Kategorie | W-I Kolumnen

Over the Taker & more: Die Woche 03.01. – 09.01.2011

09.01.11, von "wrestling-infos.de"

So, neues Jahr, neues Glück! Die Zähler sind auf Null gesetzt, so dass sich nun niemand auf dem Ruhm und dem Versagen des letzten Jahres mehr ausruhen kann. Wer meine Jahresendabrechnung nicht gelesen hat: SmackDown wurde Show des Jahres 2010, was sich seit Wochen aber deutlich abzeichnete. Jack Swagger, dieser Schlingel, hat sich trotz schlechten Bookings durch ständige gute Leistungen an die Spitze setzen können und wurde Superstar des Jahres. Das Gegenstück dazu bildete Jeff Jarrett, der unangefochten vor seinen TNA-Kollegen deutlich die Liste des Grauens angeführt hat und nun der „Dirtster des Jahres“ ist.

Was wird das neue Jahr bringen? WWE hat seine Diven-Riege wohl tatsächlich mit Awesome Kong verstärkt, die auch problemlos das Männerroster aufmischen kann. Gegen Diven wie Gail Kim und Natalya hat Kong ja bereits im Ring gestanden und dabei gute Matches abgeliefert. Die meisten anderen Diven dürften zu ihrem eigenen Selbstschutz aber gar nicht mit Kong in den Ring. Man muss wirklich abwarten, was man mit ihr nun wirklich vorhat. Die einen sagen, sie soll LayCools Leibwächterin werden, was auch in Ordnung ist, aber sie könnte wirklich auch ein paar Männer verkloppen. WWE sollte nur nicht die Flachpfeife Bubba the Love Sponge einladen, wenn Kong in der Nähe ist, denn dann kriegt er wieder was von ihr auf die Mappe. Ich hoffe nur, dass man sie nicht demütigt, wie man es mit Kaval gemacht hat. Ich freue mich auf jeden Fall, dass mal kein Ausziehbunny, sondern eine richtige Zerstörerin eingestellt wurde. Ich oute mich hiermit offiziell als Fan!

Unsere besten Genesungswünsche gehen an den alten Haudegen Paul Orndorff, der sich mit einer Krebserkrankung herumschlagen muss. Das wird sicherlich die Schlacht seines Lebens, aber wir alle wünschen ihm, dass er wie zu seiner aktiven Zeit am Ende als posierender Sieger hervorgeht. Alles Gute!

Auch machte die Schlagzeile die Runde, dass der Undertaker selbst Wade Barrett als Fehdengegner vorgeschlagen haben soll, weil er in ihm den großen Star der Zukunft sehen soll. Das soll auch noch in einem Match bei WrestleMania gipfeln, was natürlich gleich viele Zehnägel hat aufrollen lassen. Soll Barrett womöglich sogar auf Drängen des Takers dessen einzigartige Siegesserie brechen? Das kann und will ich nicht glauben. Die Siegesserie muss die einzigartige Errungenschaft dieser einzigartigen Karriere bleiben. Bisher galt Kane als der einzige, dem es „erlaubt“ sein könnte, sie Serie zu brechen. Die können sich ruhig gegenseitig schlachten und den Taker bis 2,999 an den Rand der Niederlage bringen, aber am Ende wird der Taker hoffentlich trotzdem siegen. So eine Nummer könnte dann schnell das Match des Jahres werden, und das wäre für Barrett auch ein klarer Ritterschlag. Aber den Streak brechen? Nein, ist nicht! Ich werde mir WrestleMania vielleicht live vor Ort anschauen, und wenn ich mit ansehen müsste, wie die Serie abbricht, dann wäre ich ernsthaft sauer. Ich habe damals seinen ersten Auftritt Anfang der 90er gesehen, nun will ich auf keinen Fall das Ende der Serie sehen. Einen großen Push kann Barrett aber sehr gerne haben, denn gegen wen soll der Taker denn sonst fehden?

Auch sickerte eine Liste von potenziellen Senkrechtstartern für 2011 durch, auf die man laut WWE achten sollte. Wen haben wir denn da alles?
11. Ezekiel Jackson: Big Zeke soll ja bald SmackDown aufmischen, und da bin ich mal gespannt. Er ist sehr stark, aber seine Technik war bisher nicht unbedingt beeindruckend. Aber daran kann man ja arbeiten. Aus ECW-Zeiten erinnere ich mich daran, dass er ein klares, akzentfreies Englisch spricht, wie man es von Yo-Yo-Yo-Schwarzen wie R-Truth und JTG nicht gewohnt ist. Dadurch müsste Zeke eigentlich für Promos gut gerüstet sein. Ich wüsste jetzt nicht unbedingt, was man mit ihm längerfristig anfangen kann – vielleicht eine Fehde gegen Tyler Reks – aber da lasse ich mich sehr gerne überraschen.
10. Tyson Kidd: Nach dem Split der Hart Dynasty steht er nun alleine ohne den Regenschirm der Hart-Familie da, was eine harte Nuss für ihn ist, da er wie auch DH Smith leider sehr schwach in Promos ist. Wenn er noch etwas rund um die Uhr trainieren muss, dann das, denn im Ring ist er eine Wucht, die problemlos Matches der Woche hinzaubern kann. Ich bin optimistisch und hoffe auf eine große Zukunft für ihn.
09. Tamina: Hier reift aus dem Hause Snuka ein kräftiger Nachwuchs heran, der Aktionen wie den Samoan Drop und den Superfly Splash zeigen kann. Auch bei ihr bin ich von den Promos noch nicht überzeugt, aber im Ring könnte sie bald eine Macht werden, die auch gegen Awesome Kong antreten könnte. Daumen hoch für diese Amazone!
08. Alex Riley: Ein klarer Senkrechtstarter, der jetzt noch richtig Lehrgeld zahlt, indem er gegen die Großen Woche für Woche stellvertretend für Miz ordentlich was auf die Mütze bekommt und promomäßig Woche für Woche Anschauungsunterricht bei Miz bekommt. Wenn dieser Rohdiamant also glatt geschliffen und von Miz getrennt wird, dann wird Riley ein ernstzunehmender Gegner auch um Titel sein.
07. David Otunga: Wer? Ach so, der Typ, der die tolle Schauspielerin geheiratet hat. Er fällt mittlerweile durch brauchbare Promoarbeit auf, ist im Ring aber nach wie vor gar nichts. Den IT-Faktor hat er, denn sein Name fällt oft in den Medien, wenn es um seine Frau geht, aber er muss auch wrestlen können. Wenn er rund um die Uhr am Moveset arbeitet, dann kann er ein großer Star besonders für die schwarze Bevölkerung in den USA werden.
06. Drew McIntyre: Er hat Tiffany zu Hause und darf bei der Arbeit mit Kelly Kelly flirten. So dreckig kann es dem Burschen nicht gehen, und man stellt wohl im Moment die Weichen neu. Die Frage ist, wo Drews Zug hinrattern soll. Im Moment scheint es so, als wolle man ihn zu einem feinfühligen Butzemann machen, aber nachdem er bisher als Ultrabrutalo aufgetreten war, ist das ein hartes Stück Arbeit, aber wer Kelly an seiner Seite hat, sieht immer nett aus. Bei Houseshows in Schottland hat man ihn ausdrücklich als Face auftreten lassen, was beim Publikum wohl auch sehr gut angekommen sein muss. Da könnte schon bald ein Titelrennen als Face drin sitzen, aber er sollte im Ring etwas mehr aufwachen, denn seine Matches sind manchmal sehr lahm.
05. Skip Sheffield: Skippy! Diesen großen Teddybären fand ich immer putzig und war auch von seinem stunnerartigen Finisher, den er zu NXT-Zeiten benutzte, schwer beeindruckt. Wenn er seine lange Verletzungspause gut genutzt hat, um fleißig Promos zu üben, dann könnte er bald als Face-Powerhouse mächtig Staub aufwirbeln. Wenn man ihn nett rüberbringt, dann könnten auch die Kiddies einige Skippy-Tassen kaufen, was ja bei Vince immer gut ankommt.
04. „Dashing“ Cody Rhodes: Er kann gute Promos halten, mit dem Publikum interagieren und tolle Matches bestreiten. Ja, er ist definitiv bereit! Ihm steht nur sein Dashing-Gimmick zu sehr im Weg. Wenn er das etwas zurückschraubt und nicht mehr hysterisch rumquiekt, nur weil sein Lippenstift verwischt ist, dann kann er auch Titelmatches bis zum Sieg durchhalten. Der Bursche ist Champion-Material!
03. Dolph Ziggler: In der ersten SmackDown-Sendung des Jahres tauscht er seinen IC-Titel gegen ein Titelmatch auf den Heavyweight Championship ein. Noch Fragen? Als NXT-Pro kann er auch noch Promos üben, was er ohne Vickie unbedingt noch üben muss. Ziggler könnte im Laufe des Jahres – jetzt glaube ich noch nicht – tatsächlich Champion werden.
02. Daniel Bryan: Wir sehen Woche für Woche, wie der Schmachtlappen ein gutes Match nach dem anderen hinlegt und dabei den US-Titel spazieren trägt. Sein größtes Problem ist immer noch, dass er sich vom Wrestlingstil und den Promos an PG-Niveau anpassen muss. Das bremst ihn glaube ich noch ziemlich ein, aber jedes Potenzial, das ein Champion braucht, ist bei ihm natürlich längst vorhanden.
01. Alberto Del Rio: Del Rio ist der Kronprinz der Latinos. Er mault die versnobbten Amis an und gibt sich als wahrer Vertreter der Mexikaner, auch wenn alles noch in eine Heel-Hülle verpackt wird. Wenn Mysterio in nicht allzu ferner Zukunft zurücktreten wird, dann wird Del Rio der Held der vielen Millionen Wrestling verrückten Latinos in den USA. Da wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis man ihn zum Face machen wird. Ich glaube, dass man sein wahres Moveset bis zum Faceturn unterdrückt, denn er kann nicht im Ernst nur zwei, drei richtige Aktionen draufhaben, wenn man sieht, wie elegant diese Aktionen ausgeführt werden.

Aus Angst, von zu schlechten Shows den Verstand zu verlieren, haben sich FrozenIce und DeadmanWalking in Gummizellen in meiner Klapse einweisen lassen. Besonders für den ausgewiesenen TNA-Fan DeadmanWalking tut es mir sehr leid, dass seine Ankunft gleich mit so einer grottigen iMPACT-Ausgabe versauert wurde. Gut, dass er nun im Schutz der Therapiegruppe ist!

————————————————–

Aber kommen wir zum eigentlichen Wochenrückblick. Vielen Dank auch an Jeff-HHHDXHBK-Hardy, ZackAttack, Craggy, Dogu Alman King, Spear, TheFabi, Randy van Daniels, Buwistick, FrozenIce und DeadmanWalking für ihre Bewertungen.

WWE RAW >Ganze Review lesen<
„Heute war definitiv nicht alles Gold, was glänzt – leider! Nach dem Knallerbeginn Miz/Morrison um Mizs Titel fielen nur noch die Promoduelle zwischen Barrett und Punk um die Herrschaft über den Nexus auf. Alles andere konnte man getrost vergessen.“
In der Tat, ich erinnere mich an fast nichts mehr abgesehen von den genannten Dingen. Aus der Fehde Miz vs. Morrison hätte man bestimmt noch mehr machen können. Dass man Morrison jetzt schon durch Randy Orton – mal wieder! – ersetzt, finde ich totlangweilig. Das heißt also, dass Orton wieder Alex Riley, Miz und vielleicht auch Michael Cole RKOen wird, bis man auch ohne RKO ins Koma fällt. Das Match Miz/Morrison war ein toller Start ins neue Jahr und wird auch Match der Woche. Miz sah in diesem Match nicht wie eine Flasche aus, sondern konnte, da Riley ausgeschaltet war, sauber gewinnen.
CM Punk und Wade Barrett haben ihre Kabbelei beendet, und Punk geht als neuer Chef des Nexus hervor. Mir hängt der Nexus dermaßen zum Hals raus, aber mit Punk ist wenigstens eine interessante Person da. Barrett startet nun bei SmackDown durch. Dieser Showdown prägte die Show und wird Promo der Woche.
Punkte: 5 (Jeff: 3(+2=5), Zack: 10(+2=12), Craggy: 8, DAK: 8, Spear: 5, TheFabi: 10(+1=11), RvD: 5, Buwistick: 10(+1=11), FrozenIce: 8(+2=10), DeadmanWalking: 5) + 2 Sonderpunkte = 7

WWE NXT >Ganze Review lesen<
„Wow, ich wurde durchweg gut unterhalten, die Matches waren sehr ansehnlich und die Ratte brachte einige Lacher, die ihm den Trashtalk-Wettbewerb sicherten. So macht NXT richtig Spaß.“
Der Nasenmann Jacob Novak wurde eliminiert, was kein Verlust ist. Den großen Breakout Star sehe ich immer noch nicht, aber die Ratte O’Brian konnte sich als Trashtalker im Stile eines Jerry Lawler präsentieren, was viele überrascht haben dürfte. Ich glaube langsam aber sicher, dass die Ratte das größte Promopotenzial von allen hat. Seine comicartige Jagd nach Käse ist etwas seltsam, aber es ist wenigstens ein echtes Gimmick. Auch hat er kein Problem damit, sich zum Affen zu machen, was eine sehr wichtige Eigenschaft ist.
Punkte: 8 (Jeff: 5(+3=8), Zack: 8, Craggy: 8, DAK: 8, Spear: 8, TheFabi: 8, RvD: -, Buwistick: 10, FrozenIce: 8, DeadmanWalking: -) + 0 Sonderpunkte = 8

WWE Superstars >Ganze Review lesen<
„Ja, das war ganz klar die Stunde guten Wrestlings! Jedes der immerhin vier Matches war gut anzuschauen, und das Main Event war auch trotz Mark Henry eines. Tyson Kidd und besonders Daniel Bryan haben schon mal gezeigt, mit wem in diesem Jahr zu rechnen ist. Leider war der ganz große Knaller aber nicht dabei.“
Ja, Kidd und Bryan haben wir oben in der Liste ja schon gehabt. Hier haben sie es erneut bewiesen, dass mit ihnen zu rechenn ist.
Punkte: 8 (Jeff: 2, Zack: 8, Craggy: 8, DAK: 8, Spear: 8, TheFabi: 5, RvD: -, Buwistick: 10, FrozenIce: 5, DeadmanWalking: -) + 0 Sonderpunkte = 8

TNA iMPACT >Ganze Review lesen<
„Ich bin absolut entsetzt über diese lächerliche und völlig belanglose Möchtegern-Show! Vom Wrestling und Inhalt her war das vielleicht die schlechteste iMPACT-Ausgabe, die ich je gesehen habe. Meine Liste des Grauens wird es WWE-Wrestlern sehr schwer machen, an diesem Rotz vorbeizukommen. Während WWE sich bisher in dieser Woche bei jeder Show Mühe gegeben hat, zumindest einige echte Höhepunkte zu produzieren, liefert TNA über zwei Stunden hinweg peinlich schlechten Müll. Ich verzweifle nur, dass die Quoten wahrscheinlich wieder halten werden. Es gab ein paar gute Minuten zwischen AJ Styles und Chris Sabin, die dafür auch Sonderpunkte in meiner Kolumne bekommen werden. Dennoch weigere ich mich, für diese Mistshow auch nur einen einzigen Trostpunkt herauszurücken. Ich halte es wie mein Klapsenpatient Buwistick seit einigen Wochen und gebe in meiner Kolumne gnadenlose 0 Punkte.“
Schaut euch die Wertungen an. Die waren noch nie so einstimmig vernichtend. Da kann ich auch Jeffs Minuspunkte nicht abweisen. Jeff, wir waren zu weichherzig, denn wir glaubten, sie hätten aus unseren Strafaktionen im Dezember gelernt. Dem war nicht so, also Jeff, hier ist eine neue Packung Nägel – frisch und aus unverbiegbarem Stahl – bespann Janice und dann ab nach Orlando. Ab jetzt sind wir nicht mehr so weich. iMPACT ist so keine Konkurrenz mehr für RAW und SmackDown, auch wenn die Quote in den USA stabil knapp über 1,0 bleibt. Es gibt also tatsächlich viele TNA-Fans, die diese Shows trotzdem so in der Form noch sehen wollen. Wahrscheinlich bleiben die Shows jetzt auf dem Niveau, wenn die Quoten dabei stimmen. Sollte iMPACT aber auf diesem Niveau weitergehen, dann schmeiße ich es aus meiner Kolumne, auch wenn dadurch die Lacher in der Liste des Grauens wegfallen würden. Mir wurde von Buwistick mitgeteilt, dass meine Review wegen des Galgenhumors ziemlich lustig gewesen sein muss, also wer was zu lachen braucht, der folge einfach dem Link zur ganzen Review.
NACHTRAG 9.1.: Wir haben einen Punkt! Wir haben einen Punkt! Craggy hat einen Punkt nachgereicht! Ich bin immer noch ganz aufgeregt!!!
Punkte: 0 (Jeff: -2, Zack: 0, Craggy: 1, DAK: 0, Spear: 0, TheFabi: 0, RvD: -, Buwistick: 0, FrozenIce: -, DeadmanWalking: 0) + 0 Sonderpunkte = 0

WWE SmackDown >Ganze Review lesen<
„WWE hat sich wirklich gute Vorsätze für das neue Jahr gemacht. SmackDown war einfach spitze. Das Match Edge/Kane hätte etwas kürzer sein können, man hätte Big Show auf gar keinen Fall in das Match um den Number One Contendership stecken dürfen, die Diven hätte ruhig etwas mehr Action zeigen können, und das Ende des Main Events Mysterio/Del Rio war blöd, aber den gesamten Rest konnte man gut und gerne so stehen lassen, wie er war. Smackdown schrammt knapp an der Höchstpunktzahl vorbei, aber in meiner Kolumne sind sehr gute 10 Punkte so sicher wie das Amen in der Kirche.“
Die Show des Jahres wird auch Show der Woche, denn das waren zwei Stunden gute Unterhaltung. Ziggler geht wie oben beschrieben als großer Zampano aus dieser Show hervor, und Barrett hat für Big Show schmerzhaft Hallo gesagt. Das Main Event Del Rio vs. Mysterio war größter Konkurrent für das Match der Woche, aber mir fehlten doch die ganz großen Hingucker. Das schlechte Ende zog die Stimmung dann böse runter, als Ricardo Rodriguez Mysterio daran hinderte, rechtzeitig in den Ring zurückzukehren.
Nur um unseren Jeff mit seinen null Punkten mache ich mir Sorgen. Aber wenn Janice erst wieder glitzert und blitzt, dann wird auch er wieder glücklicher. Ich weiß doch, was meine Patienten brauchen.
Punkte: 10 (Jeff: 0(kein Fehler!), Zack: 10(+3=13), Craggy: 10, DAK: 12(+3=15), Spear: 10(+3=13), TheFabi: 10(+3=13), RvD: -, Buwistick: 12(+3=15), FrozenIce: 8(+3=11), DeadmanWalking: -) + 3 Sonderpunkte = 13

Betrachten wir nun den Abschaum und verleihen den Preis „Dreck der Woche“, der an den Spitzenreiter der nachfolgenden Liste vergeben wird. Herzliches Beileid!
Bottom-Five Liste des Grauens:
1. Jeff Jarrett: Titelverteidiger Jarrett stellt gleich mal klar, warum er der Dirtster des Jahres geworden ist. Er verschwendet nicht Unsummen von Sendezeit für ein Pseudo-MMA-Match – nein, er bekommt gleich zwei! Ein grottenschlechtes gegen Mr. Egal, und ein ziemlich schlechtes gegen den Fünftplatzierten, das allen Ernstes sogar Main Event wurde. Hier hoffe ich auf ein Feedback vom Startseiten-User The Gatecrashers, der Woche für Woche Jarretts Auftritte verteidigt und gut findet, was ihm selbstverständlich zusteht. Ich frage mich nur, ob das nicht auch für ihn etwas zuviel Jarrett war.
2. Bully Ray: Ja, ja, richtig gelesen! Der Bruder wird nun ein Bully und hat sich auch angezogen wie ein Rotznasenproll, als der er jetzt rumbrüllt und Mist erzählt. Die Nummer wird immer schlimmer und peinlicher. Solches Rumgekasper passt weder zu dem Alter, noch zu dem Erbe, das er Team 3D eigentlich schuldig sein sollte. Das erinnert mich an Road Warrior Animal, der nach dem Auflösen der neuen Legion of Doom als Jeansjoppenträger mit Schlagring rumpöbelte, nur um wenige Wochen später entlassen zu werden. Grauenvoll!
3. Rob Terry: Okay, jetzt mal ganz im Ernst: als ich sein „Match“ sah, wie er da blöd rumglotzte und ahnungslos im Ring herumstand, hatte ich aus tiefstem Herzen kommend den Gedanken, dass das da kein Wrestling ist. Diese Megapfeife auf drei Beinen vermittelt wirklich das Gefühl, dass er nicht wrestlet. Damit meine ich nicht schlecht wrestlen, sondern gar nicht. Das ist so peinlich schlecht, dass er sich in diesem Jahr sicherlich in den Bottom 5 etablieren möchte. Und sein Gepose! Au, Mann!
4. Jeff Hardy: Hat man eigentlich mittlerweile den vakanten Champion-Titel seit RVDs Pause wieder vergeben? Ach ja, sicher, der qualmende Joint Jeff Hardy ist ja seit einiger Zeit Champ. Außer wirrem Gelaber und einer drohenden Verurteilung wegen Opiumhandels merkt man das fast gar nicht. Was sahen wir von ihm? Er kam kurz raus und griff in das „Jahrtausendmatch“ Jeff Jarrett vs. RVD ein, um selbst diesen Müll noch unfair enden zu lassen, obwohl Jarretts Helfer schon RVD angriffen. Dann könnte man den Titel auch an den Broski Robbie E. geben, denn der steigt wenigstens in den Ring, egal wie unbedeutend seine Matches sind.
5. RVD: Auch der Gott hat noch nicht mitbekommen, dass er kein Champ mehr ist und will „seinen“ Titel wiederhaben. Das R in seinem Namen könnte auch für Rumpelstielzchen stehen, denn so kommt er mittlerweile rüber. Ob im Ring, backstage, in Eric Bischoffs Büro und sonstwo, RVD gackert herum, dass er der Masterblaster der Menschheit ist und seinen Gürtel wiederhaben will. Das nervt, aber etwas anderes als „Ich!“ kann er eh nicht sagen.

Klickt hier, um zu den Sonderpunkten der Wrestler sowie den Show- und Wrestlerrankings zu gelangen.
…oder klickt hier, um in alten Kolumnenausgaben zu stöbern.




10 Antworten auf „Over the Taker & more: Die Woche 03.01. – 09.01.2011“

backbreaker 59 sagt:

Derbe geile Kolumne!! Alles erwähnt was man sagen muss!!TNA geile Show hahah als ich das gesehen hab, konnte ich das gar nicht glauben!!^^ Aber RAW hätte ruhig ne bessere Bewertung kriegen können! Das erste Match war HAMMA und das Ende hat mich echt weggerissen auch wenn es klar wahr!!

The X sagt:

Die WWE hat wirklich was aus dem Hut gezaubert mit dieser Wrestling-Woche.
Ich hätte zwar lieber John Morrison als Champ gesehen oder zumindest dass die Fehde weiter geht, aber ich sehe Ende Januar den Rumble auf uns zukommen und vielleicht gewinnt JoMo.

travis o´connor sagt:

super kolumne!
mann, impact war wirklich schlecht, gut das ihr mal 0 punkte vergeben habt…

Alexander Nolte sagt:

Sehr schöne Kolumne, unbedingt weitermachen!

The Gatecrashers!!! sagt:

ich kann definitv leute verstehen die die aktionen von double j nicht gutheißen und denen das mittler weile tierisch auf den sack geht, aber ich denke einfach, dass double j eine klasse für sich ist (auch wenn er momentan einen auf mma-fighter macht und das eigentlich in keinster weise was mit wrestling zu tuen hat) und er beim tna ppv genisis im match mit kurt angle zeigen wird was er eigentlich alles drauf hat!!!
ich will damit ganz einfach sagen, dass es bei tna wrestler gibt, die nicht nur so tuen als ob sie nicht wrestlern können, sondern ganz einfach nicht wrestlern können, z.B. rob terry und robbie e, aber jarrett ist einer von der sorte wrestler die einfach was drauf haben, es aber momentan aus unerklärlichen gründen nicht zeigt, sondern woche für woche schei**e baut…
und deswegen werde ich seine fehltritte wie ein mann nehmen 😉 und darauf warten, dass er wieder das macht was er am besten kann – wrestlern (wie auch immer das geschrieben wird 😉 )
aber an sonsten finde ich die ausgabe mal wieder einsame spitze und ich hoffe, dass unser verhältniss nicht darunter leiden muss 😉

Buwistick sagt:

Hoffentlich verschwindest du bald von dieser Seite. Kopflose Marks dürften hier keinen zutritt haben. Aber mir egal, dann kauf lieber schön Cena-Tassen (Overtaker bitte verzeih mir;)) und geh mir nicht auf die Nerven.

Wie ich im Board schon gesagt hab, ist die Kulmne wieder mal spitze. Jarrett ist dieses Jahr der Topfavorit auf den Titel des A****loch des Jahres. Wieso musste man diese dämliche TEY Story erfinden? Warum nur?:(

Feuert Hogan & Bischoff, bringt die Old-Stars in die Rente und pusht junge Talente!

FlyingCloseline sagt:

Auf Versagen ausruhen? Höhöhö!

Overtaker sagt:

Vielen Dank für die Komplimente. Die gehen immer wieder runter wie Öl! Ich habe völlig vergessen, meine Genesis-Prognosen zu bringen – wie peinlich! – aber Anfang der Woche gibt es natürlich meinen Rückblick.
@backbreaker 59, RAW zu beurteilen war schwierig. Es gab die paar Höhepunkte, keine Frage, und die wurden ja auch in der Kolumne gewürdigt. Der Rest der zweistündigen Show ließ mich doch sehr kalt, so dass ich nur zu fünf Punkten kam. Der Unterschied ist offenbar, dass dir das Main Event gut gefallen hat. Wäre das bei mir auch so gewesen, hätte ich sicherlich auch acht Punkte gegeben.
@The X, es ist sehr schade, dass JoMo scheinbar schon aus dem Rennen ist. Ich glaube aber leider nicht, dass man ihm nach diesem kurzen Push in ein paar Wochen plötzlich wieder an die Oberfläche holt und den Rumble gewinnen lässt. Ich lasse mich aber gerne überraschen, denn JoMo hat eine Menge Farbe in das Ringen um den Titel gebracht.
@Travis, die Sensation ist eingetreten! Klapseninsasse Craggy hat seine Wertungen nachgereicht und iMPACT einen Punkt gegeben! Rechne ich das gegen Jeffs -2, so bleibt immer noch ein Schnitt von -1 haften. TNA bekommt aber auch echt keinen Stich hier…
@The Gatecrashers, vielen Dank, dass du meinem Aufruf gefolgt bist. Du hast sehr schön erklärt, warum dir Jarrett immer noch nicht zum Hals raushängt, wie den meisten anderen hier. Dadurch verstehe ich deinen Durchhaltewillen sehr viel besser, was ich sehr respektiere. Ob Jarrett weiß, dass er noch so treue Fans hat? Ich lasse mich ja immer gerne positiv überraschen, also wenn Jarrett plötzlich einen Knaller aus den blondierten Locken schüttelt, dann werde ich einer der ersten sein, die ihm dafür gratulieren werden. Und keine Bange, Jarrett wird unser Verhältnis nicht trüben. 😉
@FlyingCloseline, bei TNA machen die das…

goregore sagt:

TNA hat locker das Potenzial sich besonders jetzt mit der WWE gleichzustellen nur, wie zu erwarten war, verbocken sie es durch dumme bookings und machen eine Labershow aus einer Wrestlingsendung. Allerdings finde ich es hart das AJ und Sabin nicht soviel Lob erhalten haben wie sie es verdient hätten. Alleine deshalb hätte man schon 1 Punkt geben können ;). Eine Menge Worker haben riesiges Potential ( angeführt wird die Liste klar von den MCMG, Styles und sogar Beer Money ).
Ich verfolge TNA schon sehr lange was mich damals so in den Bann gezogen hat wie zB das Team Canada oder James Mitchell und Abyss lässt man Heute leider vermissen. Natürlich haben es auch Gail Kim und Awesome Kong geschafft mich zu fesseln.
Aber ich hoffe doch inständig das man irgendwann mal dahinter kommt das darin die Stärke von TNA lag..
Ich werde TNA deswegen nicht gleich verurteilen und hoffe das man ganz Oben mal versteht was die Fans damals angesprochen hat..

The Gatecrashers!!! sagt:

@ Overtaker
na denn is ja gut 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube