Kategorie | WWE News

Backstage Status von Stephanie McMahon und Triple H

08.01.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Stephanie McMahon hat bisher deutlich weniger mit dem kreativen Inhalt des WWE Programms zu tun, als viele zu diesem Zeitpunkt erwartet hätten. Nach der Geburt ihres dritten Kindes im August hatte sie sich Mutterschaftsurlaub genommen und ihre Arbeit hauptsächlich über das Telefon geregelt. Eine Quelle innerhalb der Company berichtet nun, dass Triple H seit seiner Ernennung zum Senior Advisor deutlich mehr in den kreativen Prozess involviert ist, als es Stephanie je war.

Obwohl Triple H nicht an Meetings des Creative Teams teilnimmt ist er mehr am kreativen Prozess beteiligt und gibt bei den Meetings der Produzenten den Takt vor. Zudem ist er bereits als „Show Runner“ eingesprungen, als McMahon mal einige Tapings aussetzte. Dazu sagte eine WWE Quelle:

„Ich würde sagen, dass Vince McMahon der leitende/führende Show Runner ist, während Hunter der begleitende Show Runner ist. Er ist der Lehrling.“

Quelle: Pro Wrestling Torch

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Backstage Status von Stephanie McMahon und Triple H“

SapienSani sagt:

Solange er nicht selber andauern gewinnt,ist das doch okay. Allerdings wird er wohl kaum so viel Zeit haben,wenn er wieder aktiv im Ring steht.

Das ein Levesque irgendwann mal mehr zu sagen hat, ist durchaus denkbar.Gerade durch seinen Familienstand. Solange der rubel rollt, wird Vince es auch zulassen schätze ich. Vince ist ja so oder so immernoch der Boss.

The Gatecrashers!!! sagt:

ich denke, dass die betitelung „lehrling“ gut zu der situation passt, da triple h vielleicht schon das ein oder andere match gut aufgestellt hat, er dennoch definitiv vom boss was lernen kann und auch muss!!!
aber er hat nunmal die besten vorraussetzungen und vinnie lebt nun mal nicht ewig…

SapienSani sagt:

Den letzten Teil deines letzten Satzes nimmst du sofort zurück!!!!!!!

Xtream RKO sagt:

Triple H lernt vom Besten im Wrestling-Geschäft!
Solange er sich, wenn er zurückkommt, nicht wieder allein ins Rampenlich stellt is alles gut.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube