Kategorie | WWE Ratings




13 Antworten auf „WWE Superstars Rating vom 13.01.2011“

IMMORTAL CHAMP sagt:

superstars sollte abgesetzt werden die werden immer schlechter

ZackAttack sagt:

Und wieder ein völlig unqualifizierter Kommentar über Superstars. Die Ratings haben sich nun schon eine Weile auf diesem Niveau eingependelt und dürften für die WWE eher zweitrangig sein. Der Zweck von Superstars wird jede Woche erfüllt und für Liebhaber guten Wrestlings ist die Show in manchen Wochen deutlich besser als Raw oder Impact.

travis o´connor sagt:

superstars wird von woche zu woche eigentlich immer besser. diese woche das 8man tag match war echt klasse! also, was will man mehr?

Xtream RKO sagt:

Vom Wrestling her find ich Superstars mit die Beste Show der Woche.
Aber bei vielen kommt das nicht an, denn die wollen nur durch Promos unterhalten werden und das findet man zum Glück nicht so oft bei Superstars.

K-M sagt:

Superstars ist mittlerweile nur noch eine Show, wo die auftreten, für die in den hauptshows keine verwendung ist
Dazu sind die Matches zwar gut, aber meistens relativ belanglos, was die schlechten Ratings erklärt

Dennoch ist superstars ne gute Show!

Mistaaaaaaaaaaaa sagt:

Superstars macht keinen Sinn mehr, anfangs hat man ja wenigstens noch Storylines mit Superstars verknüft und in den Shows darauf Bezug genommen bzw. darauf hingewiesen. Also abschaffen und sich auf die beiden großen Shows konzentrieren. Klasse statt Masse. WWE hat’s dringendst nötig.

sXe Society sagt:

ich finde superstars sehr gut. man sieht leute die bei raw oder sd keine chance haben. inzwischen ist superstars vom wrestling her das beste im professionellen bereich. keine promos sondern eine stunde wrestling vom feinsten. hoffentlich werden die ratings bald im bereich 0.75-1

CMPUNKCHAMPION sagt:

die leute,diee hier schlechte kommentare über superstar abgeben, haben keine ahnung von guten wrestling. bei superstars gibt es DAS beste wrestling der wwe. oben schon angesprochen, lassen die leute sich hier lieber von promos entertainen. z.B. the miz ist im ring noch nich so gut, dafür sind seine promos gut- und bei superstars treten die guten wrestler auf (Ziggler, Bourne, Ryder usw.)

IMMORTAL CHAMP sagt:

ich meine damit nicht das die wrestler und matches schlecht sind sondern das konzept 3 mal das selbe match zb man sollte super stars mit SD verknüpfen dann wurde superstars mehr rating punkte anziehen

Bizzy Dee sagt:

@ IMMORTAL CHAMP

Du hast es immer noch nicht gescheckt worum es in Superstars geht. -_-

andrehaha sagt:

naja es sind halt nicht die erhoften großen namen und das ist dumm den wen man das Intro sieht denkt man geil Cena vs HHH oder HBK vs Orton und wen du dann guckst kommt da dann Ryder vs JTG ganz erlich das erste mal wo ich Superstars geguckt habe habe ich mich sau drauf gefreut und dann so gammel Matches dachte ich erst aber dann habe ich mit der Zeit gemerkt hier wird gekämpft und nicht gelabbert. und mit der Zeit fand ich Superstars immer besser. Es wäre zwar schön Superstars mit SD oder RAW zu verbinden aber das wäre dann wieder das gleiche gelabber und irgent wann aht man ein Schnitzel an der Packe hängen. Superstars ist so zusagen ein eigene Promo da man da nichts von RAW oder SD! merkt mit bekommt. Wen Superstars mal Gimmick Matches machen würde wäre es noch besser und interesanter als es jetzt schon ist

Evan sagt:

Also manchmal hasse ich Superstars und manchmal Liebe ich es! Denn bei Superstars bekommen auch die B Wrestler ihre Chancen sich zu beweisen.
Ich würde mir mal Wünschen öfter andere Matcharten zb ohne Disquali oder ein Table Match.Aber schon alleine die Vorschau ist verarsche denn 3/4 der Superstars davon treten NIE auf das würde ich mir mal Wünschen!

IMMORTAL CHAMP sagt:

@ andrehaha ich denke genau so wie du darüber

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube