Kategorie | TOP Wrestling News

Shawn Michaels will Ric Flair bei der Hall of Fame Zeremonie

27.01.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Shawn Michaels möchte, dass Ric Flair bei der Hall of Fame Zeremonie anwesend ist. Zwar wurde noch nicht bestätigt, dass Flair teilnehmen wird, allerdings ist das verbreitete Gefühl, dass die WWE Flair den Auftritt gewehren wird, auch wenn er dann wohl nicht im TV zu sehen sein wird.

Die entscheidendere Frage wird sein, ob Flairs aktueller Arbeitgeber, TNAW, einem Auftritt zustimmen wird. Zwar waren in den vergangenen Jahren immer mal wieder TNA Worker bei der WWE Hall of Fame Zeremonie, allerdings ist es ihnen prinzipiell erstmal nicht gestattet.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Shawn Michaels will Ric Flair bei der Hall of Fame Zeremonie“

ThreeCount sagt:

Ob TNA das will oder nicht, wird dem Nature Boy nach den jüngsten Eskapaden während der Europatour ziemlich egal sein.
Ich gehe davon aus, dass er da sein wird

Alberto Del Rio sagt:

Und das ist auch gut so wenn er da ist

Ob Flair das möchte? Oder ob er bei der Zeremonie alle zusammenbrüllt und den Rückflug bezahlt haben möchte? Vermutlich wird er zurückgelassen und kann die Halle alleine abbauen.

The Gatecrashers!!! sagt:

ich finde es gut, dass tna wrestler oft bei der zeremonie dabei sind, immerhin laufen ziemlich viele legenden bzw. zukünftige legenden bei tna rumm.
z.B. hulk hogan, eric bischoff, ric flair, mick foley, kurt angle, sting, kevin nash, jeff und matt hardy…
vielleicht führt die tna ja auch bald eine hof ein??? 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube