Kategorie | WWE News

BREAKING NEWS: Royal Rumble dieses Jahr mit 40 Superstars!

17.01.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Mitarbeiter Joey Styles gab folgendes auf seinem offiziellen Twitter Account bekannt:

Dieses Jahr stehen 40 anstatt 30 Superstars im Royal Rumble Match. Es wird der größte Royal Rumble aller Zeiten!

Quelle: wrestlingnewssource.com




25 Antworten auf „BREAKING NEWS: Royal Rumble dieses Jahr mit 40 Superstars!“

tobsen sagt:

find ich jetzt persönlich nicht so spektakulär. es sei denn die plätze 31 – 40 sind alles comeback’s. freu mich trotzdem auf den rumble 🙂

RKO_ImAwesome sagt:

Jaja habs eben gelesen.

lix sagt:

WOOOT
Ohja jetzt bin ich aber gespannt. 😀
Aber irgendwie auch Schade. Die legendäre Nummer 30. Mal sehen wie es abläuft aber ich hoffe es wird wieder auf 30 reduziert

XTREMEKO V2 sagt:

AAAAAAAAAAAWESOME!!

Xtream RKO sagt:

Schön!
Frag mich nur warum??????

WWE_SOLDIER_ sagt:

Na da bin ich gespannt bin live dabei und in HD ; )

BeNero sagt:

Denke mal weil bis jetzt nur 2 Matches (WWE und WHC Title Match)sonst noch anstehen und daher man 40 nimmt um die 3 Stunden zu schaffen.

Freu mich drauf könnte interessant werden.

Rivfader sagt:

Bei 40 Superstars ist der Backstage Bereich auch leer, oder?^^

Xtream RKO sagt:

30 Wrestler und Awesome Kong hahahaha nur Spaß.
Könnte gut sein um den Event länger und Spannender zu machen, besteht nur die Gefahr das nach Nr.30 die luft raus ist…
Bin sehr gespannt!!!

Rated-R Superstar Edge sagt:

Ich find es super das diesemal 40 Teilnehmer mitmachen das macht den Rumble länger spannender und geiler ^^ Ich freu mich schon drauf.

TheMizFan sagt:

fast das ganze roster, dann einige hall of famer, triple h, christian, evan bourne könnten vllt zurückkehren 😉

Sandy sagt:

Ich hoffe ja immer noch auf Jericho!

Freakix sagt:

Ich denk jetzt im Ernst das Jerry Lawler beim RR mitmacht.

Jomo for Win 😀

MotorCity sagt:

Jetzt stellt euch mal vor Nr 1 gewinnt den Rumble 😀

tobsi94 sagt:

wenn ich mich jetzzt noch mehr auch den rumble freuen würde, wäre meine hose jetzt nass 😀

CMPUNKCHAMPION sagt:

hmm….für mich gibt es nur wenige mögliche gewinner:

HHH,Jericho, CM Punk,John Cena,JoMo,Del Rio, Sheamus und Orton.

hbkforever sagt:

Alle guten Dinge sind 3. HBK vs. The Undertaker bei Wrestlemania. Einer muss es ja sein, und er ist der würdigste. Auf jedenfall werden wir HBK wieder öfters sehen

xXRatedRSuperstarEdgeXx sagt:

hbk hhh cm punk chris jericho oder alberto oder morrison sind die favoriten

Rivfader sagt:

Dass HBK den Rumble gewinnt ist denke ich so wahrscheinlich wie das jeff jarrett gewinnt. Er betonte des öffteren, dass er nicht in den Ring zurück kehrt und das er ein Mann seiner Worte ist.

Deti sagt:

Ich stell mir gerade vor bei Nummer 40 ertönnt das gute alte AHHH, AHHHH, SHAWN! Naja wahrscheinlich eher nicht, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.

;-P

tobsen sagt:

miz vs. jericho bei WM hätte ja wohl mal richtig stil!!!!!

xXRatedRSuperstarEdgeXx sagt:

Was jetz natürlisch sein lönnte nächstes jahr 25 jahre royal rumble vll sehen wir dann 50 man rumble das wäre der hammer

xXRatedRSuperstarEdgeXx sagt:

Eine sache noch wenn das dieses jahr 40 man ist hoffe ich das es beim svr 2012 ein 40 man royal rumble match gibt

BeNero sagt:

@xXRatedRSuperstarEdgeXx

wäre aber nur geil wenn mehr als 6 Leute in den Ring können

SapienSani sagt:

Sehe das mit gemischten Gefühlen.
Trotzdem war der Royal Rumble immer was besonderes. Also ich bin mir eigentlich bei nur einem Rückkehrer 100% sicher. Great Khali,der wird zwar nicht gewinnen aber so ein Match ist doch der perfekte Start um wieder reinzukommen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube