Kategorie | WWE News

Mögliche Fehde zwischen The Corre und Mysterio – Houseshow Spoiler, McMahon trifft White

26.01.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Erneut ist eine Card für eine kommende WWE Houseshow im Februar aufgetaucht. Diese lässt vermuten, dass es möglicherweise zu einer Fehde zwischen The Corre und Rey Mysterio kommen könnte, denn die Show wirbt mit einem Three-on-One Handicap Match zwischen The Corre und Rey Mysterio. Zwar werden bei Houseshows oftmals Paarungen getestet, die dann auch im den TV-Shows zu sehen sind, allerdings ist es auch möglich, dass dies rein gar nichts zu bedeuten hat.

-Vince McMahon und UFC Präsident Dana White trafen sich vor kurzem (12. Januar) um über das heikle Thema Brock Lesnar zu verhandeln. Dana White machte dem Chairman Berichten zu Folge aber in diesem Gespräch noch einmal deutlich, dass er Lesnar nicht für einen Auftritt freigeben werde. Mittlerweile glaubt man innerhalb der Company auch nicht mehr an eine Trendwende. Eine Quelle sagte dazu:

„Ich denke nicht, dass er gedacht hätte, dass es so schwierig sein würde, wie es sich schlussendlich herausstellte.“

Das Gespräch war nicht das erste, was die beiden „Hohen Tiere“ miteinander führten. Laut Berichten sollen sie zudem großen Respekt für den anderen empfinden.

Quelle: WrestleNewz.com, Pro Wrestling Torch

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




18 Antworten auf „Mögliche Fehde zwischen The Corre und Mysterio – Houseshow Spoiler, McMahon trifft White“

Xtream RKO sagt:

The Corre gegen Mysterio?
Bitte nicht, das wäre total unglaubwürdig.
Stellt euch mal vor Mysterio gegen Barrett, Ezekiel, und Gabriel….
Nein das darf nicht so kommen, wenn dan soll sich Mysterio mit ein oder zwei anderen zusammen tun.

Marci sagt:

Rey ist eh total Overrated -.-

Ich sage nur, die fehde gegen Kane. Das war einfach nur lächerlich. Nichts gegen Reys Wrestlerische fähigkeiten, aber er soll in seiner gewichtsklasse bleiben!

Ich hoffe, es kommt nicht zu dieser fehde. Und wenn soch, sollen sie Rey 2-3 leute zur seite stellen

TONI sagt:

das sind schweine von wwe the corre gegen rey mysterio das ist unfair.

TONI sagt:

die wwe machen was die wollen

Corey Jericho sagt:

@TONI

wie alt bist du eigentlich?

„das sind schweine von wwe the corre gegen rey mysterio das ist unfair.“

^^

BigMVPFan sagt:

Von mir aus gerne …..denn sag ich nur GO GO GO 6 1 9 !!!!

TONI sagt:

18 du arsch na und das stimmt so

Corey Jericho sagt:

junge,immer freundlich bleiben!ich geb dir eh recht..böse wwe 😉

H-Buzzz sagt:

@TONI

Sehr reifes Verhalten für einen 18-Jährigen…

TONI sagt:

na und du auch und jetzt halt dein mund

Xtream RKO sagt:

Du weist schon das dass nur „gespielt“ ist!???

TONI

yeah komm mal runter 18 jahre alt und benmmst dich hier wie ein 10 jähriger,jeder hat seine eigene meinung,also komm mal runter.Und the corre vs rey mysterio das kann man eigentlich nicht ernst nehmen,und falls es zur fehde kommt,währe es eine unglaubwürdige fehde,stellt euch mal vor rey mysterio vs ezekiel oder gg mason ryan.

Xtream RKO sagt:

Lesnar also nicht bei WM, ich finds eigentlich nicht schlimm.

de Maddin sagt:

Rey alleine ist wirklich sehr unglaubwürdig.
Meiner Meinung nach wäre Tyson Kidd der beste Gegner für ihn.
Da könnte man eine gute Fehde aufbauen,
man hätte zudem temporeiche und vorallem technisch sehr gute Matches.

Da es auch das Gerücht mit dem Push von Masters nach dem Rumble gibt, wird
vielleicht der + eine Person X an Mysterios Seite gestellt. Vielleicht Big Show,
der wurde jetzt in eine Challange mit dem Corre eingebunden. Mit ihm hätte man 2
ausgeglichene Teams gegenüber stehen.

Mal abwarten was kommt…

Nur eines sollte direkt geschehen, nämlich dass man diesen Toni
von hier verbannt!!!

The Gatecrashers!!! sagt:

ihr kriegt aber schon mit, dass euch TONI gerade alle samt verarscht??? 😀
naja, ich find´s nur hammer lustig, wie ihr euch von einem weit über 18 jährigen verarschen läst 😉
keine menschenkenntnisse, auch wenn das hier „nur“ ein internet portal ist, trotzdem denke ich das man ein wenig aus den kommentaren über den jeweiligen auf der anderen seite mitkriegen sollte… aber naja, was geht mich das an…

AirBourne sagt:

Hallo Leute,
ich habe eine Frage an euch alle!
In vielen Foren spekuliert man intensiv über das Comeback von Evan Bourne.
Einige vermuten seine Rückkehr sogar schon beim Royal Rumble nächsten Sonntag.
Wäre zwar möglich,aber Anhaltspunkte gibt es für dieses Szenario noch nicht.
Wie seht ihr das?
Kehrt er beim Royal Rumble 2011 zurück,oder doch erst Ende Februar/Anfang März?
Er ist der einzige Grund weshalb ich zum WWE Universum gehöre. 😉

AirBourne sagt:

Man ist niemals zu alt für World Wrestling Entertainment.
Ich zum Beispiel bin eine 20 Jährige und mir ist völlig egal,was Andere dazu sagen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube