Kategorie | TOP Wrestling News

Jeff Hardys Verhandlung erneut vertagt

20.01.11, von "wrestling-infos.de"

Es wird niemanden mehr überraschen, aber erneut wurde Jeff Hardys Verhandlung im Moore County Superior Court in Carthage, North Carolina vertagt. So soll sich Warren McSweeney, der Assistenzstaatsanwalt in dem Fall, mehr Zeit erbeten haben. Die Verhandlung, bei der Hardy nicht persönlich anwesend war, wurde auf den 16. Februar verschoben.

Alles deutet in der Tat darauf hin, dass am Ende des Verfahrens ein Deal zwischen Staatsanwaltschaft und Hardys Anwälten stehen wird.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über Hardys unendliche Geschichte.




26 Antworten auf „Jeff Hardys Verhandlung erneut vertagt“

The Gatecrashers!!! sagt:

………………………………………………………………………
mehr viel mir nicht dazu ein……………………………………………..
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

MotorCity sagt:

Ich bin schockiert ^^

kewe sagt:

Sperrt den Junkie doch endlich ein!!

Enigma sagt:

Jo TNA wieter so zeigt der jugend das auch Junkies so wie sie sind alles erreichen können !!!

Man weg mit ihm !

IMMORTAL CHAMP sagt:

die ham des nur wegen der europa tour vertagt

AWESOME sagt:

OH MEIN GOTT!!!
DAS HÄTTE ICH NIE GEDACHT!

AWESOME sagt:

OH MEIN GOTT!!!
DAS HÄTTE ICH NIE GEDACHT!

Randy_Orton91 sagt:

und dann wundern wieso die Ratings durch diesen Mann nicht in die Höhe schießen…

Randy The Viper Orton sagt:

Alter, das kotzt doch nur noch an -.-
Aber is schon putzig: erst is er beliebt ohne Ende und jetz hassen den viele unter anderem deswegen xD
Aber echt, ey, wie lange is das denn nun schon -.- Das is schon keine undendliche Geschichte mehr: selbst die is kürzer -.-

4nd1 sagt:

So wie ich das lese wurde die Verhandlung aufgrund der Staatsanwaltschaft verschoben, nicht auf bitten Hardys.
Inwieweit das abgesprochen war weiß ich aber nicht.^^

Mistaaaaaaaaaaaa sagt:

Ein wenig Science-Fiction gefällig? 2039 – Jeff Hardy wird wegen der Drogengeschichte aus dem Jahre 2009 zu 10 Tagen Gefängnis verurteilt, kann die Haftstrafe aber nicht antreten, da er medizinisch begründet dauerhaft haftunfähig ist.

tobsen sagt:

um ehrlich zu sein: alles andere hätte mich überrascht 😀

Xtream RKO sagt:

JA der Hardy Jeff…
Verantworten wollt er sich vor Gericht, er war nichtmal anwesend vielleicht war er dicht?
Nun is es schon wieder verschoben, wenns so weitergeht Hardys Strafe wird aufgehoben!!!
Nun kann er mit Matt, dem ander Hardy Boy, nach Europa wie ich mich freu…kotz
Am 16. Februar ist nun ne` Verhandlung, aber Jeff verpasst auch da alles von der Handlung…Zurück geht er dan zu TNA, und in ein paar Jahren ists als war er nie da!!! Und die Moral von der Geschicht: Der Hardy Jeff schaffts ned ins Gericht.

Nigel McGuiness sagt:

Xtrem RKO wieder mal super lustig haha ich lach mir gleich den arsch ab.
Ohne scheiß ihr seid nicht in der Lage dazu über jeffro zu urteilen dafür sind die Gerichte da.
Ich finde es ehh lachhaft wenn euer Miss oder Cena oder orton so ein prob. hätte dann würdet ihr rumheulen ehh der kann doch nichts dafür ehhh der arme. Och bitte lasst den armen kleinen Miss frei.

Was auch noch lustig ist ihr beleidigt Jeff obwohl er nicht der Auslöser für die Vertagung ist, wenn ihr Blagen lesen könntet währet ihr klar im Vorteil.
Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte würdet ihr den Berg hochbremsen.

Euer Hass gegen einen menschen der Drogen nimmt ist ja unvorstellbar groß, das lustige ist ihr urteilt über ihn obwohl ihr ihn garnicht kennt, ihr kennt nur den für EUCH wrestlenen Jeff. Der eig. andere Sorgen hat als für EUCH vom toprope zu springen.

@enigma alle in der wwe sind junkies bis auf Punk.
Viele Promis sind Junkies und ja jeder Junkie kann was erreichen.
oder ist dein DAD gleich ein Alki wenn er mal ein Bier trinkt.

An den meisten von euch sieht fas wrestling nichts für die Jugend ist, bzw für die Kinder.
Auch wenn es nur gespielt ist Verantwortung gehört dazu.

darktaker sagt:

was,omg °o°
also das die den verschieben hätt ich nich gedacht xD
also er soll eifnach in knast un fertig is,junkies haben im wrestling garnix verlorn

XTREMEKO V2 sagt:

@Nigel McGuiness

Du hast recht die waren wetten auch alle 2009 mit ihren Armbändern bei smackdown.

Ich hab nichts gegen ihn und deswegen sag ich nicht sachen wie der drogensüchtige welcher star ist das nicht?

Nigel McGuiness sagt:

Mich regt es generell auf wie di ehier über ihn urteilen

Xtream RKO sagt:

Über Jeff zu urteilen ist einfach, wenn man schon 2-mal von der WWE wegen Drogen suspendiert wird und dan kurz nach dem WWE Abgang wieder mit Drogen erwischt wird, fällt ein Urteil nicht schwer. Das ist einfach dumm, auch das drängen der WWE das er einen Enzug macht, hat er abgelehnt!!! Mehr braucht man zu so einem Idiot nich sagen.
Und ich habs schon öfter geschrieben, Jeff und Matt waren, sind und werden für mich immer 2 doofe Poser sein die nix können ausser labern und sich von ner Leiter zu stürtzen.

Nigel McGuiness sagt:

Siehste und du bist das beste Beispiel dafür das Wrestling erst ab 16 oder gar 18 sein sollte.
Wenn ich deine Posts lese denke ich das du noch recht jung bist ob das 16 oder 14 ist weiß ich nicht jedoch finde ich es amüsant das du leute die du nicht kennst als Idioten und Poser bezeichnest.
William Regal wurde auch 2 mal erwischt, lance Cade ist daran gestorben, genau wie Umaga und Eddie Guererro.
Da sagste nichts zu und die muskeln von batista und HHH sind alle echt.

Enigma sagt:

@ Nigel McGuiness
du magst vieleicht recht haben es geht mir darum das er auch als face junkie war und er mit seiner scheisse eigentlich momentan der einzige ist worum geredet wird ( wegen drogen ) und er vieleicht weill auch jüngere diese shows sehen und vieleicht auch berichte lesen und meinen so kanns gehen ! die muskeln von anderren spielen doch in diesen news im mom. keine rolle es geht einzig und allein um jeff und co. die diese verhandlung nich hin bekommen und er weiter macht mit den drogen wie berichtet! also finde ich das nur recht wenn man dan auch gegen ihn postet und seine meinung sagt ohne gleich auf irgendeine art und weise als doof bezeichnet zu werden!! kennst du ihn privat ?? er wurde privat im verdacht auf drogen handel erwischt …

Xtream RKO sagt:

Nur weil ich nicht deine Meinung teilt, redest davon das ich noch ein Kind bin wo von nix ne Ahnung hat…
So jemand wie dich regt mich auf du hast überhaupt keine Ahnung wer ich bin, wie alt ich bin usw. Und du urteilst über mich?!? Von Hardy weiß jeder das er Mist gebaut hat, also kann man auch drüber Urteilen und seine Meinung sagen.
Sowas wie du ist kindisch, der nur weil vielleicht sein Lieblinswrestler kritisiert wird zu seiner Mama geht und sich ausheult. Ich bezeichne Hardy als Idiot wegen den Drogen. Und als Poser weil er nix drauf hat ausser den schon genannten Leiter Aktionen.

K-M sagt:

das ist so lächerlich das diese gerichtsverhandlung mal um mal verschoben wird…

Nigel McGuiness sagt:

Unschuldig bis die Tat bewiesen ist…

Xtreme Rko deine Aussagen sind einfach arm…

1. Hardy war nie und wird nie mein fav wrestler sein ich bin noch nichtmal fan von ihm…

2. Er hat Mist gebaut aber ob er es wieder gemacht ist fraglich.
denke das du noch recht jung bist, wäre es ein Urteil gewesen hätte ich geschrieben Du bist noch recht jung.
Das dich das auf die Palme bringt bringt mein Denken langsam zur betätigung 😀

Xtream RKO sagt:

@Nigel McGuiness

Ja ich bin sehr jung (22j.)
Aber ich mag Jeff nicht und das er Drgen nimmt kann sich wohl jeder denken.
Er wird nicht hart bestraft, dafür wird der Scheiß schon viel zu lang verschoben.
Ich denk mal der bekommt Bewährung, wenn überhaupt, dass regt mich auf…
Lass uns das Kriegsbeil begraben!
Hab keine Lust mehr

Nigel McGuiness sagt:

ich habe generell keine Lust auf so einen Kram aber das ist halt Promi Bonus darüber reg ich mich ehh nicht auf…
Ich kann mich genrell nicht über die Probleme anderer Leute aufregen da gibt es andere gründe.
Von mir aus schnieft er sich zu odervon mir aus wird er Straight Edge es ist mir einfach auf gut Deutsch gesagt latte…

XTREMEKO V2 sagt:

Das ist ja irgendwie doof ,ich glaube er kriegt allerhöchsten ein jahr weil er promi ist wenn ich erwischt werde krieg ich viel mehr.Ich bin kein fan
deswegen ist mir egal ob ihr ihn doof findet oder nicht, aber ich finde nur wenn ihr in der lage seit würdet ihr bestimmt denken was haben die gegen mich

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube