Kategorie | W-I Kolumnen

Over the Taker & more: Die Woche 10.01. – 16.01.2011

16.01.11, von "wrestling-infos.de"

Wir feierten mal wieder das größte gesellschaftliche Ereignis der Wrestling-Welt! Nein, nein, nicht dieses Hall of Fame-Zeug von WWE, nein, ich rede von den epochalen Awards, die Wrestling-Infos für das Jahr 2010 vergeben hat! Ich war doch sehr überrascht, Jeff Hardy in so vielen Kategorien ganz oben vertreten zu sehen, seien es positive Kategorien wie „Superstar des Jahres bei TNA“ sowie auch im negativen Sinne Kategorien wie „Absteiger des Jahres bei TNA“. Auch war überraschend, dass die Motor City Machine Guns zwar ganz deutlich das Tag Team des Jahres bei TNA geworden ist, während Beer Money, ohne die die Guns diese überragende Matchserie im letzten Jahr nicht gehabt hätten, keine Erwähnung fanden.

Wer die Awards gelesen hat, weiß natürlich, worauf ich eigentlich hinaus will… Ihr, meine verehrten Leserinnen und Leser, habt mein wöchentliches, kleines, bescheidenes Geschreibsel mit überdeutlichem Abstand zur Kolumne des Jahres gewählt! War ich platt, als ich das gelesen habe! Ich danke allen, die für meine doch recht neue Kolumne gestimmt haben. Die anderen etablierten Kolumnen ziehen normalerweise deutlich mehr Reaktionen und lösen mehr Diskussionen aus als mein Wochenrückblick. Die treuen Fans unseres Krümelmonsters und seiner Spitzenkolumne „Monsters are Independent“ hätten natürlich ihn lieber auf dem ersten Platz gesehen, aber er hat den Wettbewerbsnachteil, dass er hauptsächlich Fans des Indy-Wrestlings anspricht, die nun einmal leider zahlenmäßig weniger sind als bei WWE und TNA, die ich veruche anzusprechen. Aber dank solcher Kolumnen können wir hoffentlich dazu beitragen, das tolle Indy-Wrestling auch bei euch populärer zu machen. Ich bedanke mich auch für die bei den Awards veröffentlichten Glückwünsche von The Gatecrashers und K-M! Hoffentlich habt ihr alle in diesem Jahr auch so viel Spaß mit dieser Kolumne wie im letzten.

Wenden wir uns daher der gnadenlosen Realität der PG-Welt zu: John Cena hat doch tatsächlich das kurze böse A-Wort live bei RAW gesagt! Wie können laut besorgter Ami-Eltern denn ihre Kinder noch unschuldig morgens ihren Kakao aus einer Cena-Tasse nuckeln, wenn er solche Sauereien verkündet? Und so soll Cena eine Geldstrafe aufgebrummt bekommen haben (wahrscheinlich 50 Mücken, die Vince bei der nächsten Spesenrechnung wieder draufschlägt). Der schamlose Sünder soll auch angekündigt haben, im Namen des PG künftig „kreativere Ausdrücke“ zu finden. Ich mag zwar Kreativität, aber seine Wutausbrüche sollten auch noch realistisch rüberkommen, denn wenn er bald rumbrüllt, dass er richtig anuriniert sei und sich von CM Mag-dich-nicht-du nicht mehr vergesäßen lassen will, dann werden die lieben Kleinen mit ihren Cena-Tassen zu Mami laufen und verwirrt fragen, ob Onkel Cena gemeint habe, dass er tierisch angepi**t sei und sich von CM Sucks nicht mehr verar***en lassen wolle. Dieser PG-Wahn zeigt mir wie auch bei der unschuldigen und völlig realitätsfremden Heirat-für-Green-Card-Story um Aksana und Goldust, dass die Schreiber und Booker bei WWE wirklich nur an das Ami-Kind denken, das außer Football, Baseball, Wrestling, ungesundes aber reichliches Essen, strikt geregelte Kirchenbesuche und Computerspiele keine Sorgen im Leben haben. Nur der Realität der Schwarzen wird wenigstens etwas Rechnung getragen, indem Knackis wie MVP trotz ihrer auch in die Shows getragene kriminellen Vergangenheit Erfolge feiern dürfen. Natürlich kam dabei auch die Frage nach dem Sinn des PG wieder auf. Auch wenn der McMahon-Klan immer noch ganz deutlich innerhalb der Aktionäre das Sagen hat, so werden Entscheidungen von der Wichtigkeit von Buchhaltern und Marktforschern vorgeschlagen, die dafür bezahlt werden, den Profit zu optimieren. Immerhin soll jede Aktie eine Dividende abwerfen und möglichst im Wert steigen. Wenn immer noch Frauen und Kinder fast die Hälfte der Zuschauer ausmachen, dann ist das eine große Entscheidung. Ich kann nur aus meinem Leben in den USA sagen, dass man in fast jedem Klamotten- und Elektroladen WWE-Produkte kaufen kann. Auch das auf Jahre geplante Produzieren und Bewerben selbstgehäkelter Spielfilme ist ein großer Faktor. Falls da mal der große Wurf bei sein sollte, würde das den gesamten Jahresgewinn deutlich hochhebeln. Solange der Frauen- und Kinderanteil so hoch bleibt, sehe ich keinen Wegfall des PG.

Auch bei TNA dürfte unser aller Liebling AJ Styles das Herz aller Damen erweicht haben, als er sich verletzte, während er mit seinem Sohn Fahrrad fahren mit Stützrädern übte. Was für ein toller Daddy ist das denn, auch wenn ihm wohl eine mehrmonatige Pause droht, falls er operiert werden muss? Hoffen wir für ihn, dass er es auch so auskurieren kann.

Die süße ehemalige TNA-Knockout Taylor Wilde hatte in einem Interview mit UK Sun ihren Rücktritt vom Wrestling bekannt gegeben. Sie wolle lieber wieder zur Schule gehen. Wenn man bei TNA als Knockout 300 Dollar dafür bekommt, als Tag Team Championess in den Ring zu steigen – oder gibt es einen Championessenbonus von 100 Dollar? – und seine Knochen hinzuhalten, dann kann man das nur absolut begrüßen. Ich will das nur nicht zu laut sagen, sonst hören alle Wrestler auf und machen was Anständiges. Das wäre für uns natürlich schlimm. Wenigstens ist glaube ich der Anteil von College-Absolventen bei WWE sehr hoch, und da bei TNA viele Ex-WWEler sind, dürften auch die überwiegend vernünftige Abschlüsse haben. Eine richtige Ausbildung geht nun einmal vor, wenn man mit Wrestling nicht absehbar schnell sehr viel Geld verdienen kann. Taylors Entscheidung war völlig richtig.

Ich ahnte schon, dass die grauenvolle iMPACT-Ausgabe in der letzten Woche grauenvolle Auswirkungen haben würde. In dieser Woche strömten mit den Usern TheAwesomeMiz, AwesomeNice und AlexBlade gleich drei verzweifelte Seelen in meine Klapse, in der ein neuer Flügel angebaut werden musste. Keine Angst, ihr seid nun sicher in den geborgenen Kreis unserer Therapiegruppe aufgenommen worden.

————————————————–

Diese Ausgabe ist meinem ehemaligen Arbeitskollegen Ian gewidmet, der am Montag tapfer und heldenhaft den härtesten Marathonlauf seines Lebens im Endspurt gegen den Krebs verloren hat. Die besten gehen immer zuerst und viel zu früh.

————————————————–

Aber kommen wir zum eigentlichen Wochenrückblick. Vielen Dank auch an Jeff-HHHDXHBK-Hardy, ZackAttack, Craggy, Dogu Alman King, Spear, TheFabi, Randy van Daniels, Buwistick, FrozenIce, DeadmanWalking, TheAwesomeMiz, AwesomeNice und AlexBlade für ihre Bewertungen.

WWE RAW >Ganze Review lesen<
„Erste Erkenntnis des Abends: CM Punk kann ganz alleine das Flaggschiff RAW sicher durch einen Sturm steuern. Und das können nur die allerwenigsten. Das war eine grandiose Promogesamtleistung, die in meiner Kolumne sicherlich Punkte bekommen wird – vielleicht sogar die Promo der Woche wird. Zweite Erkenntnis: Mann, war das schön, HBK mal wiederzusehen! Und da sind wir leider auch schon bei der dritten Erkenntnis angelangt: das Wrestling mit seinen gerade mal vier Matches war sehr schwach. Da möchte ich im Ernst als einzigen nur Jerry Lawler loben, der für sein Alter wirklich noch saftig austeilt und auch heftig einstecken kann. RAW hat dank CM Punk und HBKs Überraschungsauftritt Spaß gemacht, war sonst aber nüchtern betrachtet schlecht.“
Am Ende der Woche erinnere ich mich eigentlich an kein Match mehr. Ich schiebe das auch ausnahmsweise nicht auf mein Gehirn, sondern auf die maue Qualität. Alle redeten sowieso nur darüber, wie CM Punk mit harter Hand einen kleineren aber vermeintlich härteren Nexus aufstellte und HBK die Kauleiste von Alberto Del Rio durch dessen Hinterkopf trat bzw. sweetchinmusicte. Mir kamen nur seltsame Gedanken, als CM Punk auf dem Titantron stand und springen wollte. Ich hatte blitzartig den Namen Owen Hart im Kopf, der beim Ablassen an einer Seilwinde damals tödlich verunglückt war. Bei RAW schien man das geahnt zu haben. Die eigentlich beeindruckende Promo wurde fast lächerlich gemacht, indem Punk bis ins Detail erklärte, warum er absolut sicher sei. Man sah die Seile, man stellte die beiden Typen, die das Seil sicherten, ins Licht und Punk erwähnte mehrere Male, dass er gar nicht daran gedacht habe zu springen und – ganz wichtig – sicherer war als die Leute auf dem Boden. Trotzdem hat Punk die ganze sonst schlechte RAW-Ausgabe deutlich geprägt und einen mehr oder weniger neuen Nexus erschaffen. Für diese Gesamtleistung setzt es auch die Promo der Woche, auch wenn Mr. Anderson bei iMPACT und Edge/Vickie/Ziggler bei SmackDown deutlich unterhaltsamer im komischen Sinne waren.
Punkte: 5 (Jeff: 3(+1=4), Zack: 5(+1=6), Craggy: 3, DAK: 5, Spear: 5, TheFabi: 5(+1=6), RvD: 5, Buwistick: 10(+1=11), FrozenIce: 3, DeadmanWalking: -, TheAwesomeMiz: 5(+1=6), AwesomeNice: -, AlexBlade: 5(+1=6)) + 1 Sonderpunkte = 6

WWE NXT >Ganze Review lesen<
„NXT war bis auf das Main Event gar nichts. Und dort überzeugte vor allem Johnny Curtis mit guten Aktionen. Bateman durfte bei den grottigen Wettbewerben überzeugen, denn er holte sich alle Punkte. Diese öde Ausgabe bekommt wegen des Main Events in meiner Kolumne 2 Punkte.“
Derrick Batemans überzogenes Großmaul-Gimmick geht mir doch mächtig auf den Zeiger, während ich als Tierfreund immer mehr zum Freund der selbsternannten Ratte Conor O’Brian werde. Und da muss ich ganz besonders seinen Pro Alberto Del Rio loben, denn das letzte, was ich von ihm bei seinem reichen Snob-Gimmick erwartet hätte, wäre diese Begeisterung für seinen Käse-Rookie. Sein Ringsprecher ist schon ganz eifersüchtig. Dadurch hat die Ratte nämlich die Möglichkeit, sein Gimmick voll auszuleben. Und wir können Del Rio doch verstehen. Als unsere Hundchen erstmals das Stöckchen wiedergebracht hat, waren wir doch auch alle ganz glücklich. Und so freut sich Alberto so richtig, wenn sein Haustier ein Match oder Wettbewerb gewinnt.
Auch nervte Maryse doch ziemlich, denn mit ihrem Verhalten bei den bescheuerten Wettbewerben half sie, die Show für ihren Rookie Brodus Clay zu ruinieren. Das hätte fast für die Liste des Grauens gereicht, aber dafür mag ich sie dann doch zu sehr.
Punkte: 2 (Jeff: 1, Zack: 3, Craggy: 5, DAK: -, Spear: 1, TheFabi: 3, RvD: 1, Buwistick: 1, FrozenIce: 2, DeadmanWalking: -, TheAwesomeMiz: 2, AwesomeNice: -, AlexBlade: -) + 0 Sonderpunkte = 2

WWE Superstars >Ganze Review lesen<
„Ja, doch, es ging etwas lahm mit Chris Masters etc. los, wurde dann mit den Diven Gail Kim und Alicia Fox trotz Fox überraschend gut, und mit acht weiteren Superstars-Stammgästen und Gästen gab es dann richtig Zunder in der Hütte. Da sich die Qualität zunehmend steigerte und nicht abflachte, ging ich mit guter Laune aus der Show.“
Ja, das nenne ich eine gute Komposition der Show. Auf diese Weise hatte ich zum Ende der Show richtig gute Laune, obwohl das erste Match recht öde war. Im letzten Jahr hätte man wahrscheinlich das öde Match mit Chris Masters und Co. als Main Event gebracht, so dass man als Zuschauer genervt gewesen wäre. Dann hätte es hier nur fünf Punkte gegeben.
Punkte: 8 (Jeff: 2, Zack: 5, Craggy: 5, DAK: 2, Spear: 5, TheFabi: 8(+1=9), RvD: -, Buwistick: 8(+1=9), FrozenIce: 5(+1=6), DeadmanWalking: -, TheAwesomeMiz: 3(+1=4), AwesomeNice: -, AlexBlade: 5) + 0 Sonderpunkte = 8

TNA iMPACT >Ganze Review lesen<
„Es gab wieder massig Müll, aber vieles nervte nicht so sehr wie in vergangenen Wochen. Neben den üblichen Kandidaten für die Liste des Grauens waren die Promos ganz ansehnlich. Die Machine Guns und Beer Money haben wie immer dafür gesorgt, dass wenigstens ein richtig gutes Match dabei war. Auch wenn das Main Event bestensfalls mäßig war, so ertappe auch ich mich dabei, dass ich mich ein wenig über die vereinten Hardy-Brüder freue. Hoffentlich macht man was draus.“
Oh Mann, die vorletzte Ausgabe bekam nur von unserem Craggy ein einziges Pünktchen. Vom Rest gab es gnadenlose null Punkte. Was war die Konsequenz? Klar, die Quoten stiegen! Ich könnte heulen und hoffe, dass der erneute Quotenanstieg auf Fans der Hardy-Brüder zurückzuführen ist, sonst muss ich mich bald selbst als Patient in meine eigene Klapse einweisen. Da tröstet es mich auch nicht, dass iMPACT Woche für Woche während der Show die Zuschauer weglaufen, was genau umgekehrt sein sollte. Eine der geilsten Ausgaben im letzten Jahr hatte etwa die halbe Quote von dieser Ausgabe, deren Quote im Schnitt bei 1,25 lag. Diese Ausgabe war wieder etwas besser, so dass die Quote in der nächsten Woche wahrscheinlich wieder runtergeht. Ein Teufelskreis… Dennoch sorgte Mr. Anderson mit seiner Anfangspromo für ein paar Lacher, und iMPACT bot mit dem Klassiker Machine Guns gegen Beer Money mal wieder das Match der Woche auf. Die sind aber auch klasse! Weitere Infos zu iMPACT gibt es natürlich – ihr ahnt schon wo…
Punkte: 5 (Jeff: 5(+1=6), Zack: 2(+1=3), Craggy: 1, DAK: -, Spear: 2, TheFabi: 2, RvD: 1, Buwistick: -, FrozenIce: -, DeadmanWalking: -, TheAwesomeMiz: -, AwesomeNice: -, AlexBlade: 3(+1=4)) + 1 Sonderpunkte = 6

WWE SmackDown >Ganze Review lesen<
„Es gab nervige Momente, aber nichts war ein Tritt in Magengegend. Dagegen gefielen mir der Opener Mysterio/R-Truth vs. Del Rio/Rhodes und das letzte Match Swagger vs. Kingston ziemlich gut. Auch die Promoleistungen waren insgesamt sehr ordentlich, was heute besonders für Ziggler sehr wichtig war. Und Julius Cäsar – also dieser Barrett-Typ – hat sich mit Slater und Gabriel zwei seiner alten Nexaner und Big Zeke an Land gezogen. Diese Truppe wird sicherlich noch einigen Staub aufwirbeln. Das gibt in meiner Kolumne sehr starke 8 Punkte, aber mehr möchte ich doch nicht zücken.“
Ich hoffe wirklich, dass „Julius“ Barretts „Römerlegion“ kein zweiter Nexus wird, sondern man daraus etwas anderes macht. Das würde allen Beteiligten gut tun. Als damals NXT begann, dachte ich noch, dass die „One Man Band“ Heath Slater eine ziemliche Eintagsfliege sein würde, aber der Schlingel ist immer noch da. Warum weiß ich wirklich nicht, aber er ist noch da. Hoffentlich verpasst man Slater und Gabriel nun ein richtiges Gimmick, denn das Hauptproblem des Nexus war, dass er ein Haufen Biomasse mit Barrett als Kopf war. Hoffentlich überwindet man das nun, was auch beim neuen Nexus bei RAW wichtig ist. Leider (für sie) haben die nun CM Punk als Chef, der die Aufmerksamkeit noch mehr auf sich lenken wird.
Es führt kein Weg mehr um Dolph Ziggler als Main Eventer herum. Im Ring hat er sich ordentlich gemacht, aber sein Problem sind noch die Promos. Im lustigen Showdown mit Vickie und Edge konnte er endlich mal zumindest zeitweise überzeugen. Sowas muss man einfach üben. Ich rate WWE, Ziggler bei jeder Houseshow eine Promo halten zu lassen. Er muss auch ohne Vickie vor einer großen Menschenmenge Stimmung machen können. Vergleiche mit Mr. Perfect kamen sogar schon auf! Also da glaube ich lehnt man sich aber doch etwas weit aus dem Fenster. Die beiden gegeneinander in einer Promo? Ziggler würde heulend aus der Halle rennen. Einige Matches sind ja schon ziemlich gut, aber er braucht noch was „Legendäres“, bevor man ihn mit Mr. Perfect gleichstellen kann. Da muss Ziggler noch ein paar Schippen drauflegen, bevor der Vergleich passt!
Als Gesamtpaket war SmackDown wieder gut und wird mal wieder Show der Woche.
Punkte: 8 (Jeff: 5(+3=8), Zack: 8(+3=11), Craggy: -, DAK: 8, Spear: 8, TheFabi: 8(+3=11), RvD: 8(+3=11), Buwistick: 10(+3=13), FrozenIce: 10(+3=13), DeadmanWalking: -, TheAwesomeMiz: 8(+3=11), AwesomeNice: 8, AlexBlade: 8(+3=11)) + 3 Sonderpunkte = 11

Betrachten wir nun den Abschaum und verleihen den Preis „Dreck der Woche“, der an den Spitzenreiter der nachfolgenden Liste vergeben wird. Herzliches Beileid!
Bottom-Five Liste des Grauens:
1. Jeff Jarrett: Nää, nää, nää, nää, nää… Das darf doch nicht wahr sein! Da will er mit dem MMA-Schwachsinn endlich aufhören, nur um die kreischende Schlauchbootlippe Karen Jarrett bzw. Angle wieder anzuschleppen. Jetzt muss man wohl nach Kurt Angles Rückkehr davon ausgehen, dass wir jetzt die Jarretts in den nächsten Wochen, Monaten oder Jahren die halbe Show über rumlabern sehen. Während der Rosenkrieg zwischen Vickie und Edge reine Show und deshalb unterhaltsam ist, ist diese Dreiecksgeschichte grausame Realität gewesen. Das allerletzte, was ich von TNA noch erwartet hätte, wäre ein Zerfleischen dieser drei als „Show“. Aber da habe ich TNA unterschätzt. Karen kreischt auch krächzend rum, so dass ich selbst Dude Cookie angenehmer an den Ohren haben kann. Das ist zum Würgen und wird auch zum Würgen bleiben, denn diese Nummer wird sicherlich noch einige Wochen lang andauern. Jarrett will seinen Titel hier wirklich mit aller Gewalt verteidigen. So kann es locker klappen. Widerlich!
2. Jeff Hardy: Da ich ein leichtes Freudegefühl über die vereinten Hardys nicht verkneifen kann, verzeihe ich Matt, dass er in seiner Promo meine beiden Hassausdrücke „in this business“ und „here to make money“ in einem Atemzug ausgereihert hat. Dass Koksi-Boy aber weiterhin groß für die nächste Zeit eingeplant wird und auch für Touren gebucht wird, ist eine Unverschämtheit. Man weiß, dass er wohl sehr bald verurteilt wird, was zumindest zu einer kurzen Knastzeit mit ewiger Bewährungszeit führen kann. Man heizt aber schön ein, um Karten und PPVs zu verhökern, nur um dann vielleicht „Ooops!“ zu sagen. Ich würde nämlich nicht darauf wetten, dass TNA „nur“ wegen Jeffs „plötzlichem“ Ausfall die Kohle wieder rausrückt. Rechtlich gesehen kann sich TNA wahrscheinlich drücken und müsste nicht zahlen nach dem Motto „selbst schuld“, denn man hätte es ja ahnen können.
3. The Pope: Jetzt tickt der auch noch aus! Seine Art zu reden nervt nur noch und zwei Personen, die nicht zu einer Wrestling-Show gehören, Samoa Joes Frau und ihr kleines Kind, werden demonstrativ als Schweine präsentiert. Rammelnde Schweine und säugende Ferkel als Krönung von Popes Wrestlerleben. Pope, du nervst, oink, oink!
4. JTG: Yo yo, bro! Whassup? Schei*e is‘! Seine Str8 Outta Brooklyn Einspieler sind nervig, ätzend, blöd, inhaltlos, überhaupt nicht witzig und noch ein paar andere Dinge, die jeder Leser für sich selbst aussuchen kann. Wahrscheinlich ist dieser Mist nur Füllmaterial, wenn ein Match zu kurz war.
5. Rob Terry: Junge, was soll ich nur mit dir machen? Der Teller Suppe war auch wieder da und hat so getan, als würde er Matt Morgan angreifen. Morgan haute ihm auch ein paar rein, was von der Flasche überhaupt nicht glaubhaft dargestellt wurde. Danach lag Morgan doch umgenietet auf dem Boden und selbst dann weiß der IQ-Flatliner nicht, was er machen soll. Man sieht ihn doof rumstehen, wie er in seiner Jeans aussieht, als hätte er den fettesten A*sch seit Yokozuna. Er tritt ein paar mal vorsichtig, steht aber sonst nur im Bild. Diese grauenvolle Nutzlosigkeit wäre vielleicht nicht so aufgefallen, hätte Big Zeke bei SmackDown nicht gezeigt, wie man als Muskelberg beim Beatdown hilft. Erstens sieht Zeke beim Posen 100 Mal beeindruckender aus als diese Niete und zum anderen schnappt sich Zeke den Riesen Big Show, hält ihn gemütlich zum Slam auf seinen Schultern und matscht ihn dann auf die Matte. So haut man jemanden um, du Suppe!

Klickt hier, um zu den Sonderpunkten der Wrestler sowie den Show- und Wrestlerrankings zu gelangen.
…oder klickt hier, um in alten Kolumnenausgaben zu stöbern.




9 Antworten auf „Over the Taker & more: Die Woche 10.01. – 16.01.2011“

Kev is in sagt:

Mein Beileid wegen Ian

K-M sagt:

Abermals eine richtig starke Ausgabe
Mach so den Rest des jahres weiter und du bekommst auch dieses Jahr den Wrestling-Infos award ;D

Besonders gut hat mir gefallen das du den Punkt brachtest, dass die Mitglieder von Nexus 1 & 2 auch (zumindest ein bisschen) gimmick brauchen, will man sie ALLE gut darstellen…

Und JTG in der „Dreck der Woche“-Liste ist vollkommen gerechtfertigt, weil man ihm mit so einem Programm mal gar nicht pushen kann!
Ich weiß noch nicht mal über was er gelabert hatte…

Randy_Orton91 sagt:

Da muss ich K-M zustimmen, richtig starke Ausgabe.
Die 5 Superstars bei „Dreck der Woche“ sind vollkommen berechtigt. Vor allem Rob Terry ist meiner Meinung einfach nur Dreck genau wie die Story rund um Jeff Jarrett.
Für mich war ganz klar Smackdown die beste show der Woche und konnte das fortsetzen womit sie letzte woche begonnen hatten.

Metalmeyer97 sagt:

„Vergleiche mit Mr. Perfect kamen sogar schon auf! Also da glaube ich lehnt man sich aber doch etwas weit aus dem Fenster. Die beiden gegeneinander in einer Promo? Ziggler würde heulend aus der Halle rennen. “

hab mich schlapp gelacht als ich mir das vorstellen musste xDDDD

Zur Kolumne:
Sie war mal wieder richtig gut und es amüsiert mch immer sie zu lesen. Großes Lob an dich *Daumen hoch*
Mit der Dreck der Woche Liste muss ich dir voll und ganz zustimmen.
Rob Terry die uppe xD

MfG Metalmeyer

Metalmeyer97 sagt:

„Vergleiche mit Mr. Perfect kamen sogar schon auf! Also da glaube ich lehnt man sich aber doch etwas weit aus dem Fenster. Die beiden gegeneinander in einer Promo? Ziggler würde heulend aus der Halle rennen. “

hab mich schlapp gelacht als ich mir das vorstellen musste xDDDD

Zur Kolumne:
Sie war mal wieder richtig gut und es amüsiert mch immer sie zu lesen. Großes Lob an dich *Daumen hoch*
Mit der Dreck der Woche Liste muss ich dir voll und ganz zustimmen.
Rob Terry die suppe xD

MfG Metalmeyer

Mr.Awesome sagt:

Gute Kolumne. Wer war Ian? Mein Beileid

Overtaker sagt:

Dank an alle für die Komplimente und das Beileid – so nah liegen Freud und Leid beieinander. Ich war mir nicht sicher, ob und wieviel ich über Ian überhaupt schreiben sollte, aber gestern war seine Beerdigung, so dass er es sich einfach verdient hatte, wenigstens eine Widmung zu bekommen. Der Fella war aus Schottland in die USA ausgewandert und schaffte es, aber auch von allen gemocht zu werden. Er war erst Anfang 40 und hinterlässt seine Frau und drei kleine Kinder. Da zwischen Befund und Tod weniger als ein Jahr lag, kann man erahnen, was das für ein Drama ist. Mit seinem britischen Humor hat er aber Familie, Freunde und auch Leidensgenossen bis zum Schluss viel Kraft gegeben. Man wird niemanden finden können, der etwas Schlechtes über ihn zu sagen hat, aber genau die gehen – siehe Owen Hart – leider immer zuerst.

The Gatecrashers!!! sagt:

zuerst möchte ich dir auch herzliches beileid wünschen und alles gute für die zukunft…
dann möchte ich mich dafür bedanken, dass du meine glückwünsche schon bei den awards realisiert hast und dir abermahls für das namentliche vorkommen in deiner kolumne bedanken
und als letztes möchte ich einfach nur los werden, dass double j zumindest keinen mehr auf mma-fighter macht, obwohl ich das tausend mal besser gefunden hätte als eine storyline darauf aufzubauen, was in wirklichkeit passiert ist, aber naja, ich denke, dass da kurt zugestimmt hat, sonst würde er da glaube ich nicht mitmachen, von daher, glück auf!!!^^

The Gatecrashers!!! sagt:

zuerst möchte ich dir auch mein herzlichstes beileid wünschen und alles gute für die zukunft…
dann möchte ich mich dafür bedanken, dass du zum einen schon bei den awards realisiert hast das ich dir gratuliert habe (was ich jetzt auch noch mal tue) und zum anderen für die namentliche erwähnung…
und zum schluss möchte ich einfach noch mal los werden, dass double j zumindest keinen mehr auf mma-fighter macht, obwohl ich das tausend mal besser gefunden hätte, als eine storyline auf wahren begebenheiten aufzubauen, aber naja, ich denke mal, dass kurt sein okay dazu geben muste, sonst hätte er da mit sicherheit nicht mitgemacht…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube