisst: Sgt. Slaughter, Bret Hart, Dusty Rhodes, Jimmy Snuka, usw.

Broky sagt:

Ach Y2J War es denn beim letzten Royal rumble nicht genau so…..Jeder wuste Edge würde wider zurück kommen und sich spätestens Bei WrestleMania den Titel sichern den sich Jericho beim Chamber holen wird. War das 08 oder 09 Wo RVD nen überraschungs auftritt hatte? Das war mal was womit niemand rechnete. Aber ich glaube auch das unter diesen Legenden mind. einer dabei ist: Bret Hart, Sgt. Slaughter, Jimmy Superfly Snuka, Hacksaw Jim duggan, Dusty Rhodes, Ted Di Biase, Jerry The King Lawler, The Brooklyn Brawler, Kamala, Ricky The Dragon Steambot oder Rowdy Roddy Piper sein wird. Überraschend Wäre Shawn Michaels der bis dahin zwar noch keine Legende ist aber halt schon nominiert ist. Unter den Überraschungen fallen mir bislang nur 3 Namen ein die in frage kommen könnten: Booker T, Awesome Kong oder Triple H, Wobei ich sagen muss Triple H nun nicht die größte Überraschung wäre. Sollte es Jemand sein womit keiner rechnet Wie z.B. Stone Cold oder fast schon ausgeschlossen Dwayne The Rock Johnson bzw….Jemand anderes der früher in der WWE viele Erfolge und Fame genossen hatte, könnte der Rumble doch noch sehr interessant werden. P.S. Ich hoffe ja auch auf die Rückkehr von Evan Bourne & Christian , allerdings nicht als Megaüberraschung!

Nazzer sagt:

ich schätze vielleicht jericho,stone cold,the rock oder Triple H. entweder alle oder einer davon

the nexus sagt:

Booker T, Jericho, Batista, GOLDBERG bitte Goldberg evtl auch JBL (mag ihn zwar nicht aber seine fehden mit z. B. John Cena und Chris Jericho fand ich genial) fände ich nicht schlecht 🙂

Trey Stylez sagt:

IF YA SMELLLLLLLLLLL… WHAT THE ROCK … IS COOKIN !!!!!!

4nd1 sagt:

Macht euch mal nicht zu große Hoffnungen.
The Rock oder Stone Cold werden sicher nicht beim Royal Rumble teilnehmen, nur am dann am Ende von Cena herausgeworfen zu werden.
Denke als Legenden werden die üblichen kommen ala Sgt. Slaughter oder Roddy Piper.

Randy The Viper Orton sagt:

@Broky
Das war 09 mit RVD
Und ich muss heute noch vor Freude heulen, wenn ich das seh *__*
Selbst nach dem 30 mal sehen (morgen 31. mal ;D) find ich das einfach nur geil *__*
Aber ich glaube auch, dass wie immer solche Legenden kommen, die ständig dort auftreten, wie Steamboat, Snuka, etc.
Bret Hart können wir ganz ehrlich vergessen, ich meine: Habt ihr seinen Gesundheitszustand schon wieder außer Acht gelassen?
Goldberg wäre geil, aber bezweifle ich, wie auch andere, z.B. Batista, The Rock, Stone Cold. Ich würde ja gern sagen: Anything could happen in the WWE.
Aber wir wurden in letzter Zeit zumeist vom Gegenteil überzeugt. Jetz wird schon ein „Jobber“ zum King of Jobbing, ähhh, the Ring. Sheamus verliert auch nur noch. Mal ehrlich: Es wird wohl kaum Überaschungen geben.
Aber das mit dem Great Khali dachte ich auch schon, dass der könnte. Joey Mercury weis ich nicht, kann sein, aber der soll ja eher trainiern und so. Ich hoffe echt auf gutes, aber erwarten werde ich nichts. ._.

Randy The Viper Orton sagt:

Mit der Sheamus-Sache meine ich übrigens, dass ich meine, dass man dachte, dass jetzt endlich was aus ihm gemacht wird, aber denkste..

RandyKO! sagt:

Triple H zu 100%
Stone Cold zu 50%
The Rock glaube ich nicht!
Bret Hart zu 50%

die 3 sage ich!
Aber ich lass mich überraschen 😀

apex_predator sagt:

ach des ganze getue zwischen dixi carter und vince mcmahon is für mich faul.. klingt zwar sehr unrealistisch.. aber ich glaube brock gewinnt.. und undertaker returnt..

oke bleiben wir in der realität ;D hhh und booker t klingen für mich am wahrscheinlichsten..

lokos sagt:

die überraschung ist a.kong .

XTREMEKO V2 sagt:

apex_predator

ähhh ich glub du meinst dana white und nicht dixie carter oder

XTREMEKO V2 sagt:

glaub meine ich wow glub

TheGhost sagt:

Also SCSA glaube ich auch nicht, aber da The Rock letztes Jahr einen „Gastauftritt“ hatte, könnte ich mir ihn sehr gut vorstellen. Joa, mit Bret Hart wäre zu rechnen, wäre aber keine Überraschung. Batista oder HHH wäre echt cool, ein Boogeyman, der den Rumble gewinnt wäre irre geil^^ Y2J kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die Überraschung wäre groß, weil ich von dem in letzter Zeit am wenigsten gehört habe!

The Gatecrashers!!! sagt:

ich schätze, dass es sich bei den legenden um hacksaw jim duggan und bret hart handeln könnte und bei der großen überraschung handelt es sich mit großer wahrscheinlichkeit um den hunter!!!
aber lassen wir uns doch einfach überraschen… 😉

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

möglicherweise gibt es einen gong schlag! 😉

apex_predator sagt:

war nicht damals ricky steambot in dem match gegen nexus geplant anstatt bret hart?.. vllt bekommt er jetzt seinen auftritt.. seine krankheit ist ja schon ein weilchen her..

AWESOME sagt:

Legenden :
da hab ich einige
Superfly Jimmy Snuka
Rowdy Roddy Piper
Jerry Lawler
Hacksaw Jim Duggan
Bret Hart

Überraschung:
Triple H
Evan Bourne
Booker T
Khali
vllt ja sogar Awesome Kong 😉

Trey Stylez sagt:

wenn john cena gewinnen sollte will ich mein geld von der wwe wieder haben was ich für den pay-per-view bezahlt habe 😀

Dfsdh sagt:

Ja, aber versetzt euch mal in die Lage der WWE die WWE muss John Cena wieder zum Champ machen, weil er die meisten Fanartikel verkauft. Wär ja schlau ihn wieder zum Champ zu machen.Ich hoffe, dass JoMo den RR gewinnt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube