WWE Friday Night SmackDown #597 Kurzbericht aus Cincinnati, Ohio (25.01.2011)

29.01.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #597 (25.01.2011)
Ort: US Bank Arena in Cincinnati, Ohio
US-Ausstrahlung: 28.01.2011

Dark Match
Percy Watson gewann gegen Chavo Guerrero.

Die Show beginnt mit Vickie Guerrero, die schnell von Randy Orton unterbrochen wird. Der entschuldigt sich schon einmal im Voraus für das, was er später mit ihrem Freund Dolph Ziggler anstellen werde. Außerdem werde er The Miz beim Royal Rumble den WWE Championship abnehmen. Ziggler kommt hinzu und fordert Respekt für sich und Vickie ein. Orton meint, dass man sich Respekt erst verdienen müsse und nietet Ziggler mit einem RKO um.

1. Match
Tag Team Match
LayCool gewannen gegen Kaitlyn & Kelly Kelly via Pin durch Michelle McCool gegen Kaitlyn nach einem harten Tritt nach einem kurzen Match.

2. Match
Drew McIntyre gewann gegen JTG via Pin nach dem Future Shock DDT. Kelly Kelly war Gastkommentatorin und schaut McIntyre hinterher, wie er die Halle verlässt.

Backstage interviewt Todd Grisham einen verstörten Cody Rhodes, der der Kamera sein Gesicht nicht zeigen will, nachdem ihm Rey Mysterio in der letzten Woche die Nase gebrochen hatte. Die Ärzte meinten, dass er nicht antreten könne. Und was noch viel schlimmer sei, er sei nicht mehr dashing.

Edge redet über The Corre und dass er heute Abend mit Randy Orton zusammen das Tag Team Rated RKO wiedervereinigen werde.

Backstage stellen sich Alberto Del Rio und Michael Tarver einander vor. Danach kündigt Del Rio im Ring an, dass er eine Battle Royal organisiert habe.

3. Match
Battle Royal
Die Battle Royal wird von Vickie Guerrero unterbrochen, nachdem Kofi Kingston gerade Alberto Del Rio und Kane eliminiert hatte. Zuvor hatte Del Rio zwei Jobber eliminiert. Als Rey Mysterio in das Match einsteigen wollte, wurde es unterbrochen. Vickie setzt das folgende Match fest.

4. Match
Tag Team Match
Rey Mysterio & Kofi Kingston gewannen gegen Kane & Alberto Del Rio via Pin durch Kingston gegen Del Rio nach dem Trouble in Paradise.

Big Show kommt heraus, redet auch über The Corre und meint, dass er noch nie den Royal Rumble gewonnen habe. The Corre kommt heraus und umstellt den Ring. Big Show fordert den Corre einzeln heraus.

5. Match
Big Show gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem Chokeslam. The Corre greift Big Show an, aber R-Truth, Chris Masters, Santino Marella, Vladimir Kozlov und Daniel Bryan retten Big Show.

The Miz und Alex Riley halten eine Promo über das Championship Match gegen Randy Orton beim Royal Rumble. Danach kommen auch Dolph Ziggler, Randy Orton und Edge nacheinander heraus.

6. Match
Tag Team Match
Edge & Randy Orton gewannen gegen Dolph Ziggler(w/Vickie Guerrero) & The Miz (w/Alex Riley) via Pin durch Edge gegen Ziggler nach dem Spear.

Nach dem Match verkündet Vickie, dass der Spear beim Royal Rumble verboten sei. Sollte Edge ihn doch benutzen, werde er disqualifiziert und den Titel verlieren. [Anmerkung: Eine DQ reicht üblicherweise nicht aus, um einen Titel wechseln zu lassen.] Nach Vickies Ansprache speart Edge Ziggler vom Ringapron. Außerhalb des Ringes verpasst Edge Ziggler noch zwei weitere Spears, wobei der zweite fast Vickie getroffen hätte. Mit einem jubelnden Edge geht die Show off air.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




15 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #597 Kurzbericht aus Cincinnati, Ohio (25.01.2011)“

The X sagt:

ok mehr La Familia fehde geht nur noch wenn es heißt: tlc loser leaves wwe

Sarah sagt:

Ohh,wie ich sehe hat Kaitlyn endlich mal wieder ein Match,wurde auch Zeit.

Xtream RKO sagt:

Hört sich gar nicht so schlecht an.
Vor allem der ME war wohl gut.

WWE VS TNA 2011 sagt:

ja Rated RKO hat ein match

Corey Jericho sagt:

ziggler wird extrem schwach dargestellt,so wie edge damals an der seite von vickie..aber vielleicht überrascht uns die wwe ja noch!
die storylines für wrestlemania werden wohl erst so richtig klar werden nach dem rumble und elimination chamber.

Nigel McGuiness sagt:

Dass schreit nach einem neuen Finnisher oder kommt der Sharpshooter zurück?

Stunner sagt:

Neuer Finisher? Hä? NigelMcGuiness, er hat doch noch EDGE-A-CUTION (ist ein Impaler DDT)^^

AnetteViertelstunde sagt:

Nach der Story mit Kane war mir nicht klar, was ich von Edge halten sollte, aber wer Ziggler UND Miz auf die Mütze gibt, ist mir augenblicklich sympathisch. 😀

Klingt jedenfalls wieder nach einer guten Show.

RandyRKOrton sagt:

@Stunner
das ist kein Finisher von ihn das ist der Singnature Move von ihn

rey619 sagt:

naja die show is ganz ok

RKO & SPEAR sagt:

Hoffentlich wird Rated Rko wirklich wieder vereint 🙂

svenni sagt:

sie werden eh nicht wiedervereint !!
erstmal konzentrieren sie sich auf den whc bzw- den wwe championchip!

Fabo sagt:

und wieder war tarver zu sehen. mit del rio im backstage bereich, wenn der nicht mal etwas mit der verletzung um teddy long zu tun hat um in den corre zu kommen.

TheMysterio sagt:

Rated RKO for ever!!!

master exploder sagt:

Ich bin großer Edge Fan, aber ich habe so ein ungutes Gefühl, dass Edge den Titel beim Rumble verlieren wird! 🙁
Edge wird zuerst gegen diesen Blondie gewinnen, das Match wird dann aber sicher wiederholt und wiederholt weil Vickie Guerrero es so sagt, und dann hat Ziggler den Titel! 🙁
So wie es früher war als Vickie noch Edge geholfen hat!
Ich glaube auch das Ziggler Teddy attackiert hat, damit Vickie freie Bahn hat!

Ich hoffe aber immer noch auf einen Sieg von Edge!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube