Kategorie | WWE News

21 Namen für den Royal Rumble bestätigt

18.01.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Die folgenden Superstars wurden bereits für das Royal Rumble Match bestätigt:

* Alberto Del Rio
* CM Punk
* Cody Rhodes
* Daniel Bryan
* Darren Young
* David Hart Smith
* David Otunga
* Husky Harris
* John Cena
* John Morrison
* Mark Henry
* Michael McGillicutty
* Primo
* R-Truth
* Rey Mysterio
* Sheamus
* Ted DiBiase
* Tyson Kidd
* William Regal
* Yoshi Tatsu
* Zack Ryder

Quelle: WrestleNewz.com




28 Antworten auf „21 Namen für den Royal Rumble bestätigt“

The Phantom sagt:

nummer 22 Skyp Sheffield nummer 23 Grat Khalie 24 Michael Tarver 25 Madison Ryan 26 Kevin Nash 27 MVP 28 Sting 29 Justin Gabriel 30 HHH Alles nartürlich nur Persönliche Tips aber es wer Cool wenn paar davon dabei wären :)??

Kev is in sagt:

Meinst du Madison Rayne oder Mason Ryan?

Und ich weiß nicht was an Kevin Nash, Sting und Great Khali cool sein soll.

bourne to fly sagt:

awsome kong nummer 39 und si gewinnt de rumble 😀 weiss das ist ne träumerei aber wäre geil

King of Kings sagt:

Ich geh ma stark davon aus er meint Mason Ryan/Lil‘ Batista, der ja jetz zu Punk’s Nexus gehört.

gehe stark von Rückkehrern aus, also Christian, Evan Bourne, Hunter, Sheffield (falls fit), Khali,…
Schließlich müssen sie ja die 40 vollkriegen

RyderHawkins sagt:

es geht auch ohne Rückkehrer auf, sind doch genug Leute in der WWE
ohne die Verletzten, komme ich auf eine Zahl von 45 Superstars(Edge, Orton, Miz & Ziggler nicht mitgezählt)

Alberto Del Rio sagt:

RyderHawkins

dan Zähle sie doch mal auf …..machst mich neugierig

SapienSani sagt:

Schade,dass es kein U.S.Titel Match geben wird,da hätte man auch was sehr gutes Aufbauen können.

Markus sagt:

@Alberto mir fallen spontan Evan Bourne, Christian, Great Khali, HHH, skip Sheffield ein

allerdings finde ich persönlich es igw langweilig, dass einige Teilnehmer vorher genannt werden. Ich finde, der Reiz ist es, nicht zu wissen wer kommt!

schokoiman sagt:

Diese Jahr beim Royal Rumble Gibt es 40 Superstars!!!

AWESOME sagt:

blizmerker
aba ich denk ma der smackdown nexus
drew mcintyre,santiono&kozlov,vllt welche von nxt2….percy watson,lucky cannon und en paar undercarder

Beckwitzboy sagt:

ich find es cool das es dieses jahr 40 sind außerdem denke ich das kofi seinen ic titel gg swagger aufs spiel setzen muss denn die beiden wurden oben nicht erwähnt

Undertaker Nummer 1 sagt:

Ich will einen Gong hören und sehen wie die Lichter ausgehen!!!!!!!!!!!

JeffHardyExtremeTNA sagt:

@Beckwitzboy: sie haben bei sd schon über den sieg beim rumble gesprochen

italystar sagt:

ich hoffe das der letzte superstar Triple H ist und er wieder zurück kommt

Polyfago sagt:

Was ist eigentlich mit Kane?

Der war doch bis jetzt jedes Jahr beim Royal Rumble…

zumal man seit seinem letzten Match gegen Edge um den WHC nichts mehr von ihm gehört hat.

delHaye sagt:

Wie wäre es mal wieder mit Gast-Wrestlern. Von denen hat zwar nie mal einer gewonnen aber wär doch sicher wieder gut an zu sehen.

Die Sache mit den Rückkehrern und dem dazugehörigen Sieg ist doch schon ziemlich ausgelutscht. Das passierte schon zu oft.

Persönlich wäre ich für einen Sieg von John Morrison. Der hätte sich mal einen der zwei großen Titel verdient. Auch wenn ich mich da mit meiner Meinung wiederhole. Aber Kane wär auch längst fällig für einen Sieg beim Rumble.

Targon sagt:

hoffe auf ein……
1. Licht aus
2. 5-4-3-2-1
3. feuerwerk
4.Come on, Jerichooo
You know I got ya, yeah

One, Break the wall down!!!!!!!!!!!

Rivfader sagt:

@polyfago

Kane kommt zum aufräumen rein dann rein wenn zu viele im ring sind^^

The Gatecrashers!!! sagt:

ich denke, dass auf jeden fall noch tarver und sheffield zurückkehren werden, vielleicht sogar mit neuem gimmick…
wäre cool, da das zwei sind, die von der ehemaligen nexus was drauf haben!!!

King of Kings sagt:

@ Beckwitzboy

Ich denke mal nicht dass das Match beim Rumble kommt: erstens, wie schon JeffHardyExtremeTNA sagte, haben sie über’s Rumble-Match beim letzten SD-Taping gesprochen und zwotens werden ja gerade deswegen 40 Performer am Rumble-Match teilnehmen, damit neben dem WWE & WHC Matches das Rumblematch den PPV ausmachen soll.
Höchstens kommts noch zu dem Divas-Championship-Match Natalya ./. Melina, aber muss nich sein

Asshole4LIFE sagt:

also Kane kann man denk ich noch mit auf die liste setzen, weil ich denke, die aktuellen Superstars, die in der „Record-Numbers“-Promo bei RAW dabei waren, da mit reinzählen kann

Weiterhin sagten sie in der Promo bereits „Will Kane be able to top his record of eliminated Superstars this year?“

legacy4ever sagt:

wie viele muss kane eigentlich noch rauswerfen um shawns rekord zu toppen?

Randy The Viper Orton sagt:

Ja, klar, mein Zack Ryder -.-
Was soll der da drin? Den Rekord von Santino Marella für den kürzesten Auftritt unterbieten? -.-
Ich erwarte sowas -.- So schlecht wie die den darstellen..
Ich wünschte, die hätten was sinnvolles mit dem vor, zum Beispiel den wieder mit Hawkins vereinen. Dann hätte auch Curt Hawkyns Theme einen Sinn ;D („WE’re in the middle of it“, sonst müsste man die in „I’m in the middle of it“ numsingen :P)
Schließlich könnte man die doch gerade jetz super zusammenbringen. Wenn ich bedenke, die Grenzen zwischen RAW und SmackDown! sollen ja immer mehr verschwinden. Da könnten die sich ja mal ZUFÄLLIG über den weg laufen. Haben ja auch ziemlich die gleiche Storyline: beide verlieren nur, und das meist gegen die selben (Hawkins gegen Masters, Ryder gegen Tatsu)..

RyderHawkins sagt:

@Alberto del Rio:

was gibts da aufzuzählen, zähl einfach alle WWE Superstars zusammen, die nicht verletzt sind und du kommst auf 44(dabei sind allerdings Ziggler, Edge, Miz und Orton nicht mitgezählt)

@the phantom fänd die idee mit sting auch geil

SapienSani sagt:

Warum zählt ihr die ganzen Roster durch?
Jedes Jahr beim RR tauchen Stars vergangener Tage auf.

Also 1-5 sind garantiert ehemalige Wrestler der WWE/WWF.

Targon sagt:

vllt wieder RVD^^

K-M sagt:

als man den rumble von 30 auf 40 aufstockte, habe ich mir sofort gedacht das die, die sich ins fäustchen lachen werden, weil sie eigentlich nicht große bedeutung in den wochenshows haben aber trotzdem in den rumble dürfen, also leute wie darren young oder primo, einen platz im match haben werden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube